[PS4] Final Fantasy X | X-2 HD

Dann brauchst du demnächst den HP²-Expander, damit du auch über die 99.999 kommst. ^^
Zauberabwehr komplett durch HP-Sphäroide ersetzen oder so. :B
 
Dann brauchst du demnächst den HP²-Expander, damit du auch über die 99.999 kommst. ^^
Zauberabwehr komplett durch HP-Sphäroide ersetzen oder so. :B

Ehrlich gesagt habe ich wirklich mit dem Gedanken gespielt, irgendeinen Wert außer Glück zugunsten der HP zu vernachlässigen. Ich musste dann aber feststellen, dass jeder seine Notwendigkeit hat.
Und somit habe ich nur Glück zugunsten der HP gänzlich vom Sphärobrett gelöscht;)
 
Oh, das ist interessant. Dann werde ich, sobald ich mal intensiv weiter mache, auch gänzlich auf Glück verzichten. Bisher habe ich ja nur, was man sich während seiner Reise so verdient und findet. Lassen sich eigentlich auch Abilities durch Spreng-Sphäroide löschen? Es gibt ja schon welche, die man nicht wirklich braucht.
 
Oh, das ist interessant. Dann werde ich, sobald ich mal intensiv weiter mache, auch gänzlich auf Glück verzichten. Bisher habe ich ja nur, was man sich während seiner Reise so verdient und findet. Lassen sich eigentlich auch Abilities durch Spreng-Sphäroide löschen? Es gibt ja schon welche, die man nicht wirklich braucht.

Leider nicht, sonst wären bei mir außer Vigra und Erzengel wohl kaum welche übrig%)

Ob man wirkich komplett auf Glück verzichten kann werde ich noch feststellen, aber über die Sache mit Voltreffer, Maximalschaden etc haben wir schon mal gesprochen, ich denke also schon^^ Notfalls ist es ja schnell arrangiert das mein Gück bei 120 ist;-D

Wer beim Leveln Hilfe brauch, kann sich jederzeit an mich wenden. Ich glaube ich habe den effizientesten Weg gefunden um das Sphärobrett zu maximieren:)
 
Bei meinem ersten Durchgang seit langer, langer Weile möchte ich nur Hilfe haben, wenn sie absolut notwendig ist oder meine Neugier oder mein Gedächtnis mich dazu zwingen. ^^
Kannst es aber dennoch gerne in einen Spoiler packen. Vermutlich vergesse ich es bis zum nächsten Spielen, weil ich momentan andersweitig sehr beschäftigt bin und fast alles andere vergesse. :|
Dabei wäre das Wetter momentan perfekt. Stattdessen mache ich dann aber lieber am Abend noch einen schönen Spatziergang bei Nieselregen durch den Wald. Dabei höre ich dann aber natürlich den FFX Soundtrack, damit Spira nicht in Vergessenheit gerät. :X
 
Dabei wäre das Wetter momentan perfekt. Stattdessen mache ich dann aber lieber am Abend noch einen schönen Spatziergang bei Nieselregen durch den Wald. Dabei höre ich dann aber natürlich den FFX Soundtrack, damit Spira nicht in Vergessenheit gerät. :X

Ich könnte dein Bedürfnis nach Natur in deiner Freizeit fast verstehen, wenn man mich nich dafür bezahlen würde in der Natur zu sein. Daher bin ich Waldarbeiter: ich bin täglich mindestens 9h auf Arbeit an der frischem Luft und kann damit meine gesamte Freizeit verzocken:X:X:X:X:X:X:X
 
Ich könnte dein Bedürfnis nach Natur in deiner Freizeit fast verstehen, wenn man mich nich dafür bezahlen würde in der Natur zu sein. Daher bin ich Waldarbeiter: ich bin täglich mindestens 9h auf Arbeit an der frischem Luft und kann damit meine gesamte Freizeit verzocken:X:X:X:X:X:X:X
Wäre für mich ein Traumberuf. Aber irgendwie waren es dann bei mir dann doch größtenteils Neugier und Interesse, die meinen bisherigen Weg festlegten, auch wenn ich mich in der Kanzlei niemals so wohl wie beispielsweise im Wald fühlen würde. :(
 
