[PS4] Mortal Kombat X

Es sind übrigens jetzt alle spielbaren Charaktere bekannt. Es sind:

Cassie Cage
D'Vorah
Ermac
Erron Black
Ferra/Torr
Jacqueline Briggs
Jax
Johnny Cage
Kano
Kenshi
Kitana
Kotal Kahn
Kung Jin
Kung Lao
Liu Kang
Mileena
Quan Chi
Raiden
Reptile
Scorpion
Shinnok
Sonya Blade
Sub-Zero
Takeda

Zusatzcharaktere:
Tanya (DLC)
Tremor (DLC)
Predator (DLC)
Jason Voorhees (DLC)
Goro (Vorbestellung)

Erron Black ist übrigens so ne Art Cowboy Ninja, kam schon in den Comics vor, übrigens: Kein Noob Saibot, DANKE! Der hat im letzten Teil mit seinem Spamming sowohl in Singleplayer, als auch im Online Multiplayer nur genervt! Original Sub-Zero hin, oder her!

Shinnok scheint der obermotz zu werden, nacg dem ende von MK9 eigentlich keine Überraschung
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind übrigens jetzt alle spielbaren Charaktere bekannt
Sind keine großen Überraschungen fabei, etwas enttäuscht bin ich nur, dass so wenige MK4 - MK:A Charaktere dabei sind, Das sind eigentlich nur Quan Chi, Kenshi und Shinnok und die ersten beiden zählen nicht mal, weil es beide schon in MK9 gab (bzw. Kenshi halt nur als DLC). Wenigstens gibt es Tanya noch als DLC. Und Tremor kam meines wissen bisher nur in MK: Special Forces vor, finde cool das man daraus auch noch einen Charakter gewählt hat.
Die neuen Charaktere gefallen mir bisher abgesehen von Ferra/Torr ganz gut, mal sehen ob es auch Spaß macht mit denen zu spielen.
 
das sollte gehen. WICHITG: Der österreichische Account MUSS als Primärer Account eingestellt/angelegt sein. Das bedeutet, dass die Konsole die primäre Konsole dieses Users ist. Du kannst also den dt. Account, den Ösi-Account und auch nen US-Account gleichzeitig als primäre Accounts auf deiner PS4 haben.

Wie jetzt? Ich lege mir jetzt einfach 'nen zweiten Account ein und fertig oder?
 
Xbox One hat ws hier einfacher:
Einfach Österreich als Land ein stellen, und fump: Zugriff auf den Össi-Store :]
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

DANG IT! Dachte zuerst, die veröffentlichen einen neuen Song für das Spiel (was für mich echt den Rahmen der Geilheit dieses Spiels gesprengt hätte), aber am ende wird es leider nur ein TV-Spot, so ne art mini GMV, wenn man es so nennen will. Schade, aber was erwarte ich auch von einer Quasi-toten Band?
 
Mortal Kombat X in Deutschland unzensiert ohne Jugendfreigabe!!!

Mortal Kombat X erscheint in Deutschland laut der USK ungeschnitten. Das hat Pressesprecherin Brigitte Prila so eben bestätigt.
"Wir geben mit großer Freude bekannt, dass Mortal Kombat X ohne Zweifel in Deutschland mit seiner harten Pracht ungeschnitten erscheinen wird."
Als Begründung wird die Tatsache genannt, dass man im Spiel zwar mit übertriebener Gewaltdarstellung seinen Opponenten töten kann, jedoch nach Eingabe der so genannten "Fatality" Moves eine Cutscene abspielt, als dass man direkt den Tötungsakt durchführt. Des Weiteren wurde auch die Entscheidung damit belegt, dass sämtliche gewalttätige akte, wie die X-Ray Moves, als schwarzer Humor eingestuft wird und damit wegen seiner übertriebenen, aber unter keinen Umständen realistischen Brutalitäten kein Problem für den deutschen Markt wären.

Mortal Kombat X erscheint damit am 14. April ungeschnitten im Deutschen Markt.

Quelle

Ich glaube an die Menschheit wieder :X
 
WAS ZUR HÖLLE?!

Ich glaub ich werd nicht mehr. Also wenn sie das durchwinken, dann dürfen sie gleich alle je indizierten und beschlagnahmten Spiele und Filme von der Liste streichen, die USK und Bpjm dicht machen und hier das PEGI System einführen.
Das gibts doch wirklich nicht. Was das auch für ne Begründung ist warum es das Siegel bekommt. Liest sich mehr wie eine Rechtfertigung. Krass
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS ZUR HÖLLE?!

Ich glaub ich werd nicht mehr. Also wenn sie das durchwinken, dann dürfen sie gleich alle je indizierten und beschlagnahmten Spiele und Filme von der Liste streichen, die USK und Bpjm dicht machen und hier das PEGI System einführen.
Das gibts doch wirklich nicht. Was das auch für ne Begründung ist warum es das Siegel bekommt. Liest sich mehr wie eine Rechtfertigung. Krass
Am 1. April ist halt alles möglich :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin kein Fan von Jax, hätte wegen mir auch ruhig weg bleiben können, aber auf Jacqui bin ich mal gespannt wie die sich spielen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben das Spiel jetzt wirklich aus dem Steamstore entfernt :schnarch:

Können die nicht einfach warten bis es offiziell indiziert wird?
 
Der Launch-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die haben das Spiel jetzt wirklich aus dem Steamstore entfernt :schnarch:

Können die nicht einfach warten bis es offiziell indiziert wird?

wieso hätten sie warten sollen? Soweit ich weiß gibts im deutschen Steam eh keine Spiele ohne USK-Freigabe und dass es die nicht bekommt sollte klar sein. Und dass es innerhalb von spätestens 2 Wochen auf dem Index landet ist auch so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
Eben mal den Launch Trailer angeschaut.
Also ich will hier ja keinem Fan für die Füße kacken, aber mich begeistert nichts von dem was ich sehe. Die Animationen sehen genauso abgehackt und billig aus wie seit Deadly Alliance. Die Grafik sieht nicht viel besser aus als wie bei einem PS3 Spiel. Ein wirklicher Fortschritt werden die Änderungen im Kampfsystem auch letztendlich nicht sein. Das X-Ray Feature unterbricht viel zu oft den Flow, das nervt mich schon nach 2 Minuten Trailer anschauen.
Letztendlich bliebe als Kaufgrund nur die Gewalt. Und mich reizt das heutzutage nicht mehr um dafür Geld auszugeben, wenn mich der Rest überhaupt nicht überzeugt.

Aber ich gönne euch euren Spaß damit.
 
Zurück