[PS4] Mortal Kombat X

Neues Gameplay-Material:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier sieht man auch mal den Fatality von Kano in kompletter Länge. Ist recht dufte, finde ist aber nicht der beste Fatality. (Das ist meiner Meinung nach bisher der von Scorpion :X)
 
Der nächste Charakter wurde enthüllt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Challenge-Tower, Kung Lao und mehr enthüllt

Vor wenigen Wochen versprachen uns die NetherRealm Studios, dass man im Januar einen weiteren Recken aus “Mortal Kombat X” enthüllen wird. Wie sich nun herausstellte, haben wir es hierbei mit dem bekannten Kampfmönch Kung Lao zu tun, der genau wie die anderen Streiter in “Mortal Kombat X” über drei verschiedene Kampfstile verfügen wird. Während euch der sogenannte “Hat Trick”-Stil experimentelle Manöver mit Kung Laos Klingenhut ermöglicht, dreht sich bei “Tempest” alles um Spin-Attacken. Hinzukommt der “Buzz Saw” genannte Stil, der präzise Wurfmanöver mit dem Klingenhut in den Mittelpunkt rückt.
Des Weiteren gaben die Entwickler der NetherRealm Studios bekannt, dass in “Mortal Kombat X” auch der aus dem Vorgänger bekannte Challenge-Tower ein Comeback feiern wird. Dieser liefert euch rund 300 verschiedene Aufgaben und Herausforderungen, die sich an Anfänger wie Veteranen gleichermaßen richten und diese mit exklusiven Belohnungen bedenken sollen.
Abschließend wurde enthüllt, dass euch “Mortal Kombat X” insgesamt fünf Multiplayer-Fraktionen liefern wird, für die ihr sogenannte “Kampfpunkte” sammeln könnt, indem ihr Duelle erfolgreich bestreitet. Im Detail haben wir es hier mit den Fraktionen “Lin Kuei”, der “White Lotus Society”, der “Brotherhood of the Shadow”, der “Special Force” sowie “Black Dragon” zu tun.
Welchen Nutzen ihr aus dem Sammeln von Kampfpunkten zieht, wurde bisher leider nicht verraten.
Quelle

Wenn man schon jemand von den Toten auferstehen lässt, hätte ich mir persönlich jemand cooleres als Kung Lao gewünscht.
Das der Challenge Tower wieder dabei ist, ist ganz nett, der hat im Vorgänger schon Spaß gemacht, wobei ich aber dachte mal in einem Interview gehört zu haben, dass der Challenge Tower eigentlich nicht zurückkehren soll und dafür etwas neues kommt, seltsam :confused:
Und zu diesen Multiplayer-Fraktionen kann ich mir noch nichts vorstellen. Aber wenn man da wählen darf würde ich glaube am ehesten zu den Lin Kuei gehen.
 
Ich muss sagen dass ich mich schon sehr drauf freue, bisher mein größtes Highlight 2015, habe gestern noch ein paar Gameplayvideos angesehen und ich habe echt bock drauf :X
Über Kung Lao freu ich mich auch, mit dem habe ich am meisten in MK9 gespielt, aber joa, wirklich cool ist der echt nicht. Die sollten mal endlich Johnny Cage ankündigen, zumal er einer der wenigen war, der in MK9 überlebt hat. Über neue Figuren würde ich mich auch freuen, finde die bisherigen sehr cool :)
 
Über Kung Lao freu ich mich auch, mit dem habe ich am meisten in MK9 gespielt, aber joa, wirklich cool ist der echt nicht.
Vom Gameplay mochte ich ihn auch. Mal schauen wie er in MKX wird, Kano fande ich bisher auch immer eher langweilig, aber sein neues Design in MKX gefällt mir schon sehr gut, vielleicht kriegen sie es auch hin Kung Lao etwas aufzupeppen. Ich bin auf jeden Fall auf das erste Gameplay mit ihm gespannt.
 
Heute ist ein neuer Trailer erschienen in dem man neben Kung Lao auch Kitana sehen kann. Und den Fatality von ihr bekommt man ebenfalls geboten, der gefällt mir bisher auch mit am besten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Freu mich schon sehr drauf, trotzdem werde ich diesmal warten bis es eine Komplete Edition gibt, da ich mich bei Injustice tierisch darüber aufgeregt habe, dass man acht DLC-Char veröffentlicht hat, was ich schon etwas übertrieben finde.

Da ich fest davon ausgehe, dass es mal wieder eine Komplete Edition geben wird, werde ich diesmal mit dem Kauf warten bis diese erhältlich ist.
Ich habe es vorbestellt %)
 
Pre-Order to fight as...
Nein danke, das sagt mir schon wieder genug über die Pläne nach dem Release aus. Da warte ich dann auf eine Complete Edition.
 
Und es wurde noch ein neuer Charakter enthüllt. Diesmal ist es Reptile

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin ehrlich gesagt nie so der Fan von Reptile gewesen, denke wird sich auch in MKX nicht ändern.
 
am 29. um 22Uhr unserer Zeit ist übrigens hier einen Livestream, in dem noch ein Charakter enthüllt werden soll, wenn das jetzt nicht Reptile ist, weil die Info mal wieder wie so oft bei Videospielen zu früh rausgerutscht ist (:B), könnte das was besonderes sein, vielleicht ein Gastkämpfer, ich mein, warum sollten die extra für einen neuen Charakter sowas machen?
 
am 29. um 22Uhr unserer Zeit ist übrigens hier einen Livestream, in dem noch ein Charakter enthüllt werden soll, wenn das jetzt nicht Reptile ist, weil die Info mal wieder wie so oft bei Videospielen zu früh rausgerutscht ist (:B)
Das Reptile-Video ist nicht zu früh gekommen, dass wurde heute von IGN veröffentlicht und wurde auch im vorraus von Ed Boon angedeutet, dass heute ein neuer Charakter enthüllt wird. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass am Donnerstag ein ganz neuer gezeigt wird.

