• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

Iroquois-Pliskin am 17.11.2009 14:43 schrieb:
Man, wie mich das Balancing der Teams oftmals nervt. Irgendwie passiert es verdammt oft, das ich im schlechteren Team lande.
Das Problem kenne ich nur zu gut in Call of Duty. Entweder man wird in den Team gesteckt, wo die schwächeren (von dem Rang her) Spieler sind, oder man wird in laufende Matches geschmissen, wo das gegnerische Team in Führung liegt und nur noch wenige Kills/Punkte braucht, bis das gegnerische Team gewonnen hat.

T-Bow am 17.11.2009 15:12 schrieb:
Das Problem kenne ich nur zu gut in Call of Duty. Entweder man wird in den Team gesteckt, wo die schwächeren (von dem Rang her) Spieler sind, oder man wird in laufende Matches geschmissen, wo das gegnerische Team in Führung liegt und nur noch wenige Kills/Punkte braucht, bis das gegnerische Team gewonnen hat.

Das man in laufende Matches geworfen wird, hat man ja zum Glück bei U2 nicht. Man kommt nur in neue Matches rein, das ist auf jeden Fall gut. Allerdings bringt das wieder den Nachteil, das keine neuen Spieler nachrücken können, falls mal jemand aussteigt. Und dann gibt es wieder das Problem mit der Unterzahl, was bei gerade mal 10 Spielern, schon ins Gewicht fällt. Ich spiele aber auch nicht gerne angefangene Matches. Bei BF43 bin ich dann immer sofort wieder raus, wenn es kein frisches Match war ^^ Seh ich ja gar nicht ein, das ich mittendrin reinkomme, oder im schlimmsten Fall, kurz vor Schluß. Sowas kann ich gar nicht leiden :hop:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hatte gestern wieder ein paar saugeile Matches! :X Ein Match war besonders cool: Ich war mal wieder im (vermeintlich) schlechteren Team. Das gegnerische Team hatte nur Leute, die alle schon mindestens Level 40 waren. Aber egal, wir haben das Teil gewonnen (auch wenn es knapp war) :-D Ich hatte einen im Team, der hat die ganze Zeit Trash Talk gemacht und die Gegner beleidigt ^^ Das hat irgendwie motiviert :B Konnte auch endlich mal eine 15er-Serie bei den Kills schaffen (und das sogar 2x), leider hat es in beiden Fällen nicht ganz für die 20er-Serie gereicht (nicht weil ich gekillt wurde, sondern weil die Matches vorbei waren :S ).

Iroquois-Pliskin am 20.11.2009 15:43 schrieb:
Hatte gestern wieder ein paar saugeile Matches! :X Ein Match war besonders cool: Ich war mal wieder im (vermeintlich) schlechteren Team. Das gegnerische Team hatte nur Leute, die alle schon mindestens Level 40 waren. Aber egal, wir haben das Teil gewonnen (auch wenn es knapp war) :-D Ich hatte einen im Team, der hat die ganze Zeit Trash Talk gemacht und die Gegner beleidigt ^^ Das hat irgendwie motiviert :B Konnte auch endlich mal eine 15er-Serie bei den Kills schaffen (und das sogar 2x), leider hat es in beiden Fällen nicht ganz für die 20er-Serie gereicht (nicht weil ich gekillt wurde, sondern weil die Matches vorbei waren :S ).

Wann hast du gezockt? Hab gestern auch eine ganze Weile gezockt, doch du warst nie online :confused: Warst wohl eher später Abends online, oder?

ndz am 21.11.2009 13:17 schrieb:
Wann hast du gezockt? Hab gestern auch eine ganze Weile gezockt, doch du warst nie online :confused: Warst wohl eher später Abends online, oder?

Als ich angefangen habe, bist du gerade off gegangen :B

Edit: Bin jetzt Level 40. Lief letzte Nacht wieder sehr gut, trotz des ein oder anderen Bierchens ^^

Welche Booster nutzt ihr denn eigentlich am liebsten? Ich habe schon seit einer Ewigkeit "Runter mit den Eisen" drin und eine ganze Weile schon "Sicherer Stand". Habe eigentlich alle, die ich bisher kaufen konnte, schon getestet und die Beiden finde ich am besten. "Leiser Gang" finde ich auch saucool, da hört man wirklich gar nix (selbst wenn man durch Wasser läuft). Den hatte ich auch eine Weile drin. Ist halt perfekt zum Anschleichen und somit prädestiniert für Stealth-Kills 8)

AAHHHHHH ! >.< Ich will auch endlich Uncharted 2 zocken können !

Aber Geld regnet ja bekanntlich nicht vom Himmel -_- .

So feiert Naughty Dog Thanksgiving:

New MP map, Leaderboards on the way

Be Thankful as Double Cash returns!

