SpeedyTool405
Bekanntes Gesicht
I literally jizzed in my pants.
Wenn ich mir den DLC vom österreichischen Store hole, kann ich diesen dann auch mit meinem deutschen Account zocken?
Sind keine großen Überraschungen fabei, etwas enttäuscht bin ich nur, dass so wenige MK4 - MK:A Charaktere dabei sind, Das sind eigentlich nur Quan Chi, Kenshi und Shinnok und die ersten beiden zählen nicht mal, weil es beide schon in MK9 gab (bzw. Kenshi halt nur als DLC). Wenigstens gibt es Tanya noch als DLC. Und Tremor kam meines wissen bisher nur in MK: Special Forces vor, finde cool das man daraus auch noch einen Charakter gewählt hat.Es sind übrigens jetzt alle spielbaren Charaktere bekannt
das sollte gehen. WICHITG: Der österreichische Account MUSS als Primärer Account eingestellt/angelegt sein. Das bedeutet, dass die Konsole die primäre Konsole dieses Users ist. Du kannst also den dt. Account, den Ösi-Account und auch nen US-Account gleichzeitig als primäre Accounts auf deiner PS4 haben.
Mortal Kombat X erscheint in Deutschland laut der USK ungeschnitten. Das hat Pressesprecherin Brigitte Prila so eben bestätigt.
"Wir geben mit großer Freude bekannt, dass Mortal Kombat X ohne Zweifel in Deutschland mit seiner harten Pracht ungeschnitten erscheinen wird."
Als Begründung wird die Tatsache genannt, dass man im Spiel zwar mit übertriebener Gewaltdarstellung seinen Opponenten töten kann, jedoch nach Eingabe der so genannten "Fatality" Moves eine Cutscene abspielt, als dass man direkt den Tötungsakt durchführt. Des Weiteren wurde auch die Entscheidung damit belegt, dass sämtliche gewalttätige akte, wie die X-Ray Moves, als schwarzer Humor eingestuft wird und damit wegen seiner übertriebenen, aber unter keinen Umständen realistischen Brutalitäten kein Problem für den deutschen Markt wären.
Mortal Kombat X erscheint damit am 14. April ungeschnitten im Deutschen Markt.
Am 1. April ist halt alles möglichWAS ZUR HÖLLE?!
Ich glaub ich werd nicht mehr. Also wenn sie das durchwinken, dann dürfen sie gleich alle je indizierten und beschlagnahmten Spiele und Filme von der Liste streichen, die USK und Bpjm dicht machen und hier das PEGI System einführen.
Das gibts doch wirklich nicht. Was das auch für ne Begründung ist warum es das Siegel bekommt. Liest sich mehr wie eine Rechtfertigung. Krass
Alter, wie ich sowas hasse....Am 1. April ist halt alles möglich
Die haben das Spiel jetzt wirklich aus dem Steamstore entfernt
Können die nicht einfach warten bis es offiziell indiziert wird?
Meins wurde heute verschickt
Aber mit etwas Pech komme ich erst Montag dazu es zu zocken