Ich hätte nicht gedacht, dass nach dem sehr langem Kloster, nochmal sowas kommt.
Das Spiel ist einfach der Hammer. Die Schätze sind vor allem gegen Ende im Paradies sehr gut versteckt. Das einzige was mich gestört hat, war vor allem gegen Ende, die ständige Ballerei. Grade im Paradies hätte ich mir mehr Rätsel und Kletter Elemente gewünscht. Denn unter ständigem Beschuss nach Schätzen zu suchen, oder einfach mal rumzugucken ist verdammt nervig. Naja, alles in allem hat sich dann aber doch ,bis auf das Ende, die Waage gehalten mit ballern und klettern, super waren auch die Action Passagen, wo alles um einern herum einstürzt usw. etc., wie z.B. das Büro in Nepal oder die Plattform im Paradies, wo man trotzdem noch volle Kontrolle hat. Und wenn man mal zum Hingucken gekommen ist, merkt man, wie hoch hier die Liebe zum Detail war. Die Grafik ist einfach Bombe!

Lustig ist auch, was teilweise in Drakes Buch zu finden ist.
Was mir aber auch noch aufgefallen ist, ist, dass die Story fast die Gleiche war. Drake und Konsorten kommen einem Schatz auf die Spur, die Bösen auch. Drake entdeckt alles, die Bösen nehmen es ihm weg, bzw. folgen ihm so zum Schatz, der Schatz stellt sich als etwas anderes raus und kann Menschen zu irgendwelchen Viechern machen --> Endkampf, Drake und Elena kriegen sich.