Also mal kurz zusammengefasst: Neue gratis Map (The Fort aus Teil 1), Leaderboards, Player Card, Double Cash Weekend (inkl. fetter Charaktere).

Geile Sache, da freue ich mich drauf :X

Da kann ich gleich meinen Depot-Booster drinnen lassen und bekomme noch mehr Kohle ^^ Das letzte DCW habe ich nämlich nicht ganz so sehr ausgenutzt, da ich da noch mit dem SP beschäftigt war.

Iroquois-Pliskin am 27.11.2009 18:23 schrieb:
Heute um 19 Uhr soll das DCW starten und am Montag um 20 Uhr enden. Ich bin sowas von dabei!

Hm, werde da wohl frühestens morgen einsteigen. Hab heute auf meinem Hauptrechner jetzt endlich mal auf Windows 7 upgegradet, mit Backup und dem ganzen Kram zieht sich die Sache aber ordentlich, so dass ich gerade mal ins Netz gekommen bin (um fast 3 Uhr morgens :B )

Ich hoff mal, ich komm überhaupt noch am WE dazu.

Iroquois-Pliskin am 27.11.2009 18:23 schrieb:
Heute um 19 Uhr soll das DCW starten und am Montag um 20 Uhr enden. Ich bin sowas von dabei!
also ich habe gestern ein paar runden gespielt und bin jetzt auf level 7.
habe zuvor noch nie uncharted 1 oder 2 angezockt, da ich eigentlich erst andere games zu zocken habe.
macht wirklich jede menge laune. :top:
allerdings habe ich auch schon das hm... sagen wir so "merkwürdige" matchmaking erlebt.
die beste runde war:
team 1: ich(level 5), 3x lvl 10er, 1x lvl 30er
team 2: 3x lvl 40er, 1x lvl 50, 1x lvl römisch 1
:B

aber sonst machts wie gesagt richtig laune. vor allem wenn man als n00b 3 gegner auf einmal mit nahkampf umhaut. :X
das war nämlich in oben erwähnter runde und der lvl 50er hat ziemlich lautstark ins headset geflucht. :X ^2

sooo, die neue map: "the fort", oder besser gesagt "die festung" ist ja jetzt online!^^
hattet ihr schon das glück auf ihr zu zocken?
wenn ja, wie findet ihr die?
findse relativ geil, auf jeden fall eine gute idee von naughty dog, fehlt nur
noch ein dschungel-level! %)

kl0b0ld am 28.11.2009 12:25 schrieb:
allerdings habe ich auch schon das hm... sagen wir so "merkwürdige" matchmaking erlebt.
die beste runde war:
team 1: ich(level 5), 3x lvl 10er, 1x lvl 30er
team 2: 3x lvl 40er, 1x lvl 50, 1x lvl römisch 1
:B

Jo. daran muss man sich leider gewöhnen, kommt öfters vor -_-

Hatte gestern auch wieder so ein Match, da waren, bis auf ein Typ der Level 30 war, nur Freaks die schon über Level 50 waren. Habe mich wacker geschlagen, eine Klatsche gab es aber trotzdem. Auch ist es mir im Lauf des Abends ganze 3x passiert, das ich im unterbesetzten Team gelandet bin. Und das nur, weil irgendwelche Idioten noch quitten, wenn die Spieler schon alle fest drin sind. Da kommt man dann eigentlich nicht mehr raus, da muss man schon auf den Spielbeginn warten, oder man macht das Spiel/ die PS3 aus :rolleyes:

Aber das DCW rockt mal wieder! Sind leider nicht alle Charaktere fett, gibt nur Donut-Drake und Donut-Lazarevic. Ist aber total lustig xD Man kommt sich irgendwie träge vor (obwohl es keinen Unterschied gibt). Die bieten aber definitiv eine größere Angriffsfläche ^^ Diesmal gibt es auch für jede Medaille das Doppelte (was ja beim ersten DCW nicht so war). Ich habe auch noch meinen Depot-Booster drin gehabt, was mir aber irgendwie trotzdem nicht mehr gebracht hat :-o Habe es ein paar mal getestet und der scheint am DCW nutzlos zu sein. Die Player-Card ist ganz nett, bekommt man die wichtigstens Infos. Die Leaderboards sind auch cool, allerdings gefällt es mir gar nicht, das ich bei den Stats noch mal von 0 anfangen muss! Ich habe den MP bestimmt schon mindestens 50 Stunden gezockt und will meine ganzen hart verdienten Eliminierungen und Siege auch in der Statistik mit drin haben :pissed: Das sollten sie unbedingt noch nachtragen. Wer seine komplette Statistik sehen will, sollte mal einen Blick auf www.naughtydog.com werfen. Da sieht man wirklich alles ^^ Habe auch endlich mal mit einem Naughty Dog gezockt (zumindest war es der Erste, den ich mit dem NDI-Kürzel gesehen habe). Leider war er im gegnerischen Team... Ich habe ihm zur Begrüßung ein paar Granaten in den Arsch geschossen :B

