Wayne, Multiplayer ^^
Das ist ein reinrassiges Single-Player-Spiel, aber heutzutage muss ein jedes Spiel einen verdammten Multiplayer-Part haben.
Saints Row 4 kommt geschnitten zu unsKeine Überraschung, Saints Row hat es ja noch nie uncut durch die USK geschafft
“Wir bedauern, dass der deutlich überzeichnete und bewusst unrealistisch gehaltene Ansatz von Saints Row IV vom USK-Prüfgremium so nicht gesehen wird, während die Inszenierung realistischer Gewaltdarstellungen in aktuellen Spielen offensichtlich keine Probleme bei der Altersfreigabe darstellen.”
Das glaube ich erst wenn das Spiel ne Weile draußen istSaints Row 4 ist ungeschnitten -> Saints Row 4: In Deutschland ungeschnitten & weiteres Videomaterial - playm.de
play3.deAllem Anschein nach wird der Stealth-Action-Titel “Splinter Cell: Blacklist” auch in Deutschland in einer komplett ungeschnittenen Fassung erscheinen.
Dies soll der zuständige Publisher Ubisoft gegenüber den Kollegen von GBase.ch bestätigt haben. Eine offizielle Ankündigung der ungeschnittenen Fassung für den deutschen Markt lässt allerdings noch auf sich warten. Sollte diese folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort. “Splinter Cell: Blacklist” wird am 22. August unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
In den Mittelpunkt von “Splinter Cell: Blacklist” rückt der erwähnte Sam Fisher, der zum Leiter der neu gegründeten 4th Echelon-Einheit ernannt wurde. Die streng geheime Abteilung ist direkt dem US-Präsidenten unterstellt. Sam und seine Kameraden werden mit der Aufgabe anvertraut, die Schurken zur Strecke zu bringen und den “Blacklist-Countdown” zu stoppen.
ja ich auch.Das glaube ich erst wenn das Spiel ne Weile draußen ist
Sony und Quantic Dream haben den kommenden PS3-Exklusiv-Titel “Beyond: Two Souls” für die unterschiedlichen Märkte unterschiedlich angepasst. So wurde der Titel für den europäischen Markt offenbar leicht geschnitten, um ein PEGI 18-Rating zu vermeiden, bestätigte der Product Manager Ross Alexander von Sony Computer Entertainment Europe im PlayStation Blog.
So heißt es: “Die 5 bis 10 Sekunden, die ich erwähnte, hätten die Alterseinstufung auf ein PEGI 18 angehoben, also war es absolut sinnvoll, diese zwei sehr minimalen Änderungen vorzunehmen, um unser geplantes 16er Rating zu bekommen.”
“Ich kann euch versichern, dass es die Story des Spiels nicht im geringsten beeinflusst und dass wenn ihr es nicht wüsstet, nicht bemerken würdet, dass die Szenen abgeändert wurden.”
Der Spiele-Händler Spielegrotte ließ derweilen außerdem verlauten, dass aber auch die US-Version nicht ungeschnitten davon kam: Während in der europäischen Fassung die Gewalt in zwei Szenen minimal entschärft wurde, gibt es in der US-Version demnach entschärfte Erotik-Szenen.
http://www.play3.de/2013/10/01/beyo...ssungen-fur-den-europaischen-markt-bestatigt/
Kann ich nur zustimmen.Also existiert keine ungeschnittene Version. Das ist so lächerlich, ey. So zum Kotzen.
Also existiert keine ungeschnittene Version. Das ist so lächerlich, ey. So zum Kotzen.
Kann ich nur zustimmen.
Schämt euch, naja aus Trotz wird dann meine Version halt erst für 20€ gekauft. Bin nicht mehr bereit für Zensiertes Vollpreis zu bezahlen.
Da fällt mir echt auch nix mehr dazu ein...
Dann gibt's das Spiel eben gebraucht in ein paar Monaten. Hab eh noch genug zu zocken, aber das man jetzt schon wie bei Filmen bewusst auf ein Rating anspielt, nur um die Verkaufszahlen zu erhöhen, finde ich mehr als lächerlich. Find ich auch sehr schwach von Quantic Dream, dass sie das mitmachen. Ich würde mein von mir gedachtes Machwerk nicht auf diese Art und Weise verstümmeln lassen. Aber wahrscheinlich sind ihnen vertraglich auch noch die Hände gebunden...
Ist natürlich nicht schön, unterm Strich handelt es sich aber um 5 bis 10 Sekunden.
und damit schon um 5-10 Sekunden zu viel.Ist natürlich nicht schön, unterm Strich handelt es sich aber um 5 bis 10 Sekunden.