• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS4] Call of Duty: Ghosts

Geht das nur über die internet Shops, oder kann man CoD Ghost für die PS 4 auch schon im Einzelhandel kaufen? Ich freu mich auf jedenfall schon auf CoD, für die Playstation 4.

Dann kannst du dir ja mit all den anderen Heinis auf die Schulter klopfen, dass ihr euch den Rotz gekauft hat :P.
Ehrlich mal, ich versteh das nicht. Jeder schimpft drüber und doch holt sich jeder hirnverbrannte Idiot dieses Stück Scheiße Jahr für Jahr.

Das frage ich mich auch immer :B
Es ist total schlecht programmiert, es sieht total schlecht aus (bzw. wie Modern Warfare damals) und braucht dafür massig Hardware, außerdem wird es wieder massig Server- und Hacker-Probleme geben. Insgesamt ist das einfach eintotal schlampiges Werk, das unter zu viel Zeitdruck unter Aufsicht eines geldgeilen Konzerns entwickelt wird.

Und wenn ich mir das Video von TotalBiscuit, The Cynical Brit anschaue, habe ich recht :)

Alles beschweren sich am Anfang und trotzdem schenken sie jedes Jahr Activision ihr Geld :].

Ich wette auch mit euch, dass die PS4-Version fast genauso aussehen wird, wie die PS3-Version :B
Ich hab neulich erst einen Artikel gelesen, in dem die Entwickler meinten, dass man die Engine noch nicht an die PS4 angepasst hätte :S

Tolle Launchtitel gibt es da. AC4, das auch der PS3 genauso aussieht, BF4, COD, das wahrscheinlich auch nicht viel ebsser aussieht und Killzone. Zum Glück hol ich mir nicht die PS4 zum Release, denn BF4 wäre das einzige Spiel, das sich für mich lohnen würde.

Edit: Achja, bei Amazon liegt die Durchschnittswertung bei 2,5 Sternen :B (natürlich bewerten da auch viele Vollpfosten, aber viele dieser Vollpfosten kennen das Spiel ja am besten, denn die trifft man bei solchen Spielen oft auf den Servern :B )

Edit2: Achja, warum braucht das Spiel eigentlich ca. 50GB zur Installation? Etwas wegen den Texturen aus dem Jahr 2007? :B

Zuletzt bearbeitet:
hab mal semmels video angesehen. ich war echt ein cod jünger durch und durch, aber was da auf dem pc geboten wird, bwz. denke ich auch für next gen, geht auf keinen fall. ich hätte gar keine lust mehr mich in sowas rein zu arbeiten. 1. sieht es nicht so schick aus (wo ich drüber weg sehen kann) aberrrrr 2. es ist immer das gleich IMMER. ich bin froh den kalten entzug mit bo2 durch gemacht zu haben.

ich will keinem hier die lust und laune an dem spiel verderben, aber wenn man sich überlegt wieviel man mittlerweile bei der konkurrenz geboten bekommt fragt man sich echt was die leute bei iw geraucht haben. kein gutes zeug.

Im Zuge einer Amazon-Aktion habe ich mir nun CoD Ghosts für die PS4 vorbestellt, obwohl ich ganz und gar kein CoD-Freund (mehr) bin.
Das letzte CoD, das ich intensiv gespielt habe, war CoD 4. Das letzte CoD, das ich gekauft habe, war MW2, welches ich aber nicht länger als 5-10 Minuten im MP gespielt habe, da dies dank einer Kombination aus Matchmaking und 1000 mbit/s Leitung einfach nur frustrierend war.

Nun überlege ich, ob ich Ghosts behalten oder lieber lukrativ verkaufen soll. Immerhin zahle ich dank der Amazon-Aktion unterm Strich nur ca. 45 Euro für das Spiel und müsste nach einem Abnehmer, der mir einen Preis knapp unter dem üblichen Preis zahlt, mit Sicherheit nicht lange suchen.

Was in meinen Augen für CoD spricht:

- Schnelle, unkomplizierte Multiplayer-Action.
- Ein scheinbar spaßiger Koop-Modus.
- Dank jahrelanger CoD-Pause und 25 mbit/s Leitung könnte mir der MP wieder Spaß bereiten.

