[PS4 & PS3] Cut oder Uncut?

ein geschnittenes Sportspiel :B

bin gespannt wie es bei Tomb Raider und bei The Last of Us sein wird, um Metro, Crysis, GTA mach ich mir keine oder wenig Sorgen
 
Soll BO2 eigentlich in die Liste? Ich mein, es gibt wirklich noch welche ohne Internet, die den Patch nicht laden können. Die können dann diese Liste zwar eh nicht einsehen, aber egal. :B Streng genommen ist es immer noch eine geschnittene Fassung.

Sacht ma an.
 
Soll BO2 eigentlich in die Liste? Ich mein, es gibt wirklich noch welche ohne Internet, die den Patch nicht laden können. Die können dann diese Liste zwar eh nicht einsehen, aber egal. :B Streng genommen ist es immer noch eine geschnittene Fassung.

Sacht ma an.

wenn, dann sollte aber dabei stehen, dass es wirklich nur für die ungepatchte Version gilt. Wer seine Konsole online betreibt, selbst wenn er nicht online spielt, wird nicht betroffen.
 
Ich mein, es gibt wirklich noch welche ohne Internet, die den Patch nicht laden können. Die können dann diese Liste zwar eh nicht einsehen, aber egal. :B

Es gibt ja auch Leute, die zwar einen Internetanschluss, aber ihre Konsole nicht mit dem Netzwerk verbunden haben. Man sollte immer nur das bewerten, was sich auf der Disc befindet, weshalb ich Black Ops 2 eintragen würde. Halt mit 'nem Vermerk bzg. des Patch.
 
Es gibt ja auch Leute, die zwar einen Internetanschluss, aber ihre Konsole nicht mit dem Netzwerk verbunden haben. Man sollte immer nur das bewerten, was sich auf der Disc befindet, weshalb ich Black Ops 2 eintragen würde. Halt mit 'nem Vermerk bzg. des Patch.
Seh ich auch so, es kommt drauf an was auf der Disc ist. Immerhin kann man den Patch durch einen weiteren Patch wieder aushebeln (Activision würd ich das sogar zu trauen :B)
 
Dead Space 3 kommt uncut
play3.de schrieb:
Electronic Arts hat soeben bekannt gegeben, dass der Science Fiction-Horror-Titel “Dead Space 3″ am 7. Februar 2013 ungeschnitten im deutschen Handel erscheinen wird. “Dead Space 3″ hat im Prüfverfahren der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Einstufung “Freigegeben ab 18“ (Keine Jugendfreigabe gemäß Paragraph 14 JuSchG) erhalten. Das Spiel erscheint somit komplett ungeschnitten für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im deutschen Handel.
 
Crysis 3 uncut
play3.de schrieb:
Kurz vor dem wohlverdienten Feierabend ließ uns die deutsche Zweigstelle von Electronic Arts noch eine kurze und erfreuliche Nachricht zukommen. Wie das Unternehmen bestätigte, wird “Crysis 3″ auch in Deutschland in einer komplett ungeschnittenen Fassung erscheinen und mit dem “Keine Jugendfreigabe”-Siegel versehen sein.

Die Spieler schlüpfen im dritten Teil der gefeierten Shooter-Serie in die Rolle von Prophet, der nach langer Zeit nach New York, dem Schauplatz von “Crysis 2″, zurückkehrt. Er muss feststellen, dass die gesamte Stadt unter einem Nanodome der korrupten Cell Corporation liegt. Der Liberty Dome von New York ist buchstäblich ein Großstadtdschungel mit wuchernden Bäumen, feuchten Sümpfen und reißenden Flüssen.

Hierzulande wird “Crysis 3″ am 21. Februar für den PC, die Xbox 360 sowie die PS3 erscheinen.
 
Zurück