Silent Hills: Petition soll Kojima und Del Toro zur Weiterentwicklung bewegen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hills: Petition soll Kojima und Del Toro zur Weiterentwicklung bewegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hills: Petition soll Kojima und Del Toro zur Weiterentwicklung bewegen
 
Da drück ich mal ganz fest die Daumen und im Prinzip wäre dies auch gar nicht so unrealistisch, denn Keiji Inafune macht ja auch weiterhin Mega Man Spiele, nur unter neuem Namen (Prinzip bleibt ja gleich).
P.T. hat deutlich gezeigt, wie Horror heute funktionieren muss und ob das Game am Ende Silent Hill oder Horror Horror Huhuhu heißt ist mir Jacke wie Hose, Hauptsache Kojima und Del Torro würden weiter an so etwas arbeiten.
 
Da drück ich mal ganz fest die Daumen und im Prinzip wäre dies auch gar nicht so unrealistisch, denn Keiji Inafune macht ja auch weiterhin Mega Man Spiele, nur unter neuem Namen (Prinzip bleibt ja gleich).
P.T. hat deutlich gezeigt, wie Horror heute funktionieren muss und ob das Game am Ende Silent Hill oder Horror Horror Huhuhu heißt ist mir Jacke wie Hose, Hauptsache Kojima und Del Torro würden weiter an so etwas arbeiten.

Das wäre einfach perfekt wenn sie das Spiel unter anderem Namen weiterentwickeln würden. Dann könnte sich Konami die Marke in den Anus schieben. :) Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass sich da etwas tut.
 
die frage ist doch mal vorerst, wie weit das projekt fortgeschritten war. kojima selbst dürfte ja immer noch voll mit der entwicklung von mgs V ausgelastet sein und auch del toro ist mit der co-regie an den hobbit teilen beschäftigt. ich habe einfach zu wenig gesehen, um jetzt zu sagen, dass es DAS neue horror-erlebnis gewesen wäre. es war ja nicht mal bekannt, ob es sich um ein reines videospiel oder gar um einen interaktiven film oder so ein zwischending wie in den telltale-adventures oder den projekten von quantic dreams handelt.
kojima hat ja in der vergangenheit mehrmals den wunsch geäußert auch im medium film fuß fassen zu wollen.
 
Bei Petitionen bin ich immer skeptisch, weil die nicht immer aussagekräftig sind.

"Ja, ich will" kann bald mal einer sagen. Das in die Tat umzusetzen ist dann wieder eine andere Geschichte. ;-D

Nicht jeder der da abstimmt würde das Spiel auch wirklich kaufen.
 
Zurück