Wäre für mich ein Traumberuf. Aber irgendwie waren es dann bei mir dann doch größtenteils Neugier und Interesse, die meinen bisherigen Weg festlegten, auch wenn ich mich in der Kanzlei niemals so wohl wie beispielsweise im Wald fühlen würde. :(
Wenn man bedenkt das permanent du Regen und Schnee, Hitze und Kälte sowie Mücken, Zecken usw ausgesetzt bist, ist es für die meisten kein Traumberuf mehr. Zumal es natürlich ziemlich gefährlich und anstrengend ist, vor allem bei Privatfirmen. Bloß gut das ich beim Staat bin, für mich ist es daher immernoch mein Traumberuf;-D

Zum eigentlichen Thema: bei mir pausiert FFX gerade etwas, da ich ja ständig nur gegen den Schwarzen Yojinbo kämpfen muss für meine Rüstungen. Das ist auf dauer etwas eintönig:|

Dafür habe ich am wochenende mal nebenbei bei meinem Bruderherz die Schmetterlingsjagd gemacht, in 10 Minuten. Habe für den einen Teil 5, den anderen 1 Versuch gebraucht;D
 
Das Geschriebene von euch beiden, bzw. drei wenn Khaos noch schreibt, zu lesen ist wirklich eine Freude. Einerseits denke ich mir meistens: "Wahnsinn! So viel Freude nur wegen einer optischen Neuauflage von einem Spiel.". Dann ist es jedoch gleichzeitig erschreckend, dass ich exakt 0,0 von dem verstehe was hier geschrieben wird. Selbst die Spoiler berühren mich in keinster Weise. :B

Ich muss immer noch auf meine Limited Edition warten, selber Schuld wenn ich das bei Amazon storniere, jedoch bekomme ich die bei Müller für 39,99 € und garantiert. Die Frage ist nur wann. :( Dann kann ich endlich auch mal mitreden. :X
 
Ich habe gestern ein bissel gelevelt und mich mal an die ersten Monsterfarm-Dinger gewagt. Vor allem der Kampfteufel ist praktisch, da mir meine Kraftsphäroiden ausgegangen sind und der nach einem Kraftschlag gleich 40 davon als Belohnung hergibt. :-D
 
Ich habe gestern ein bissel gelevelt und mich mal an die ersten Monsterfarm-Dinger gewagt. Vor allem der Kampfteufel ist praktisch, da mir meine Kraftsphäroiden ausgegangen sind und der nach einem Kraftschlag gleich 40 davon als Belohnung hergibt. :-D

Oha, wie haste den denn (vernichtend) tot gekriegt? Seine nervigen Konter müssten deine Lappen doch ganz trocken penetrieren:finger: Ich rate auf Animas Chaos-D;)

Ich habe vorhin 16mal Yojinbo besiegt. Schon beim ersten Kampf habe ich eine Rüstung mit Schleife, HP-Expander und 2 freien Feldern erhalten. Der Haken: die war für Rikku, und die hat schon ne perfekte Rüstung. Und diese Freude blieb auch nach den folgenden 15 Siegen. Der ließ nur Müll fallen. Beim Verkaufen von ebendiesem musste ich jedoch einmal sehr lachen: Da kostet eine Waffe mit Zauberkonter tatsächlich 19mal so viel wie eine mit Hit-Expander(beide 3 freie Felder)%)

Ich denke heute Abend werde ich nochmal ein, zwei Bierlängen gegen ihn kämpfen, vllt gibs dann was besseres:)
 
Oha, wie haste den denn (vernichtend) tot gekriegt? Seine nervigen Konter müssten deine Lappen doch ganz trocken penetrieren:finger: Ich rate auf Animas Chaos-D;)
Magnus Trio :)
Die tötet er nicht mit einem Schlag. Dem dicken zieht er sogar nur 1200 Schadenspunkte ab, wogegen der dicke ihm ca. 45000 abzieht ;D
Außerdem ist der ziemlich lahm, da er nur einen angreift. das habe ich genutzt und so mit yuna und Barmherzigkeit ganz schnell die Extase voll bekommen. Dann einmal anima rein und anschließend das Magnus-Trio und dann war er auch schon geschichte.
Der Strato-Vogel, der Kaktus und die Qual-Königin sind auch ziemlicher Kindergarten.
 
