[PS4] Erscheinungstermine der Spiele (Aktualisiert am 19.08)

Ich kann dir zwar auf die Schnelle nicht weiterhelfen, hätte aber noch ein paar dezente Verbesserungsvorschläge

Lustig, denn das meisten davon (insbesondere Releaseliste nach Jahren) ist mir gestern Nacht auch eingefallen. Allerdings war ich zu müde, um das alles noch zu schreiben.

Trotzdem Lob für TBoW, der sich richtig viel Mühe macht! :top:
 
Beim 18. November muss noch GTA 5 hin.

Mit GTA 5, Far Cry 4, The Crew und Project CARS sind für mich 4 Pflichtitel dabei. :S
 
Beim 18. November muss noch GTA 5 hin.

Mit GTA 5, Far Cry 4, The Crew und Project CARS sind für mich 4 Pflichtitel dabei. :S

bei mir sind es 5 (+ 2 auf anderen Systemen)
GTA 5, Far Cry 4, The Crew, Assassin's Creed: Unity und Little Big Planet 3
November ist ein teurer Monat :)

achso und zum Jahres-Listen-Design von ndz, jo meine Stimme auch :)
 
Aus dem Feedback der Community hat sich mittlerweile ergeben, dass der Vorschlag von ndz positiv aufgenommen wurde und mit dem nächsten Update Einzug erhalten wird. =)

Welches Format findet Ihr besser?

Nummer 1:
groxxz1fxw.png


Nummer 2:
minixgycdz.png
 
Das Format, was als erstes 10 Stimmen erreicht, wird übernommen. Ich werde einfach mal rumfragen (bei Real Life-Kollegen sowie VGZ-Mitglieder per PN). ;)

Bis dahin habe ich die Zeit, fehlende Spiele, Releases und Threads hinzuzufügen sowie den Thread zu aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück