[PS3] Uncharted: Drake's Fortune

AW: Uncharted: Drake's Fortune

Hm, komisch... Kaum habe ich das Spiel mit mein jetzigen Account abgeschlossen, spielen SolidusDave & Phil_Taratino das Spiel - Habt Ihr eine Wette am laufen? :confused:

Also wie gesagt, ich habe fertig. Nach der letzten Szene dachte ich echt, ich habe ein Kino-Film geschaut. Da wandert der zweite Teil doch gleich auf meine MW List.

@Shiny-Effekt/Bunt: Schaut mal in die Making of Uncharted Boni. Dort wird gesagt, dass sie (Naughty Dog) die aktuellen Spiele von damals (2007) zu einfarbig fanden.
Nebenbei sind die 'Pannen-Bilder' lustig :-D
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

TheBestofWii am 21.06.2009 16:12 schrieb:
Hm, komisch... Kaum habe ich das Spiel mit mein jetzigen Account abgeschlossen, spielen SolidusDave & Phil_Taratino das Spiel - Habt Ihr eine Wette am laufen? :confused:

Nee nee, im Chat wurde ich so unter Druck gesetzt, dass ich einfach das Spiel mal wieder reingelegt habe :-D :P
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

Philkan91 am 21.06.2009 17:31 schrieb:
TheBestofWii am 21.06.2009 16:12 schrieb:
Hm, komisch... Kaum habe ich das Spiel mit mein jetzigen Account abgeschlossen, spielen SolidusDave & Phil_Taratino das Spiel - Habt Ihr eine Wette am laufen? :confused:

Nee nee, im Chat wurde ich so unter Druck gesetzt, dass ich einfach das Spiel mal wieder reingelegt habe :-D :P
Als ich dich und Dave zocken gesehen hab, wollte ich es auch erst wieder einlegen, hab mich dann aber für mgs entschieden
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

Walti am 21.06.2009 20:29 schrieb:
Philkan91 am 21.06.2009 17:31 schrieb:
TheBestofWii am 21.06.2009 16:12 schrieb:
Hm, komisch... Kaum habe ich das Spiel mit mein jetzigen Account abgeschlossen, spielen SolidusDave & Phil_Taratino das Spiel - Habt Ihr eine Wette am laufen? :confused:

Nee nee, im Chat wurde ich so unter Druck gesetzt, dass ich einfach das Spiel mal wieder reingelegt habe :-D :P
Als ich dich und Dave zocken gesehen hab, wollte ich es auch erst wieder einlegen, hab mich dann aber für mgs entschieden

nach dem ganzen Gerede über Uncharted 1 und 2 sowie dem Spielen der Beta dachte ich eher, ich könnte ja mal langsam meine alle-Schätze-Spielstand weiterspielen ^^
Zudem hab ich es bisher ja nur einmal ganz durchgezockt, kaum zu glauben dass das schon wieder 1,5 jahre her ist. Sieht man dem Spiel nicht an ^^

Wobei ich sagen muss, in der beta steuert sich das ganze sogar einen Tick besser, das Spiel hat ein besseres Waffenfeedback und Animationen, es ist halt einfach etwas "runder" im 2. Teil. Kann man sich schon auf die U2 Kampagne freuen :)


Edit: und durch %)

Aber mist, hätte damals direkt Crushing statt Hard als Schwierigkeitsgrad wählen sollen, dann hätte ich jetzt noch ne Platin und die letzten Freispielsachen. ^^
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

Solidus_Dave am 21.06.2009 20:47 schrieb:
Aber mist, hätte damals direkt Crushing statt Hard als Schwierigkeitsgrad wählen sollen, dann hätte ich jetzt noch ne Platin und die letzten Freispielsachen. ^^

Geht doch gar nicht :-o Du musst das Spiel auf Normal, Schwer und Extrem Schwer durchzocken um Platin zu bekommen. ;) Extrem Schwer muss man sich erstmal freispielen und fängt da auch noch mal schön von 0 an (also keine freigespielten Waffen und so).
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

Iroquois-Pliskin am 22.06.2009 14:10 schrieb:
Solidus_Dave am 21.06.2009 20:47 schrieb:
Aber mist, hätte damals direkt Crushing statt Hard als Schwierigkeitsgrad wählen sollen, dann hätte ich jetzt noch ne Platin und die letzten Freispielsachen. ^^

Geht doch gar nicht :-o Du musst das Spiel auf Normal, Schwer und Extrem Schwer durchzocken um Platin zu bekommen. ;) Extrem Schwer muss man sich erstmal freispielen und fängt da auch noch mal schön von 0 an (also keine freigespielten Waffen und so).

ich dachte das geht wenn man ja schon einen durchgespielten Spielstand hatte und dann eben ein neues Spiel auf Crushing startet ohne Medals etc. zu überführen?

