AW: Uncharted 2: Among Thieves
kl0b0ld am 28.11.2009 12:25 schrieb:
allerdings habe ich auch schon das hm... sagen wir so "merkwürdige" matchmaking erlebt.
die beste runde war:
team 1: ich(level 5), 3x lvl 10er, 1x lvl 30er
team 2: 3x lvl 40er, 1x lvl 50, 1x lvl römisch 1
Jo. daran muss man sich leider gewöhnen, kommt öfters vor -_-
Hatte gestern auch wieder so ein Match, da waren, bis auf ein Typ der Level 30 war, nur Freaks die schon über Level 50 waren. Habe mich wacker geschlagen, eine Klatsche gab es aber trotzdem. Auch ist es mir im Lauf des Abends ganze 3x passiert, das ich im unterbesetzten Team gelandet bin. Und das nur, weil irgendwelche Idioten noch quitten, wenn die Spieler schon alle fest drin sind. Da kommt man dann eigentlich nicht mehr raus, da muss man schon auf den Spielbeginn warten, oder man macht das Spiel/ die PS3 aus
Aber das DCW rockt mal wieder! Sind leider nicht alle Charaktere fett, gibt nur Donut-Drake und Donut-Lazarevic. Ist aber total lustig xD Man kommt sich irgendwie träge vor (obwohl es keinen Unterschied gibt). Die bieten aber definitiv eine größere Angriffsfläche ^^ Diesmal gibt es auch für jede Medaille das Doppelte (was ja beim ersten DCW nicht so war). Ich habe auch noch meinen Depot-Booster drin gehabt, was mir aber irgendwie trotzdem nicht mehr gebracht hat :-o Habe es ein paar mal getestet und der scheint am DCW nutzlos zu sein. Die Player-Card ist ganz nett, bekommt man die wichtigstens Infos. Die Leaderboards sind auch cool, allerdings gefällt es mir gar nicht, das ich bei den Stats noch mal von 0 anfangen muss! Ich habe den MP bestimmt schon mindestens 50 Stunden gezockt und will meine ganzen hart verdienten Eliminierungen und Siege auch in der Statistik mit drin haben

Das sollten sie unbedingt noch nachtragen. Wer seine komplette Statistik sehen will, sollte mal einen Blick auf
www.naughtydog.com werfen. Da sieht man wirklich alles ^^ Habe auch endlich mal mit einem Naughty Dog gezockt (zumindest war es der Erste, den ich mit dem NDI-Kürzel gesehen habe). Leider war er im gegnerischen Team... Ich habe ihm zur Begrüßung ein paar Granaten in den Arsch geschossen
Pille1992 am 28.11.2009 13:07 schrieb:
sooo, die neue map: "the fort", oder besser gesagt "die festung" ist ja jetzt online!^^
hattet ihr schon das glück auf ihr zu zocken?
wenn ja, wie findet ihr die?
findse relativ geil, auf jeden fall eine gute idee von naughty dog, fehlt nur
noch ein dschungel-level!
Jo, habe ich schon ein paar Mal gezockt, finde ich sehr geil! Gleich mein erstes Match auf der Map war absolut genial

Ist zwar ne ziemliche Sniper-Map, macht aber trotzdem Spaß, da kann man sich nette Schusswechsel bieten. Ich habe es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, ein bischen Ruhe zu finden und den herrlichen Ausblick auf das Meer zu genießen

Und ja, eine Dschungel-Map ist Pflicht! Am besten schön groß und verwinkelt, da kann man dann einen auf Predator machen