[PS3] Yakuza 3 (Ryu ga Gotoku 3)

AW: Yakuza 3

Sc4rFace am 01.10.2009 15:29 schrieb:
So ging es mir auch bzw. ich habs 3 mal versucht und..naja ich hab halt kein asiatisches Blut. Immer gestorben %)

Huh, mit dem Typen habe ich den Boden aufgewischt, auch wenn er einiges eingesteckt hat :-D

Da war es bei diesen Agenten, am Ende der Demo, schon etwas kritischer ^^
 
AW: Yakuza 3

Die 2 Teile auf der PS2 hab ich durch und ist für mich mit das beste was es auf der guten PS2 gab, vor allem der 2te Teil! Sehr abwechslungsreich und spannend und eine sehr sehr lebendige Welt, und das alles verpackt in ein Beatem Up mäßiges kampfsystem!
Wenn das Teil zumindest auf Englisch erscheint wird es gekauft!
Dieser Yakuza Teil im alten Japan ist doch nur in japan erschienen oder?
Weiß jemand ob man den wenigstens mit Englischem Untertitel zocken kann?
Laufen Japan Importe eigentlich auf einer normalen PS3.....
Fragern über Fragen! :B
 
AW: Yakuza 3

ViktorVaughn am 03.10.2009 10:54 schrieb:
Laufen Japan Importe eigentlich auf einer normalen PS3.....
Zumindest das kann ich dir beantworten und sogar mit einem ja. Vor der TGS gab es auch noch diese Meldung bezüglich US/Europa Release:

Report: Yakuza 3 Coming to North America, Europe
US, September 21, 2009 - Will Yakuza 3 finally be made available to hungry SEGA fans in the U.S.?

A report published by 1up cites a source close to the project saying the localization process for North American and Europe has already begun. The report also notes SEGA may not be the publisher for the PlayStation 3 exclusive, and that the game could be released by another company.

SEGA USA originally backpedaled earlier this year when it was suggested the game was never coming stateside, saying the company may still do something with the title after all.

As mentioned, Yakuza 2 for North America was announced at Tokyo Game Show 2007, so perhaps we'll see more news on this front later this week with 2009's event starting on Thursday.

A SEGA spokesperson has yet to respond with comments on this story.
 
AW: Yakuza 3

Mal eine dumme Frage, die wahrscheinlich in diesem Thread irgendwo mal beantwortet
Kommt Yakuza 3 PS3 "Only" oder wird es auch eine 360/Wii (ololol) Version geben?
 
AW: Yakuza 3

Ich meine gelesen zu haben das es PS3 Only ist!
Jetzt will ich nurnoch wissen ob das Yakuza im alten Japan auch mit Englischem Untertitel versehen ist!
Dann ist es mein nächster Kauf!
Hab das schon im Gulliboard gefragt aber keiner konnte es mir beantworten, mal sehen ob ihr hier schlauer seid! ;)
 
AW: Yakuza 3

Iroquois-Pliskin am 03.10.2009 12:53 schrieb:
ViktorVaughn am 03.10.2009 12:49 schrieb:
Jetzt will ich nurnoch wissen ob das Yakuza im alten Japan auch mit Englischem Untertitel versehen ist!

Nein, leider nicht, das gibt es nur komplett auf japanisch :(
So ein Schrott! Im alten japan hätte es mich sogar noch mehr gereizt als zur heutigen Zeit, hoffen wir nur das der Nachfolger auf Englisch erscheint!
 
AW: Yakuza 3

ManaofSword am 03.10.2009 12:05 schrieb:
Kommt Yakuza 3 PS3 "Only" oder wird es auch eine 360/Wii (ololol) Version geben?
Gibt es doch schon ;) Es ist PS3 only und derzeit gibt es aktuelle Gerüchte, dass es auch für US/EU erscheinen wird...
 
AW: Yakuza 3

TheBestofWii am 03.10.2009 15:00 schrieb:
ManaofSword am 03.10.2009 12:05 schrieb:
Kommt Yakuza 3 PS3 "Only" oder wird es auch eine 360/Wii (ololol) Version geben?
Gibt es doch schon ;) Es ist PS3 only und derzeit gibt es aktuelle Gerüchte, dass es auch für US/EU erscheinen wird...
Argggg was ein schei.....ähhh was ein dreck %)
 
AW: Yakuza 3

ok, kommt in Westen raus (auf Blu-ray), englische Texte/Untertitel und japanische Sprachausgabe wie beim Vorgänger.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=18013966&postcount=424

(der User hat allerdings noch keinen "Ruf" aber sehe bei dem nix auffälliges, weiß aber auch nicht für welche Seite er arbeitet und er scheint auch nicht gerade mit dem Hausmeister von Sega geredet zu haben)

Release Termin hat Sega scheinbar nicht mal selbst, Anfang 2010 (wie so ziemlich alles, oje... :B ) wäre möglich.

