M
MrKillingspree
Gast
Die sollen endlich mal die überfällige PS+ Version rüberwachsen lassen. Der positve Umschwung hier im Thread macht mich neugierig auf das Spiel.
Du meinst die Tour-Challenges, oder? Hatte manchmal auch so meine Probleme, mittlerweile habe ich 223 von 225 Sterne. Irgendein Stern in der Rookie-Meisterschaft fällt mir und der Stern für die Zeit von 1:17 bei der Venom Hot Lap. Schaff es einfach nicht.Ich habe heute zum ersten Mal die Club-Herausforderungen probiert.
Die sind echt knifflig [...]
Ich fand das Driftsystem anfangs auch beschissen, siehe auch: http://forum.videogameszone.de/playstation-4/9304872-drive-club-7.html#post9525067Die Driftrennen gefallen mir absolut nicht, aber die mag ich in keinem Rennspiel.
Du hättest dir den Season Pass kaufen sollen, denn dieser wird noch erweitert und im Endeffekt kommt man damit günstiger weg.Ich hab mir im PSN die zusätzlichen Veranstaltungen gekauft. Für ca. 7€ bekommt man dafür ne Menge Veranstaltungen und Autos geboten
Wie viele Autos gibt es im Spiel? Inder Wiki zum Spiel stehen nur 32 Autos.
Ist erledigt, wer ist eigentlich VVilderVVein, ist der auch hier im Forum? Ansonsten werfe ich den nämlich auch raus.
Ich werde gleich eine übersichtliche Liste der Fahrzeuge im Blog erstellen und hier verlinken.
Habe vorhin gesehen, dass man das Spiel nun im Store kaufen kann (davor wurde angegeben, dass es nicht zum Kauf erhältlich sei). Denke, ich lag mit Februar gar nicht mal so falsch.Die sollen endlich mal die überfällige PS+ Version rüberwachsen lassen. Der positve Umschwung hier im Thread macht mich neugierig auf das Spiel.
Du meinst die Tour-Challenges, oder? Hatte manchmal auch so meine Probleme, mittlerweile habe ich 223 von 225 Sterne. Irgendein Stern in der Rookie-Meisterschaft fällt mir und der Stern für die Zeit von 1:17 bei der Venom Hot Lap. Schaff es einfach nicht.
Insgesamt habe ich derzeit 381 von 405 Sterne:
223/225 | Tour-Modus
43/45 | Ignition
34/45 | Photo-Finish
45/45 | Redline
36/45 | Elements
Wie gesagt, finde die DLCs viel schwieriger als das Hautspiel, insbesondere das Elements-Pack.
Edit:
Was genau meinst du mit "Club-Herausforderungen" bzw. wieso schaust nicht erstmal in den Solo-Herausforderungen der Community rein? Sorry, bin etwas verwirrt. Ich gehe mal davon aus, dass der Schwierigkeitsgrad höher eingestellt war (kann man ja in den Einzelveranstaltungen einstellen, schließlich sind die Herausforderungen sozusagen nichts anderes als Einzelveranstaltungen), weshalb es etwas knifflig war.
Hat ein wenig länger gedauert, da ich eigentlich etwas mehr vorhatte und es im Spiel keine Sortier-Funktion () gibt:
DRIVECLUB: Liste der Fahrzeuge in DRIVECLUB (inkl. DLC)
Du meinst die Tour-Challenges, oder? Hatte manchmal auch so meine Probleme, mittlerweile habe ich 223 von 225 Sterne. Irgendein Stern in der Rookie-Meisterschaft fällt mir und der Stern für die Zeit von 1:17 bei der Venom Hot Lap. Schaff es einfach nicht.
Bin ich eh fast der einzige im Club, der das Spiel noch aktiv zockt und habe den Club fast im Alleingang von Stufe 20 auf 30 gepusht.
Und ich von Stufe 1 auf 2Hey, und ich von Stufe 10 auf 20 ^^
Habe vor, Platz <1000 in der weltweiten Rangliste der Gesamtpunktzahl zu erreichen. Bin derzeit zwischen Platz 2500 & 3000.
Genau das hatte ich auch vor ca. 2 Wochen. Das hat unglaublich genervt, vor allem (wie du schon sagtest) wenn man gerade dabei war, die Zeitvorgabe zu knacken. Oder Kilometer mit Hersteller X sammelt etc.Bei mir stürzt es in ca. 2 Stunden mindestesn einmal ab. Jedes Mal mit der gleichen Fehlermeldung
Das ist dann meistens kurz vor dem Ziel
That's why there's a €24.99 Season Pass, which will give players 60 per cent off buying all the planned DLC a la carte (an estimated €75.84 value). These will run for a full calender year starting in November and will include new packs of cars, tour expansions and challenges.
Ultimately, the free DLC will include nine cars and 11 tracks, while the paid DLC will consist of 38 cars, 176 new events and 80 unique liveries.
Der komplette Trailer soll noch folgen.
dafür gibt es die Vollversion für PS+ Kunden grad im Store für 24,99€ ^^
Das Spiel kostet für PS+-Mitglieder derzeit nur 25€ im Store. :o