Pille1992 am 28.11.2009 13:07 schrieb:
sooo, die neue map: "the fort", oder besser gesagt "die festung" ist ja jetzt online!^^
hattet ihr schon das glück auf ihr zu zocken?
wenn ja, wie findet ihr die?
findse relativ geil, auf jeden fall eine gute idee von naughty dog, fehlt nur
noch ein dschungel-level! %)

Jo, habe ich schon ein paar Mal gezockt, finde ich sehr geil! Gleich mein erstes Match auf der Map war absolut genial :X Ist zwar ne ziemliche Sniper-Map, macht aber trotzdem Spaß, da kann man sich nette Schusswechsel bieten. Ich habe es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, ein bischen Ruhe zu finden und den herrlichen Ausblick auf das Meer zu genießen :X :B Und ja, eine Dschungel-Map ist Pflicht! Am besten schön groß und verwinkelt, da kann man dann einen auf Predator machen :-D

habt ihr das auch schon im mp gesehen?:
ich war letztens im mp online
und da hab ich einen gegnerischen spieelr gesehen,
der den ENDGEGNER aus UNCHARTED 1 gespielt hat.
Wann kann man den denn eigendlich "kaufen"?
habt ihr ne ahnung?

mfg Pille

Pille1992 am 28.11.2009 19:56 schrieb:
habt ihr das auch schon im mp gesehen?:
ich war letztens im mp online
und da hab ich einen gegnerischen spieelr gesehen,
der den ENDGEGNER aus UNCHARTED 1 gespielt hat.

Jo, ist mir bisher auch einmal über den Weg gelaufen, hab mich etwas gewundert :-o

Wann kann man den denn eigendlich "kaufen"?

Den kannst du nicht im Spiel kaufen ;) Dafür brauchst du einen Gutschein und den gab es auf der Comic-Con.

Pille1992 am 02.12.2009 16:15 schrieb:
= verdammt das ich den code nicht habe!

nix gegen dich, wenn du das angenommen hast! ;)

Achso, hättest du meine Antwort gequotet, wäre es sofort klar gewesen ;)

PS: Guck mal bei ebay, da werden Codes versteigert.

Iroquois-Pliskin am 02.12.2009 16:20 schrieb:
Pille1992 am 02.12.2009 16:15 schrieb:
= verdammt das ich den code nicht habe!

nix gegen dich, wenn du das angenommen hast! ;)

Achso, hättest du meine Antwort gequotet, wäre es sofort klar gewesen ;)

PS: Guck mal bei ebay, da werden Codes versteigert.

Ich bin mal gespannt, ob sowas später noch als DLC nachgereicht wird. Vielleicht in einem (halben) Jahr sogar gratis im Store? Könnte ich mir bei Naughty Dog schon vorstellen. Wäre zumindest ein fairer Zug gegenüber den internationalen Fans des Spiels.

ndz am 02.12.2009 22:04 schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob sowas später noch als DLC nachgereicht wird. Vielleicht in einem (halben) Jahr sogar gratis im Store? Könnte ich mir bei Naughty Dog schon vorstellen. Wäre zumindest ein fairer Zug gegenüber den internationalen Fans des Spiels.

Glaube ich in dem Fall nicht. Wäre auch nicht enttäuscht, wenn sie es nicht gratis nachreichen. Ein bischen Exklusivität schadet nie und ich will auch nicht die beiden Kostüme und die goldenen Waffen aus der CE irgendwann im Store sehen :P Sie können aber ruhig noch ein paar Maps (verdammt, ich will eine Dschungel-Map!) und ein paar neue Kostüme raushauen (am besten kostenlos) :-D

Bin wieder leicht verärgert. Es ist mittlerweile schon wie ein Fluch, das ich eher im schlechten Team lande (ich kann schon immer zu mindestens 60% davon ausgehen) und das ist einfach nicht mehr lustig! Kein Wunder, das ich mittlerweile mehr Niederlagen als Siege habe (allerdings nur in der neuen Statistik, die Richtige, befindet sich unten in der Signatur). Und dann noch mal ne Frage. Hat jemand von euch schon mal gehostet? Ich habe es noch nicht getan, aber es würde mich mal interessieren, ob der Host kicken kann :-o Denn es kam jetzt schon öfters vor, das ich mittendrin aus dem Match geflogen bin und gar nicht weiß, ob ich nun gekickt wurde, oder ob das komplette Match abgeschmiert ist :confused: Ist mir gestern im Lauf des Abends wieder ein paar Mal passiert. Bei einem Match hat es mich besonders geärgert. Mein Team hat 40:19 (!) geführt und dann war ich auf einmal raus. Schade, denn ich war gut am Start und hatte schon 18 Kills und gerade mal 3 Tode >:|

Zurück