[PS4] Assassin's Creed: Syndicate - 2015 gehts nach England

Scheint einfach ein zweites Unity zu sein. Die Engine ist die gleiche, die Stadt und die Atmosphäre sehen genauso aus. Klasse Atmosphäre hatte auch Unity, sollte das Gameplay aber wieder in einigen Punkten verschlechtert worden sein (im Gegensatz zum vierten Teil), dann wird es sich erst mal beweisen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der versprochenen Gegenwartsgeschichte ist noch nichts zu sehen.
Hoffe, dass sich das noch ändert. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint einfach ein zweites Unity zu sein. Die Engine ist die gleiche, die Stadt und die Atmosphäre sehen genauso aus. Klasse Atmosphäre hatte auch Unity, sollte das Gameplay aber wieder in einigen Punkten verschlechtert worden sein (im Gegensatz zum vierten Teil), dann wird es sich erst mal beweisen müssen.
Was hast du denn erwartet? Bei Assassin's Creed werden die neuesten Ableger doch jeher von ihren Vorgängern gestützt, und bisher liefen alle Teile auf derselben Engine oder ihren verbesserten Nachfolgern. :B

Viktorianisches London scheint zumindest zu rocken. Sorgen mach ich mir nur wegen des ausgebauten Gegenwart-Parts. Dachte, der Quatsch hätte sich in dem Umfang nach Assassin's Creed 3 endlich erledigt. :schnarch:
Na ja, solange sie die Leute mit ihrem Unsinn von der ersten Zivilisation verschonen. :$
Natürlich nur meine Meinung. %)

Außerdem:
Der Hauptcharakter wird im Trailer von Torben Liebrecht gesprochen, der bereits Booker DeWitt in Bioshock Infinite seine Stimme geliehen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch 2 Editionen angekündigt (beide mit Assassine Jacob Figur

d7pcbq9w.jpg


yicjlzj3.jpg
 
Was hast du denn erwartet? Bei Assassin's Creed werden die neuesten Ableger doch jeher von ihren Vorgängern gestützt, und bisher liefen alle Teile auf derselben Engine oder ihren verbesserten Nachfolgern. :B

Klar, aber ich fand halt, dass das Gameplay in Unity alles andere als ein Fortschritt war, da kann man sich auch mal auf das gute ältere zurück erinnern. Der Teil bietet ja anscheinend nicht mehr als auch eine Großstadt und neue Fortbewegungsmittel. Also erstmal abwarten
 
Gerade die Geschichte um die erste Zivilisation hat die Assassins Creed-Spiele doch alle zusammengehalten.
Ich habe gerade durch dieses zusammenhängende Universum immer wissen wollen, wie es weiter geht.
Das hat sich nach ACIII leider eingestellt.
Hätte Ubisoft nach Desmonds Tod einen Nachfolger präsentiert, der die Geschichte rund um Juno weiterererzählt, hätte ich das passender gefunden als den Quatsch, den sie momentan abziehen.

Anscheinend denken aber noch mehr Fans so, denn Ubisoft äußerste sich vor ein paar Wochen noch bzgl. einer Fortführung der Gegenwartsgeschichte mit der ersten Zivilisation. Hoffe, dass sie in Syndicate Verwendung fidnet.
 
Habe ich es richtig verstanden, dass das namensgebende Syndikat im Spiel eine Organisation irgendwo zwischen Gewerkschaft und Verbrecherbande repräsentiert? Ist Jacob Frye quasi der Claus Weselsky des 19. Jahrhunderts? :B
 
Habe ich es richtig verstanden, dass das namensgebende Syndikat im Spiel eine Organisation irgendwo zwischen Gewerkschaft und Verbrecherbande repräsentiert? Ist Jacob Frye quasi der Claus Weselsky des 19. Jahrhunderts? :B
Mit Syndicate ist Gewerkschaft gemeint! Und eine solche wird offenbar in Syndicate gegründet. Zumindest gewissermaßen, wenn sich die Unterschicht zusammentut. :B
Also ja. ;-D
 
Keine nervige Begleit-App für Syndicate

play3.de schrieb:
Zu den größten Kritikpunkten von “Assassin’s Creed: Unity”, das im vergangenen Herbst veröffentlicht wurde, gehörte sicherlich die Begleit-App.


Nur mit dieser konnten verschiedenen Kisten, die stets auf der Map zu finden waren und exklusive Extras wie Kostüme enthielten, geöffnet werden, was verständlicherweise für Unmut bei Nicht-Besitzern eines Smartphones sorgte. Wie die Verantwortlichen von Ubisoft in einem kurzen Statement bekannt gaben, zog man aus der Kritik der Community entsprechende Lehren und entschloss sich dazu, beim kommenden Ableger “Assassin’s Creed: Syndicate” komplett auf eine Begleit-App zu verzichten.


“Assassin’s Creed: Syndicate” wird am 23. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Die ersten Impressionen und Details haben wir hier für euch zusammengefasst.

Na also geht doch, Gott sei Dank :top:
 
Du schwächelst, LOX. Wo bleibt das Steelbook von Amazon? ;)

War ja bloß Zufall, dass mir das auf Amazon vorgeschlagen wurde. Aber dafür hab ich immer ein Auge übrig. Und verdammt, sieht dieses Steelbook super aus! :X

91CJTo%2BaTWL._SL1500_.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Darwin und Dickens Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jack the Ripper DLC-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

Der Season-Pass und seine Inhalte

play3.de schrieb:
Ubisoft wird auch das Spielerlebnis von “Assassin’s Creed Syndicate” mit Download-Inhalten wie dem frisch angekündigten “Jack the Ripper”-DLC erweitern. Die DLCs können separat oder alle zusammen im Season-Pass erworben werden. Welche Bonus-Inhalte und exklusiven Vorteile der Season Pass für “Assassin’s Creed Syndicate” umfasst, wurde inzwischen bekannt gegeben. Hier die Übersicht:

  • Kampagne “Jack The Ripper”: Sie findet 20 Jahre nach den Ereignissen von “Assassin’s Creed Syndicate” statt und erzählt die Geschichte des bekanntesten Serienmörders der Welt.
  • Missionspaket “Der letzte Maharadscha“: Der Spieler begibt sich auf zehn brandneue Missionen in London und schließt sich Duleep Singh an, der sein Geburtsrecht als Maharadscha erkämpft. Für diese Aufgabe wird Singh sich den Templern in den Weg und seine Freundschaft zur Königin auf die Probe stellen.
  • Exklusive Mission – Eine Lange Nacht: Jacob muss einen in Gefahr geratenen Kameraden aufspüren und ihn auf einem hektischen, wilden und gefährlichen Weg zurück zum Unterschlupf bringen.
  • „Die Straßen von London“-Paket: Über eine Stunde zusätzliches Spielmaterial inklusive neuer Missionen, Waffen, Ausrüstungen und Outfits.
  • Zwei erstklassige Ausrüstungs- und Waffensätze: Dieses Steampunk-Paket verpasst dem Arsenal des Spielers einen dampfgetriebenen Twist und lässt Spieler in die beliebtesten Romane des viktorianischen Zeitalters mit dem „Victorian Legend“-Paket eintauchen. Beide Sets enthalten erstklassige Ausrüstung, Waffen und ein neues Outfit.
  • Exklusiver XP-Boost: Alle Season-Pass-Besitzer erhalten außerdem einen exklusiven, permanenten XP-Boost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück