[PS4] Assassin's Creed: Syndicate - 2015 gehts nach England

Yay wieder einen Season Pass, ich kaufe das Zeug jetzt schon seit ich denken kann und bin nicht sonderlich begeistert.
Allein der Tatsache geschulten, dass meist der Inhalt nicht den Mehrpreis decken. Was ich mir diesmal kaufen werde ist,
das Steelbook, und den einen Story DLC (Addon) aber dafür zahle ich keine 40 oder 50 Ocken. (Season Pass)
 
Story-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Historische Charaktere

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
2 neue Videos mit ganz neckischen Songs

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habs mir mal bei GS bei der 9.99er Aktion vorbestellt. Mal schauen wie es wird. Unity hat mich so gelangweilt, dass ich es nicht einmal durchgespielt habe, aber Syndicate scheint etwas besser durchdacht zu sein, zumindest gibt es noch mehr Möglichkeiten (Kutschen, dieser Greifhaken, Boote auf dem Fluss) und das Setting spricht mich mehr an.

Spielerisch erwarte ich nichts neues, denn das Spiel ist seit Jahren immer gleich.
 
Ich schreib einfach dazu auch mal nen kleinen Bericht, dann könnt ihr ja mal sehen wie es sich im Unity Vergleich schlägt.
Bei Unity bin ich (versuch IMMER noch alle versteckten Truhen zu finden x_x) auch tierisch enttäuscht gewesen,
allein die Bugs (die es trauriger weise immer noch gibt) und die Maue Story. Ja mau, bis vor Ende nimmt das Spiel
quasi keine Fahrt auf. Rogue hatte das so viel besser gelöst. Naja wie gesagt mal sehen.
 
Patch 1 und Patch 2 sollen je ca. 500MB groß sein
play3.de schrieb:
Die Veröffentlichung von Ubisofts neuem Action-Adventure “Assassin Creed Syndicate” steht kurz bevor und damit wurde auch bekannt, dass zum Release des Spiels ein Day-One-Patch zur Verfügung stehen wird. Auf Reddit und NeoGAF wurde bestätigt, dass der Day-One-Patch für “Assassin Creed Syndicate” mit 523 MB recht klein ausfällt. Gleichzeitig wird bekannt, dass das Spiel auf der Festplatte der PS4 wohl mindestens 43 GB Speicherplatz belegen wird. Welche Änderungen der Day-One-Patch vornimmt, ist aber noch nicht bekannt.


“Assassin’s Creed Syndicate” erscheint am 23. Oktober für die Xbox One und die PS4. Eine PC-Version folgt etwas später. Wie bereits bekannt gegeben wurde, sollen die Reviews zum neuen “Assassin’s Creed”-Spiel frühestens einen Tag vor dem Veröffentlichungstermin des Spiels freigegeben werden. Auf die Wertungen werden wir also noch zwei Tage warten müssen.


In “Assassin’s Creed Syndicate” bekommen wir erstmals in der Geschichte der Spielereihe die Möglichkeit, die Spielwelt mit zwei Hauptcharakteren zu erkunden, gleichzeitig dürfen wir uns auch auf verschiedene bekannte historische Persönlichkeiten freuen. Unter diesen befinden sich Alexander Graham Bell, Karl Marx, Charles Darwin, Charles Dickens, Florence Nightingale oder Königin Victoria. Einige davon seht ihr hier in einem Trailer.


Update: Ein Ubisoft-Vertreter hat auf Reddit bestätigt, dass “Assassin’s Creed Syndicate” mit zwei Day-One-Patches versorgt werden soll. Ein Patch soll demnach das Spiel auf Version 1.10 anheben, während der zweite Patch die Versionsnummer 1.11 trägt. Beide sollen etwas über 500 MB schwer sein.
 
Wertungen


und 2x Launchtrailer (für jeden Assassinen einer)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
cimg2138ddsou.jpg


cimg21400tsrc.jpg


Alle Jahre wieder… kommt Assassin's Creed.
 
Ich finde das Spiel total geil :X
Seit langem endlich wieder ein AC, das mir richtig gut gefällt.

Alle Charaktere besitzen einen gewissen Charme und v.a. die beiden Hauptcharaktere passen wunderbar zusammen und sorgen für eine Menge Witz und Atmosphäre :)
Das letzte Spiel, bei dem ich die Charaktere so empfand war Uncharted.

Die Grafik ist wieder sehr gut und London sieht schon extrem gut aus.
Bis jetzt läuft es total flüssig und nach ca. 2,5 Stunden habe ich auch noch keine Fehler bemerkt. Das war damals bei Unity anders.
Mir gefällt auch die Epoche und die Industrialisierung. Es passt irgendwie alles zusammen, wirkt sehr authentisch und gefällt mir eindeutig besser als der vorherige Teil.