Auf normal musste ich es aber nicht durchspielen, man bekommt ja die Trophies automatisch wenn man es auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchspielt ;)

Das mit den "Cheats" wusste ich, hab ich aber auch auf Hard nicht benutzt ^^
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

Iroquois-Pliskin am 22.06.2009 14:10 schrieb:
Du musst das Spiel auf Normal, Schwer und Extrem Schwer durchzocken um Platin zu bekommen. ;)
Wenn man das Spiel auf "Schwer" durchspielt bekommt man auch die "Leicht" und "Normal" Trophäen.
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

Iroquois-Pliskin am 22.06.2009 14:44 schrieb:
TheBestofWii am 22.06.2009 14:41 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 22.06.2009 14:10 schrieb:
Du musst das Spiel auf Normal, Schwer und Extrem Schwer durchzocken um Platin zu bekommen. ;)
Wenn man das Spiel auf "Schwer" durchspielt bekommt man auch die "Leicht" und "Normal" Trophäen.

Ist Schwer denn schon von Anfang an verfügbar :confused:

Ja.
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

dsr159 am 22.06.2009 14:45 schrieb:

Hatte ich anders in Errinerung, dann würden also sogar 2 Durchgänge reichen. Fand es mit den 3 Durchgängen aber ganz entspannt und es kann nicht schaden, dieses grandiose Spiel mehr als 2 mal zu zocken. Bei mir sind es insgesamt auch immerhin schon 4 Durchgänge (kurz vor Teil 2 kommt wohl der 5te) :)
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune (Drakes Schicksal)

so ist es doch ein schöner Kompromiss, in Klammern der deutsche Titel %) und so der für manche hier wohlklingendere.

Finde aber der deutsche gehört in ner deutschen Community einfach dazu =)
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

LOX-TT am 25.06.2009 15:41 schrieb:
so ist es doch ein schöner Kompromiss, in Klammern der deutsche Titel %) und so der für manche hier wohlklingendere.

Finde aber der deutsche gehört in ner deutschen Community einfach dazu =)

Nichts gegen deine ansonsten mäßigen Threadtitel, aber mach die Klammern wieder weg. Das sieht scheiße aus und bringt glaube ich rein gar nichts. %)
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

dsr159 am 25.06.2009 16:09 schrieb:
Nichts gegen deine ansonsten mäßigen Threadtitel, aber mach die Klammern wieder weg. Das sieht scheiße aus und bringt glaube ich rein gar nichts. %)

Wir können ja in guter alter Sternie-Tradition ein Ankreuzspielchen draus machen :-D :B

[X] Uncharted: Drake's Fortune

[ ] Uncharted: Drakes Schicksal

[ ] Uncharted: Drakes Schicksal (in Klammern dahinter)

[ ] Keine Ahnung

[X] Freibier für alle!

Kleiner Spaß am Rande, es bleibt natürlich so wie es ist :P
 
AW: Uncharted: El Dorado no Hihou

Gegen die Amerikanisierung der deutschen Sprache! >:| "Drake's Schicksal" nennt man es in Deutschland. Die Server ( <- Argh :B ) dieser Seite stehen in Deutschland. Ein Großteil der Mitglieder hier leben in Deutschland. Also heißt es "Drake's Schicksal".
 
AW: Uncharted: El Dorado no Hihou

daumenschmerzen am 25.06.2009 17:53 schrieb:

Sehr geehrter Herr Daumenschmerzen,

Mit bedauern müssen wir ihnen mitteilen, das ihr soeben getätigter Post leider zur unfähigkeit der Korrektur des oben angedeuteten Spoilers zur folge hat.

:B :S

im übrigen ist mir Denglisch schon fast lieber als L33tsp34k. ^^ von daher... Drakes Fortune hört sich indes cooler an. :P
 
AW: Uncharted: El Dorado no Hihou

Crystalchild am 25.06.2009 17:55 schrieb:
daumenschmerzen am 25.06.2009 17:53 schrieb:

Sehr geehrte Damenschmerzen,

Mit beduaern müssen wir ihnen mitteilen, das ihr soeben getätigter Post leider zur unfähigkeit der Korrektur des oben angedeuteten Spoilers zur folge hat.

:B :S

im übrigen ist mir Denglisch schon fast lieber als L33tsp34k. ^^ von daher... Drakes Fortune hört sich indes cooler an. :P
ausserdem geht bei drakes schicksal die mehrdeutigkeit des wörtchens "fortune" (sowohl schicksal als auch schatz) verloren.
 
Zurück