[PS4] Mortal Kombat X

Story-Trailer :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht sehr sehr geil aus :X:top:

Edit: Drei neue Chars, von denen eine die Tochter von Jax ist. Zudem sieht man auch Sindel, Mileena und Shinnok (Wobei letzterer ja in dieses Amuett eingesogen wurde, daher weiß ich icht ob er wirklich spielbar ist)

Und hier noch ein Video zu den Brutalities die gestern im Live-Stream gezeigt wurden, von denen es über 100 Stück im Spiel geben wird :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge, Da wird man ja richtig Scharf auf das Spiel :X

Die Brutalities, die gestern auch präsentiert wurden, sehen auch extrem toll aus :X

Man, man, kann nicht schon April sein?
 
Üüüüüüüünd Johnny Cage :X:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach, und Sonya, naja, Sonya

Bin ich eigentlich der einzige der findet, das er diesmal wie Jim Carrey aussieht :B?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fatality von Johnny ist ja mal geil :X

Edit:
Der erste Kämpfer aus dem Kombat-Pack wurde enthüllt und dabei handelt es sich um Jason Voorhees, bekannt aus den Freitag der 13.
Da trifft es sich ja gut, dass ich zur feier des Tages heute mit ein paar Freunden eine lange Freitag der 13.-Filmnacht machen will :-D

Hier der Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Jason ist DLC. Der Kombat Pass ist eigentlich nur das gleiche wie ein Season Pass. Dieser wird 4 Chars enthalten und ich glaune 15 neue Outfits, vermutlich wird es die auch einzeln geben.

Und ist denn schon bekannt, wann das Pack verfügbar ist? Ich hatte mir schon für den letzten Teil Jason gewünscht, leider kam nur diese schlechte Freddy Kopie.

Edit: Wird man über den deutschen Store überhaupt auf die DLCs zugreifen können? Ich gehe mal davon aus, dass MKX nicht in Deutschland erscheinen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ist denn schon bekannt, wann das Pack verfügbar ist? Ich hatte mir schon für den letzten Teil Jason gewünscht, leider kam nur diese schlechte Freddy Kopie.

Edit: Wird man über den deutschen Store überhaupt auf die DLCs zugreifen können? Ich gehe mal davon aus, dass MKX nicht in Deutschland erscheinen wird.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Jason wird direkt zum Release verfügbar sein, sowie ein Skin Pack, der restliche Inhalt des Kombat Packs dürfte dann über die kommenden Monate verteilt veröffentlicht werden.

Denke nicht, dass man sich das auch aus dem deutschen Store laden kann, da wird man einen anderen EU-Account benötigen damit das funzt.
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Jason wird direkt zum Release verfügbar sein, sowie ein Skin Pack, der restliche Inhalt des Kombat Packs dürfte dann über die kommenden Monate verteilt veröffentlicht werden.

Denke nicht, dass man sich das auch aus dem deutschen Store laden kann, da wird man einen anderen EU-Account benötigen damit das funzt.

Hm, heißt also, ich müsste mir 'nen AT-Account machen und mir noch 'ne österreichische PSN-Karte holen.
 
Ein Freund und ich haben seit Jahren eine Art Mortal Kombat-Ritual. Zunächst MK Armageddon, dann MK 9. Neben Matches machen wir uns auch immer einen Spaß daraus, die ganzen Fatalities und Special Moves auszuprobieren.

Allerdings bin ich noch unschlüssig in Bezug auf MK X. Zum Einen, ob die Änderungen den Kauf im Vergleich zu MK 9 rechtfertigen, denn bisher sehen sich die beiden auf den ersten Blick ziemlich ähnlich. Zum Anderen muss ich ganz ehrlich sagen, dass so langsam bei mir die Schmerzgrenze ob der dargestellten Gewalt tatsächlich erreicht ist.

Wenn ich so etwas hier sehe, dann weiß ich jedenfalls schon mal, dass ich das selbst in einem MK nicht brauche, um Spaß am Spiel zu finden... :$

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Naja, bei teil 9 wäre ich mir immer noch sicher gewesen, das der teil in Deutschland hätte erscheinen können, wenn man ihn oft genug bei der USK eingereicht hätte, wenn ich das so sehe, können die froh sein, wenn er nicht 2 Tage nach Release beschlagnahmt wird :B
 
Das ist schon so absurd, dass ich dabei einfach nur laut lachen musste :B.

