• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Wo Tekken für PS3

SolidoSnako

Neuer Benutzer
Wo Tekken für PS3

Hallo Jungs,
weiß jemand von euch wo man sich Tekken für die PS3 runterladen kann....?
man hat doch gesagt das es zum start der PS3 zum download geben wird aber ich finde leider nichts im PS3 Store.

AW: Wo Tekken für PS3

SolidoSnako am 27.03.2007 18:26 schrieb:
Hallo Jungs,
weiß jemand von euch wo man sich Tekken für die PS3 runterladen kann....?
man hat doch gesagt das es zum start der PS3 zum download geben wird aber ich finde leider nichts im PS3 Store.

nicht im "deutschen" psstore da es ab 16 is als öserreicher oder so schon

Tja, traurig aber war. Ist mir heute auch eingefallen. Da aber Sony meint, deutschen Zockern keine 16er und 18er Inhalte zu gönnen, wirst du auch kein Tekken bekommen.

ndz am 27.03.2007 20:00 schrieb:
Tja, traurig aber war. Ist mir heute auch eingefallen. Da aber Sony meint, deutschen Zockern keine 16er und 18er Inhalte zu gönnen, wirst du auch kein Tekken bekommen.

wiso eigentlich nicht?
ich meine ich hab zb. nen us account kann ich denn nicht da meine kreditkartennummer ect angeben und das teil kaufen? ich lads dann runter und gut ist ich denke die downloads sind an den acc gebunden oder ist das land für den kauf und download vorgang wichtig? die kreditkarten in amerika sind doch nicht anders als unsere oder teuscht mich das?

Zurück