Was dagegen spricht:

- Die Controller-Steuerung ist mir zu unpräzise. Wenn es in Ghosts in irgendeiner Art und Weise auf Aiming ankommt, werde ich mir zumindest anfangs sehr schwer tun.
- Scheinbar kommt es bei CoD schon lange nicht mehr auf Skill an. Unter Anderem wegen der verwinkelten Maps ist es wohl teilweise purer Zufall, wer wem in die Arme läuft, wer die in der jeweiligen Situation vorteilhafteren Waffen und Perks in der Hand hat, wer "vom Blitz getroffen" wird (Kill Streaks) usw. Ich stelle mir das sehr frustrierend vor.
- Deathmatch ist vor allem wegen oben genannter Punkte bei CoD nicht so mein Fall. Bei CoD4 habe ich fast ausschließlich "Search and Destroy" gespielt und es geliebt. Von einem vergleichbaren Modus in Ghosts habe ich noch nichts gehört. Auf youtube bekommt man auch nur Deathmatches zu Gesicht.

Über eine Entscheidungshilfe wäre ich sehr dankbar :-D

So, ich muss leider sagen: das spiel ist der letzte scheiß!

-Port ist in allen belangen misslungen (FoV slider, zu hohe Grafikanforderungen, usw.)

-Grafik ist wirklich schlecht

-Die extras, die BO2 noch interessant gemacht haben, unter anderem
*Emblem Editor
*Videoaufnahme und editor
*Spielerprofile
*Youtube und Twitchsupport
Das alles ist restlos entfernt worden

-Maps sind vom setting sehr unorginell und etwas zugemüllt

-Community so schlimm wie immer

-Sachen, die einfach keinen Sinn ergeben (z.B. pick 10 gibt es noch, Punkte werden aber nicht mehr angezeigt (WTF?))

-Selbst auf low settings lagt es wie blöd

-Die Modi sind sowas von abgespeckt, Hardcore gibt es nur noch Team Deathmatch und Seek and Destroy, keine schweren Listen mehr (wo ich zumindest dacht, das die wenigstens zurück kommen nachdem es die nicht in BO2 gab), von Barebones ist auch weiterhin keine Spur vorhanden

-Die tatsache, dass es eher ein MW3.2 ist

Wenn ihr Modern Warfare 3 mochtet, könntet ihr auf der Konsole vielleicht wiklich mit Spaß haben, auf den PC ist es echt der aller letzte mist! Foten weg! Und wenn es wieder ein Steamgratiswochenende gibt, BLOß DIE FINGER VON! es ist wirklich Müll, das braucht ihr gar nicht erst zu testen, so unterstützt ihr nur sinnlos das Spiel.

Ich installiere wieder Black Ops 2, das war wenigstens Spaßig

Ändert aber nichts dran, das es ein Drecksport ist und man das in keinster weise unterstützen darf!

mag sein, darum hol ich es auch für PS4 und nicht PC ;-D denn das war glaub ich die Lead-Plattform (auch wenn die One zeitexclusive DLCs hat)
bzw. hab geholt, es ist ja schon da (es ist irgendwie noch so unwirklich, muss man sich erst mal dran gewöhnen)

Call of Duty: Ghosts

mag sein, darum hol ich es auch für PS4 und nicht PC ;-D denn das war glaub ich die Lead-Plattform (auch wenn die One zeitexclusive DLCs hat)
Denkste auf ps4 wird es groß anders sein?

bzw. hab geholt, es ist ja schon da (es ist irgendwie noch so unwirklich, muss man sich erst mal dran gewöhnen)

Das du dein Cod für Ps4 schon hast wissen wir alle schon und das du nichts damit machen kannst auch. Manchmal kommst du mir sehr unwirklich vor, muss ich mich erst mal wieder dran gewöhnen.

In einigen Wochen ist das Spiel gepatcht und läuft ganz gut, ihr habt euch an die Änderungen gewöhnt und urplötzlich ist es doch nicht mehr so scheiße. Genau wie es bei MW3, BO1 und BO2 der Fall war. Ihr seid echt so originell wie die Spiele selbst. ^^

Das mit der Endsequenz hingegen ist der Hammer. :B :hop:

Ich verstehe die Aufregung nicht. Wer das Spiel scheiße findet, soll es sich einfach nicht kaufen. Sowas nervt einfach nur und ist imo einfach nur schwachsinnig.

Sorry wenn ich mal so blöd frage , aber:

Ich hatte mir Ghosts im PSN vorbestellt und auch bereits geladen und gezockt, kann mir einer verraten wie ich an die free fall map komme?

Zurück