, könnte das was besonderes sein, vielleicht ein Gastkämpfer, ich mein, warum sollten die extra für einen neuen Charakter sowas machen?
Die hatten bereits im November einen Live Stream gemacht, da saßen die auch nur zu dritt auf der Couch und haben das Spiel gezockt. Da wurde dann nichts besonderes gezeigt, abgesehen von ein paar Fatalities in voller Länge, die es zuvor wenn überhaupt nur als abgefilmtes Handy-Video gab.
Denke daher das man diesesmal die vier in diesem Monat neuangekündigten Charaktere (Reptile, Kitana, Kung Lao & ???) in den Mittelpunkt rücken will. Was natürlich nicht bedeuten muss, dass es sich nicht um den Gastcharakter handelt.

Edit:
Wünschen würde ich mir übrigens, dass der Charakter der im Stream vorgestellt wird niemand aus MK9 ist. Also entweder jemand ganz neues, der Gastchar oder ein Charakter der im Zeitraum von MK4 - MK:A in die Serie eingeführt wurde.

Edit²:
Mein Wunsch ging leider nicht in Erfüllung. Da Ermac enthüllt wurde. Aber dafür gefiel er mir sehr gut (besser als Reptile auf jeden Fall :))

Edit³:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Collector's Editionen!

mkx_kollectorsedition5xoqm.jpg


:X:O:X:O:X:O:X
GIVE THAT TO MEEEE!!!! TAKE MY MONEY!!!!


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Systemanforderungen der PC fassung:

Minimum:
Betriebssystem: 64-bit: Windows Vista, 7 oder 8
Prozessor: Intel Core i5-750 mit 2,67 GHz | AMD Phenom II X4 965 mit 3,4 GHz
Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460 | AMD Radeon HD 5850
DirectX: Version 11
Freier Festplattenspeicher: 25 GB

Empfohlen:
Betriebssystem: Windows Vista, 7 oder 8
Prozessor: Intel Core i7-3770 mit 3,4 GHz | AMD FX-8350 mit 4,0 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 | AMD Radeon HD 7950
DirectX: Version 11
Freier Festplattenspeicher: 40 GB


Auch wenn ich PC Masterracer bin, ich denke, hier gönne ich mir allein wegen der Kollektors Edition die One version, zudem wird sowas da auch aktiver gespielt (außer die haben jetzt wieder wie bei Injustice spam fernkämpfer, dann könnt ihr euch den online MP in die Arschritze stecken :])
 
Das geht ja Schlag auf Schlag, es gibt noch einen neuen Trailer. Diesmal wird allerdings kein neuer Charakter enthüllt, sondern es wird unteranderem auf die Fraktionen, den Challenge Tower usw. eingegangen.
Finde ich auch ehrlich gesagt interessanter als ein neuer Charakter, da über diese Sachen bisher nur wenig bekannt war.
Außerdem sieht man auch einige neue Fatalities im Trailer und auch ein alternativen Skin für Scorpion, wenn ich das richtig gesehen habe.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Ups, war doch kein Alt für Scorp, sondern einfach nur Quan Chi :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, diese doofe Coarse edition gibt es außer bei amazon.co.uk (wo man nur mit Kreditkarte zahlen kann, na danke dafür) nirgendwo, bin ich jetzt echt zur normalen kollektors edition mit der langweiligen Scorpion figur gezwungen :$?

Edit: ach, was solls, ich habe mir jetzt die weniger gute collectors bei gameware vorbestellt, da liegt sogar ein Beanie bei, das ist fast genauso gut (und den Gold Scorpion kriegt man zumindest als Characterskin im spiel)

Edit2: ach, und die PS4 fassung scheint da schon ausverkauft zu sein, sorry Jungs %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als alter Ideologe der nun schon über 3 Decaden auf diesen Erdplaneten wandert werde ich ich es mir doch beim stationären Einzelhandel bzw. Gamestop vorbestellen. Ich hoffe nur das diese "Microtransaktionen" nicht überhand nehmen und ich dadurch in Onlinekämpfen benachteiligt werde.
Mein Wunschtraum wäre ja eine Computec Mortalkombat X Sonderausgabe in der nicht nur die Bewegungsabfolgekombinationen erläutert werden, sondern auch welcher Kämpfer sich am Besten gegen einen anderen Kämpfer eignet. :X:X:X:X:X:X

Ich hoffe wirklich das die balanz bei den 3 unterschiedlichen Kampfstielen der Kämpfer auch aufgeht.
 
Mein Wunschtraum wäre ja eine Computec Mortalkombat X Sonderausgabe in der nicht nur die Bewegungsabfolgekombinationen erläutert werden, sondern auch welcher Kämpfer sich am Besten gegen einen anderen Kämpfer eignet. :X:X:X:X:X:X

Ich hoffe wirklich das die balanz bei den 3 unterschiedlichen Kampfstielen der Kämpfer auch aufgeht.

Für sowas müsste das Spiel aber erstmal in Deutschland erscheinen :B
 
Zurück