Magnus Trio :)
Die tötet er nicht mit einem Schlag. Dem dicken zieht er sogar nur 1200 Schadenspunkte ab, wogegen der dicke ihm ca. 45000 abzieht ;D
Außerdem ist der ziemlich lahm, da er nur einen angreift. das habe ich genutzt und so mit yuna und Barmherzigkeit ganz schnell die Extase voll bekommen. Dann einmal anima rein und anschließend das Magnus-Trio und dann war er auch schon geschichte.
Der Strato-Vogel, der Kaktus und die Qual-Königin sind auch ziemlicher Kindergarten.

Meinen Charakteren zieht er, je nach Rüstung, ca 160 oder 320 Punkte ab;D
Die meisten dieser Züchtungen habe ich nie bekämpft, dazu gibt es ja keinen Grund.

Gestern Abend habe ich noch 4mal den Schwarzen Yojinbo zerlegt. Da hat er ne vernünftige Rüstung für Kimahri fallen lassen, somit fehlen mir nur noch 3 Rüstungen. Es nähert sich dem Ende...
 
Gestern mal Omega geplättet (Magnus Trio sei dank :) )
Danach habe ich mich mal an die bisher freigesammelten Gebietszüchtungen gemacht. Mit dem Trio waren die auch alle Kindergarten.
Aber jetzt muss ich erstmal weiterleveln. Ein bissel drücke ich mich ja vor den blitzen :B
 
@ Khaos
Auch wenn Mug wirklich viel Platz wegnimmt, ist es dennoch das Magus-Trio. :P :B

Ich glaube, heute muss ich auch mal wieder ran. Vorlesungen sind vorbei und die bisherigen habe ich gestern aufgearbeitet. ^^
Werde zunächst mit Blitzball anfangen, da ich da weiß, wo ich aufgehört habe.

Wenn man bedenkt das permanent du Regen und Schnee, Hitze und Kälte sowie Mücken, Zecken usw ausgesetzt bist, ist es für die meisten kein Traumberuf mehr. Zumal es natürlich ziemlich gefährlich und anstrengend ist, vor allem bei Privatfirmen. Bloß gut das ich beim Staat bin, für mich ist es daher immernoch mein Traumberuf;-D
Wäre es für mich dennoch. Schlechtes Wetter kenne ich nach 12 Monaten Bundeswehr genug. Da ist man mehrere Tage am Stück draußen und liegt zur Not auch mehrere Stunden bei Dauerregen in einer Pfütze bis man sich fragt, ob in der Hose oder der Pfütze mehr Wasser ist. ;D Auf unserem Truppenübungsplatz Birkenfeld (Rheinland-Pfalz) ist selbst Anfang Mai noch Schnee gefallen. :B
 
Gestern mal Omega geplättet (Magnus Trio sei dank :) )
Danach habe ich mich mal an die bisher freigesammelten Gebietszüchtungen gemacht. Mit dem Trio waren die auch alle Kindergarten.
Aber jetzt muss ich erstmal weiterleveln. Ein bissel drücke ich mich ja vor den blitzen :B

Da wurde dir schon so mit Kimahris und Rikkus Waffe geholfen, und verschließt dich so davor das so einfache und entspannte Blitzausweichen zu machen:B
 
ich verschließe mich nicht ;)
Ich zögere das unvermeidliche nur noch etwas hinaus :B

Verständlich, dieses Minispiel ist kein Quell großer Freude.

Ich kämpfe immernoch regelmäßig gegen Yojinbo, jedoch ohne ne vernünftige Rüstung zu kriegen. Inzwischen hab ich ihn mindestens 50 mal geplättet. So langsam zerrt das an der Motivation:|
 
So, jetzt hat auch Yuna eine perfekte Rüstung. Da habe ich die Schleife selber reingebaut, hatte noch die 99 Dunkelkristalle. Somit fehlen noch 2.
Und da ich pro Kampf gegen Yojinbo 2 Dunkelkristalle kriege, muss ich im schlimmsten Fall nur noch 100mal gegen ihn kämpfen:B Oder ich habe Glück und kriege gleich bei einem Sieg ne gute Rüstung, aber die Wahrscheinlichkeit is ziemlich gering wenn nur noch 2 Charaktere eine brauchen:|
 
Zurück