Die Kutschenfahrten machen sehr viel Spaß, v.a. wenn man während der Fahrt andere Kutschen entert ;D

Die Hinterhöfe und Straßen in London sind sehr lebendig und so, wie man es sich zu dieser Zeit vorgestellt hätte.

Also ich bin begeistert von dem Spiel %)
 
Ich hab überhaupt nicht mitgekriegt, dass das Spiel bereits rausgekommen ist. Erklärt aber zumindest, wieso im Fernsehen Trailer dafür laufen! :B
Ich persönlich müsste mich mal wieder dazu durchringen, Unity weiterzuspielen ...
Tja.
 
Ich hab überhaupt nicht mitgekriegt, dass das Spiel bereits rausgekommen ist. Erklärt aber zumindest, wieso im Fernsehen Trailer dafür laufen! :B

Ich auch nicht bis heute Abend auf einmal das Paket vor der Tür lag. :B Wobei ich Unity und Rogue noch gar nicht angefangen habe. Weiß jetzt schon, dass ich damit extrem viel Zeit wieder verbringen werde und fast alle Sammelaufgaben absolviere, obwohl es so gut wie nichts bringen wird.
 
Ich auch nicht bis heute Abend auf einmal das Paket vor der Tür lag. :B Wobei ich Unity und Rogue noch gar nicht angefangen habe. Weiß jetzt schon, dass ich damit extrem viel Zeit wieder verbringen werde und fast alle Sammelaufgaben absolviere, obwohl es so gut wie nichts bringen wird.
Doch diesmal bringen die sogar was ! Die Geheimnisse z.B. ein cooles Outfit und eine Waffe. Im Grunde sind die
"Ich sammle alles"-Gegenstände diesmal echt hilfreicher, plus die Waffen sind viel viel viel besser als in Unity !
 
Doch diesmal bringen die sogar was ! Die Geheimnisse z.B. ein cooles Outfit und eine Waffe. Im Grunde sind die
"Ich sammle alles"-Gegenstände diesmal echt hilfreicher, plus die Waffen sind viel viel viel besser als in Unity !

Diese Gegenstände sammle ich sowieso immer. Beispielsweise die Rüstung des Romulus oder das Schwert von Vlad dem Pfähler. Meine eher solche Sachen wie diese Artefakte oder Flaggen. Wobei Rabbids oder die Crew am Ende von Black Flag schon geil gewesen wären.
 
Diese Gegenstände sammle ich sowieso immer. Beispielsweise die Rüstung des Romulus oder das Schwert von Vlad dem Pfähler. Meine eher solche Sachen wie diese Artefakte oder Flaggen. Wobei Rabbids oder die Crew am Ende von Black Flag schon geil gewesen wären.

In Unity hab ich nach kurzer Zeit gar nichts mehr gesammelt. Es war einfach zu viel und zu sinnlos. Hier habe ich gemerkt, dass es weniger Sammelobjekte sind und das diese etwas sinnvollere Gegenstände bringen.

Edit: Was mich bis jetzt nur stört ist die gewohnt hakelige und ungenaue Steuerung von AC und die ziemlich oft vorkommenden und langen Ladezeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe jetzt mal noch nicht meinen Bericht, weil ich einen Tag zurück hänge (wo ich mich um die One kümmern musste).
Daher nur mal kurz ein paar Gedankeneinwürfe wie z.B. das die Perks die man sammeln kann, und einige damit zusammenhänge
Erfolge/Trophäen nicht machbar. Es gibt die Perks : "Triple Kill" oder das Perk "Quadra Kill", dazu muss man einmal 3 Gegner
in die "Near Death" Stance bringen, sie ALLE gleichzeitig im Bild haben, dann einen Killen. Bei Quadra muss man das mit 4
machen, und ich spiele das Spiel seit..na..10 Stunden Plus, und habe immer noch keinen einzigen davon. Es gibt auch keine
Guides, weil und hier kommt der Knackpunkt : Du brauchst Glück ! Es sind Glücksdinger - diese "Near Death Stance" muss halt
so lange bei allen Feinden sein, dass man einen Triple oder Quadra machen kann. Da diese aber nur maximal 7 Sekunden
andauert.. naja.. ist es im Grunde nur ab Max. Level möglich welche zu bekommen, und dann nur mit verdammt viel Glück.
So etwas kann ich nicht leiden. Wenn man ein Spiel macht, sollte man nichts dem "Glück" überlassen, sondern dem Spieler
fair die Chance geben etwas zu erreichen mit Können. Nicht mit Glück. Aber und da muss ich kurz noch als Abschluss einhaken,
wer Unity nicht mochte wird das Spiel hier lieben ! Es ist wie die Arkham Reihe (Batman) im AC Universum :-D Bisher macht es
mir SUPER viel Spaß, bisher mein Lieblings-AC-Spiel überhaupt ! :)
 
Zurück