[PS3] Yakuza 3 (Ryu ga Gotoku 3)

AW: Yakuza 3

Übrigens, wenn Teil 3 bei uns erscheint, dürften die Japaner schon Teil 4 haben :B Aber man darf wohl froh sein, das es überhaupt erscheint. Wobei es die Vorgänger ja auch mit "etwas" Verspätung zu uns geschafft haben.
 
AW: Yakuza 3

Japan-Boxart

http://site.video-game-central.com/blog/wp-content/uploads/2009/09/ggn_Yakuza_3_boxart.jpg
__________________________________________________

US-Boxart

219z8sj.png



Gibt schlimmeres, aber das japanische Cover ist Tausend Mal besser :S
 
AW: Yakuza 3

foleykitano am 05.02.2010 17:35 schrieb:
......
In der EU-Fassung gibts neben dem Spiel eine Soundtrack CD mit 31 Songs sowie einem interaktiven "Who is Who" - um Neueinsteigern die Übersicht der Verbindungen zwischen den vielen Charakteren zu erleichtern. Zudem gibts gleich noch 4 DLC Sachen dazu (siehe Bild).

http://item.slide.com/r/1/213/i/uF9WV_pm2D_7qbUIPjOq9FjCzbKK37J3/

Der Bonus DLC ist zwar einfach der gratis DLC der Japan-Version aber scheinbar ist dies ja die einzige Standard-PAL-Version ohne Aufpreis (bzw. First Priint als Belohnung der Erstkäufer?), da noch den OST zu bekommen ist schon nett.
Das mit den Charakteren ist aber etwas unnötig oder? Ich gehe mal schwer davon aus, dass Y3 wie schon Y2 eine Zusammenfassung der ersten beiden Teile hat sowie eine ingame Datenbank mit den Charakteren usw.

Cover ist nur leider totaler Murks, ich denke das original Cover konnte man wegen der Zigarette nicht nehmen aber kann doch dann wenigstens ein Artwork raussuchen Oo


Sega hat auch einen neuen Trailer veröffentlicht:
http://www.youtube.com/watch?v=h-DQvjo0b0Y
:-D :B


Aber was hat Sega geritten es am gleichen Tag wie FFXIII raus zu bringen, die Zielgruppe überschneidet sich ja dann doch etwas.
Nur damit sie sagen können "Y3 hat sich im Westen schlecht verkauft, daher gibts kein YK oder Y4für euch :P "
:B
 
AW: Yakuza 3

Gestern mal die Demo gezockt. Ich hab selten ein Game gesehen was so zwischen Genialität und Wahnsinn innerhalb kürzester Zeit wechselt. Die Zwischensequenzen mit den Texteinblendungen sind von 1990, die Kamera immerhin von 1995. Die Kämpfe sind trotz teilweise komischer Kollisionsabfrage meist spaßig, auch wenn ich nicht weiß wie ich was ausgelöst habe.

Am witzigsten fand ich noch das eine Arcadegame :B
 
AW: Yakuza 3

petib am 20.02.2010 13:54 schrieb:
Gestern mal die Demo gezockt. Ich hab selten ein Game gesehen was so zwischen Genialität und Wahnsinn innerhalb kürzester Zeit wechselt. Die Zwischensequenzen mit den Texteinblendungen sind von 1990, die Kamera immerhin von 1995.
Soll das ein Kompliment sein, oder nicht?:B

Die Kämpfe sind trotz teilweise komischer Kollisionsabfrage meist spaßig, auch wenn ich nicht weiß wie ich was ausgelöst habe.
Wenn man die Vorgänger gezockt hat kommt man sehr gut klar, weil die Steuerung so gut wie 1:1 übernommen wurde :B Aber hast schon recht, als Neuling hätte man eine kurze Erklärung oder ein Tutorial erwarten können...gibts aber beim Hauptspiel schon, denke ich.
 