Für Kenzan gibt es leider keine Pläne, vielleicht wenn wir alle brav Y3 kaufen ;)
 
AW: Yakuza 3

Yakuza 3 - Deutschland Release bekannt?

Die Entwicklung von Yakuza 4 läuft auf Hochtouren und im Westen gibt es noch nicht einmal Yakuza 3. Jetzt listet Amazon.de erstmals Yakuza 3 zum vorbestellen. Nach dem Onlinehändler soll der Titel am 12. März 2010 erscheinen.
http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/46790-yakuza-3-deutschland-release-bekannt.html
 
AW: Yakuza 3

meisternintendo am 30.11.2009 16:29 schrieb:
Yakuza 3 - Deutschland Release bekannt?

Die Entwicklung von Yakuza 4 läuft auf Hochtouren und im Westen gibt es noch nicht einmal Yakuza 3. Jetzt listet Amazon.de erstmals Yakuza 3 zum vorbestellen. Nach dem Onlinehändler soll der Titel am 12. März 2010 erscheinen.
http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/46790-yakuza-3-deutschland-release-bekannt.html
omg omg omg, besser amazon spielt nicht mit meinen Gefühlen..
 
AW: Yakuza 3

es ist jetzt offiziell :)
http://blog.us.playstation.com/2009/12/yakuza-3-marches-west/

Yakuza 3 im März 2010 in USA+Europa über Sega.

Japanische Sprachausgabe + englische Texte


hätte aber eigentlich lieber Kenzan gehabt weil das Setting mal anders wär.

aber egal :X


(wird leider total floppen insbesondere wegen dem Releasedatum :B :B wehe die nehmen das als Begründung für die künftigen Teile ^^)
 
AW: Yakuza 3

Solidus_Dave am 08.12.2009 22:12 schrieb:
hätte aber eigentlich lieber Kenzan gehabt weil das Setting mal anders wär.

Das würde mich allerdings auch sehr interessieren. Das Setting finde ich viel cooler.

(wird leider total floppen insbesondere wegen dem Releasedatum :B :B wehe die nehmen das als Begründung für die künftigen Teile ^^)

Joa, einfach mal alles in den März packen, da kommt ja noch nicht genug :B Naja, habe eh kein Interesse an dem Spiel ^^
 
AW: Yakuza 3

Juhuuuu *,* Englische Untertitel und japanische Sprachausgabe =)

Das hat eh alles viel mehr Style :X
Ich fand die Demo cool , das Spiel landet bei mir sobald es weniger als 50 Euro kostet.

:top:
 
AW: Yakuza 3

Solidus_Dave am 08.12.2009 22:12 schrieb:
es ist jetzt offiziell :)
http://blog.us.playstation.com/2009/12/yakuza-3-marches-west/

(wird leider total floppen insbesondere wegen dem Releasedatum :B :B wehe die nehmen das als Begründung für die künftigen Teile ^^)
Das denke ich auch ... und dann nicht mal englische Sprachausgabe ... das ist für nicht-Fans (aber Interessierte) nicht wirklich ein Anreiz. Ich mag die GTA-Serie zum Beispiel und hätte mir Yauza 3 evtl. auch gern mal reingezogen (da es im Ansatz ja ähnlich ist). Aber das ganze Spiel auf japanisch hören und mitlesen müssen ... nö - das ist mir dann doch zu doof.
 
AW: Yakuza 3

Weiß garnicht was ihr habt, die japanische Sprachausgabe ist die beste Wahl. So wirkt das Spiel am authentischten und so vermeidet man eine peinliche Synchro
 
AW: Yakuza 3

foleykitano am 10.12.2009 15:32 schrieb:
Weiß garnicht was ihr habt, die japanische Sprachausgabe ist die beste Wahl. So wirkt das Spiel am authentischten und so vermeidet man eine peinliche Synchro
Genauso war es bei Shenmue auch.
Die Englische Synchro hat gar nicht gepasst und war schlecht, aber die japanische hingegen war richtig gut, auch wenn man nichts versteht.
Aber es passt einfach auch viel mehr in die Spielwelt finde ich.
 
Zurück