[PS4] Beyond: Two Souls

Finds nicht nur unspektakulär sondern auch langweilig. Weiß jetzt nicht was das Besondere daran sein soll. Wo ich mich wieder schäme ist, wenn Amerikaner der Meinung sind sie könnten deutsch. Das führt immer wieder zu Fremdschämen.

Wie lustig, dass Quantic Dream ein französischer Entwickler ist, und lustig auch, dass hier tatsächlich nur ein gaaaanz wenig Akzent rüberkommt, der meiner Meinung nach auch eher nach Französisch klingt als nach Englisch. :P

Edit: Eigentlich ist mein Router ausgefallen während ich diesen Post absenden wollte und ich dachte er sei verschollen. Bitte ignorieren und den neueren Post lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Quanitc Dream machen ein neues Spiel, Heavy Rain fand ich schon geil und hat mich auf jedenfall emotional mitgenommen, mal sehen was als neues Projekt so machen

*sieht Trailer*


...



AreYouFuckingKiddingMe_1200px_by_CrusierPL.png



Ein Roboter mit gefühlen, der nur leben will? Ernsthaft?
 
Zu Scar und Crystal: Quantic Dream ist ein französischer Entwickler, und obwohl die Schauspielerin wohl Ami war, klingt die Stimme die das Deutsche erzählt viel eher nach einer Französin, wobei der Akzent auch wirklich nur ein klein wenig rüberkam. ;)

Und wer das Deutsch aus der Funnybot-Episode ernstgenommen hat, und nicht erkannt hat, dass hier die Stereotype der sehr aggressiv klingenden Deutschen Sprache überspitzt wurde, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. :B
 
Hm, Quanitc Dream machen ein neues Spiel, Heavy Rain fand ich schon geil und hat mich auf jedenfall emotional mitgenommen, mal sehen was als neues Projekt so machen

*sieht Trailer*

Das ist kein Trailer :rolleyes:

Es handelt sich um eine Tech-Demo, die lediglich die Engine zeigen soll und keine Spielinhalte, es wurde auch geschrieben, dass dieses Video schon älter ist und alles mittlerweile besser aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beyond: Two Souls - Neues Meisterwerk von Quantic Dream

Auf der heutigen Sony-PK hat David Cage von Quantic Dream den neuen PS3-exklusiven Titel Beyond: Two Souls enthüllt. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Judi Holmes, gespielt von Ellen Page. Sie ist eine Art Medium, die mit Geistern komunizieren kann. Das Spiel soll sich wohl etwa in einem Zeitraum von 15 Jahren bewegen. Entscheidungen die ihr im Spiel trefft, werden Auswirkungen auf die Emotionen und das Leben von Judi haben.

Sehr viel mehr ist leider noch nicht bekannt und auch einen Release-Termin gibt es noch nicht. Aber dafür kann man bei einem Quantic Dream-Titel sicherlich auf eine epische Story und geile Charaktere hoffen (mit denen man wie in Heavy Rain hoffentlich auch wieder duschen kann %))

Einen Trailer gibt es ebenfalls schon:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Obwohl ich den Trailer heute morgen um 3 Uhr schon gesehen habe, musste ich ihn mir eben nochmal ansehen. Aber nicht nur aus Hype... Bin doch ein wenig zwiegespalten. Ist mir fast schon ein wenig zu viel Action am Ende.
Heavy Rain hat vor allem davon gelebt Spannung und Atmosphäre langsam aufzubauen, mit eher dosierter Action. Ich hoffe daher sehr das Beyond auch einige "ruhigere" Abschnitte beinhalten wird. Naja vertrau ich einfach mal auf David Cage und Quantic Dream das sie da ne gute Balance finden werden. Dann ist das Spiel natürlich ein Sofortkauf :X.
 
Das kann alles so toll inszeniert sein wie es will, wenn das Gameplay oder zumindest die Steuerung genauso schlecht ist wie in Heavy Rain, dann sollen die mal gescheite Entwickler einstellen.
 
http://forum.videogameszone.de/playstation-3/9300834-quantic-dreams-neues-spiel.html %)

Aber ok, wir können auch den benutzen. Solang er nicht von Loxi kommt. :P

Den ganzen Playstationkram schau ich mir im Laufe des Tages an. Heute Nacht hat es mit dem Livestream nicht hingehauen. Ich brauche ja auch meinen Schönheitsschlaf. :>
Sorry, hatte den Thread mitten in der Nacht verpeilt %)

Mir ist es egal welchen wir nehmen, können auch gerne in deinem weiter machen, der war immerhin als erstes da
 
Hab mir die PK gegeben und joa. ^^ Wechgeblasen hat es mich nicht. Was aber nicht heißen soll, dass es nicht beeindruckend war. Da ich Fahrenheit mag und Heavy Rain liebe, wird es natürlich trotzdem im Auge behalten. ;) Was sagt ein Trailer schließlich schon aus?
 
Hier ein erstes, knapp 25 Minuten langes, Gameplayvideo:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gameplay/Steuerung scheint wohl mit der aus Heavy Rain identisch zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Sony ja ne schöne Bombe gleich zu Beginn der PK platzen lassen. Steht für mich eigentlich ausser Frage, das da mal wieder was aussergewöhnliches draus wird. Wer Fahrenheit und Heavy Rain mochte, wird das hier ganz sicher ab sofort auf seiner Liste haben %)
 
Wer Fahrenheit und Heavy Rain mochte, wird das hier ganz sicher ab sofort auf seiner Liste haben %)
So siehts aus. Die Demo hat mir ganz gut gefallen. Ich finde nur die Szene recht am Ende etwas seltsam, wo sie von den SWAT-Leuten unzingelt ist. Ich kenn zwar noch nicht die Story :), aber da sie vom SWAT gejagt wird, denke ich mal, dass die wissen das Judi ein Medium ist. Daher halte ich es für dumm, dass die sie einfach so umstellt haben und das Judi, dann ganz in Ruhe in einen Körper nachdem anderen schlüpfen kann und alle fertig macht bzw. müssten die doch merken wenn schon der erste um sich ballert, dass etwas nicht stimmt und sollten dann nicht einfach nur weiter blöd rumstehen. Falls die SWAT-Leute nicht wissen sollten, dass es sich bei Judi um ein Medium handelt, frage ich mich warum sie dann nicht einfach auf sie losstürmen, immerhin müssten die ja denken sie hätten es mit nem normalen Mädchen zu tun :B (allerdings würde es dann aber auch kein Sinn machen sie überhaupt zu jagen :B)

Trotzdem, das es so ähnlich wie Heavy Rain wird, gefällt mir schonmal.

In dein Gesicht, Khaos :X
 
Gameplay/Steuerung scheint wohl mit der aus Heavy Rain identisch zu sein.
Na klasse, haben sie dafür keine kompetenten Leute oder wollen die eigentlich reizvolle Spiele einfach absichtlich verschlechtern um Luft nach oben zu lassen :confused:

Und mir brauch keiner damit kommen, das die Steuerung (ich meine nicht die QTE's) bei HR gut war, das war sie objektiv einfach nicht.
Ich kann akzeptieren, das man damit klar kommen konnte, aber sie war nicht gut umgesetzt. Deswegen verstehe ich nicht warum sie diese Schwachstelle unberücksichtig lassen wollen.
 
Zurück