Wegen dem Ermac-Fatality oder meinem Kommentar? :B
In letzterem Fall kann ich deine Reaktion nicht so ganz nachvollziehen. In Sachen Gewaltdarstellung gehöre ich nicht zur zartbesaiteten Sorte und bei den meisten MK-Fatalities muss ich makaberer Weise laut lachen, doch der in dem oben dargestellten Video ist einfach zuviel des Bösen :P
 
Wegen dem Ermac-Fatality oder meinem Kommentar? :B
In letzterem Fall kann ich deine Reaktion nicht so ganz nachvollziehen. In Sachen Gewaltdarstellung gehöre ich nicht zur zartbesaiteten Sorte und bei den meisten MK-Fatalities muss ich makaberer Weise laut lachen, doch der in dem oben dargestellten Video ist einfach zuviel des Bösen :P

Nein, nicht wegen dir sondern dem Fatality von Ermac ^^.
Mir persönlich ist das aber echt auch ganz egal wie brutal sie sind. Daran stör ich mich nicht. Kann aber verstehen, wenn das einigen schon zu viel wird.
 
Ich habe kein Problem mit dem Fatality von Ermac. Solange dabei der typische Stil der MK-Brutalität beibehalten wird, kann es für mich eigentlich auch nicht Brutal genug sein. Immerhin ist die Gewalt in MK ja eigentlich das Markenzeichen der Serie.

Edit:
Lustiger Funfact zu diesem Thema:
In einem Interview hat Ed Boon mal erzählt, dass sie Meetings hatten um ihre Ideen für die Fatalities in MKX auszutauschen und er sagte, dass er manchmal seine Kollegen stoppen musste, da einige Ideen einfach zu weit gingen. Mit anderen Worten in MKX sieht man eigentlich nur die harmlosen Fats aus solchen Meetings.
Hoffentlich kommen die rausgestrichenen dann für den elften Teil :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht wegen dir sondern dem Fatality von Ermac ^^.
Mir persönlich ist das aber echt auch ganz egal wie brutal sie sind. Daran stör ich mich nicht. Kann aber verstehen, wenn das einigen schon zu viel wird.

Nichts für ungut :-D
Ja, wie gesagt, rein mit der Darstellung an sich habe ich keine Probleme, so was halt ich aus ;)

Trotzdem komme ich da an meine Grenzen. Das hatte ich bisher nur ein einziges mal zuvor und zwar bei dem Film "Hostel". Da war ich kurz davor, dass ich das Kino verlasse. Solche Filme bzw. Spiele, welche wirklich nur noch der reinen Gewalt wegen existieren und diese quasi zelebrieren, finde ich verabscheuungswürdig. Leute, die sich solch eine kranke Scheiße ausdenken, haben gewaltig ein Rad ab und gehören therapiert...

Ich habe kein Problem mit dem Fatality von Ermac. Solange dabei der typische Stil der MK-Brutalität beibehalten wird, kann es für mich eigentlich auch nicht Brutal genug sein. Immerhin ist die Gewalt in MK ja eigentlich das Markenzeichen der Serie.

Edit:
Lustiger Funfact zu diesem Thema:
In einem Interview hat Ed Boon mal erzählt, dass sie Meetings hatten um ihre Ideen für die Fatalities in MKX auszutauschen und er sagte, dass er manchmal seine Kollegen stoppen musste, da einige Ideen einfach zu weit gingen. Mit anderen Worten in MKX sieht man eigentlich nur die harmlosen Fats aus solchen Meetings.
Hoffentlich kommen die rausgestrichenen dann für den elften Teil :B

Jo, habe ich auch gehört. Ich will gar nicht wissen, was da der "Schere" zum Opfer gefallen ist... :B
 
Die restlichen DLC-Charaktere wurden nun auch enthüllt, dabei handelt es sich um Tanya, Tremor und dem Predator:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück