ThreeSix187
Bekanntes Gesicht
Geht das nur über die internet Shops, oder kann man CoD Ghost für die PS 4 auch schon im Einzelhandel kaufen? Ich freu mich auf jedenfall schon auf CoD, für die Playstation 4.
Geht das nur über die internet Shops, oder kann man CoD Ghost für die PS 4 auch schon im Einzelhandel kaufen? Ich freu mich auf jedenfall schon auf CoD, für die Playstation 4.
Dann kannst du dir ja mit all den anderen Heinis auf die Schulter klopfen, dass ihr euch den Rotz gekauft hat.
Ehrlich mal, ich versteh das nicht. Jeder schimpft drüber und doch holt sich jeder hirnverbrannte Idiot dieses Stück Scheiße Jahr für Jahr.

.gif)
.

(natürlich bewerten da auch viele Vollpfosten, aber viele dieser Vollpfosten kennen das Spiel ja am besten, denn die trifft man bei solchen Spielen oft auf den Servern
)

Und wenn es wieder ein Steamgratiswochenende gibt, BLOß DIE FINGER VON! es ist wirklich Müll, das braucht ihr gar nicht erst zu testen, so unterstützt ihr nur sinnlos das Spiel.
du weißt aber schon dass Geschmäcker verschieden sind?
Ghost hat genau die gleiche Cutscene wie MW2:

Ändert aber nichts dran, das es ein Drecksport ist und man das in keinster weise unterstützen darf!du weißt aber schon dass Geschmäcker verschieden sind?
Ändert aber nichts dran, das es ein Drecksport ist und man das in keinster weise unterstützen darf!
Denkste auf ps4 wird es groß anders sein?mag sein, darum hol ich es auch für PS4 und nicht PC ;-D denn das war glaub ich die Lead-Plattform (auch wenn die One zeitexclusive DLCs hat)
bzw. hab geholt, es ist ja schon da (es ist irgendwie noch so unwirklich, muss man sich erst mal dran gewöhnen)

Ich glaube, das gab es nur bei Amazon.Sorry wenn ich mal so blöd frage , aber:
Ich hatte mir Ghosts im PSN vorbestellt und auch bereits geladen und gezockt, kann mir einer verraten wie ich an die free fall map komme?
Ich glaube, das gab es nur bei Amazon.