AW: Yakuza 3

Yakuza 3 unzensiert in Deutschland

Schon eine ganze Weile ist Yakuza 3 in Japan auf dem Markt. Und das bislang nur dort. So wurde der Exklusivtitel für die PS3 schnell zu einem begehrten Spiel in Amerika und Europa.

Vor einigen Monaten dann wurde aus Kreisen von Sega bekannt, dass man das Spiel nun doch für den westlichen Markt (Europa und die USA) lokalisieren werde.

Und nun ist es soweit. Yakuza 3 soll in Deutschland im März erscheinen. Von der USK wurde es bereits ab 18 Jahren eingestuft. Sega bestätigte uns auf Nachfrage, dass die deutsche Version unzensiert sein wird.

Somit dürfen alle Besitzer einer PS3, welche bislang auf eine lokalisierte Version gewartet haben, ab dem 12. März auch in Deutschland bedenkenlos zugreifen.
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1897


Kann daumen dann auch im cut/uncut Thread eintragen
 
AW: Yakuza 3

meisternintendo am 20.02.2010 16:24 schrieb:
Yakuza 3 unzensiert in Deutschland

http://schnittberichte.com/news.php?ID=1897


Kann daumen dann auch im cut/uncut Thread eintragen


Jein, natürlich ist die deutsche Version unzensiert, weil es nur eine PAL Version geben wird inkl. nur englische Untertitel.
Im Vergleich zur japanischen Version SCHEINEN aber Inhalte gekürzt worden zu sein, z.B. der ganze Hostessen Kram.

In der englischen Demo kann man nicht in den Host Club, aber dennoch kann man eine der Hostessen zum Karaoke einladen.
 
AW: Yakuza 3

Yakuza 3 getestet von der PS3M
Grafik:
Grandiose und ruckfreie Grafik, die immer wieder Staunen hervorruft
> 9

Sound:
Vorzügliche japanische Sprachausgabe, aber kaum Musikuntermalung
> 7

Steuerung:
Eingängig, handlich, trotz voller Controller-Belegung
> 8

Atmosphärisch, spielerisch und grafisch ein Meilenstein, den sich jeder englischsprechende Abenteuer-Fan nach Hause holen sollte.
8.8 von 10
 
AW: Yakuza 3

und ist jetzt offiziell, haben den Hostessenanteil und ein paar der Minispiele aus Zeitgründen aus der englischen Version gestrichen.
Der Grund ist eigentlich ein Witz, beeilen sich extra um es gleichzeitig mit FFXIII und GoW3 zu veröffentlichen :B

Jetzt kauf ich es mir nur noch zum Sparpreis (also einen Monat später ;) )
 
AW: Yakuza 3

Dann hoffe ich einfach mal die Demo spiegelt die wirkliche Qualität nicht wieder, sonst sind 88% für mich viel zu viel.
 
AW: Yakuza 3

petib am 24.02.2010 07:37 schrieb:
Dann hoffe ich einfach mal die Demo spiegelt die wirkliche Qualität nicht wieder, sonst sind 88% für mich viel zu viel.

Auch wenn ich jetzt vom ein oder anderen Yakuza-Fan gesteinigt werde, aber das Teil spricht mich überhaupt nicht an. Ich hab die ersten beiden Teile auf der PS2 gelegentlich mal bei nem Kumpel gespielt und fand's eigentlich ganz nett, gekauft hätte ich es mir aber nie.

Da ändert der dritte Teil auch nichts an meiner Meinung. Ist mir zu viel Japano-Kram inkl. dem typisch altbackenen Gameplay / steifen Animationen etc. Besonders regt mich in Blu-ray-Zeiten auf, dass nur bestimmte Sequenzen mit Sprachausgabe unterlegt sind und der Rest in Textform vorliegt - Leute, wir sind nicht mehr in den späten 80ern!

Naja, muss ich jedenfalls nicht haben.
 
Zurück