• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

daumenschmerzen am 22.10.2009 19:37 schrieb:
Solidus_Dave am 22.10.2009 19:32 schrieb:
Meine PS3 hat den ylod ;( ;( (und wetten das morgen dann U2 kommt :B )
Autsch... Mein Beleid... :(

dummerweise kommt mein Kumpel erst nächste Woche wieder nach Hause, der hat nämlich das nötige Equipment wie Heizpistole etc. für die große Reparaturaktion (bzw. wenigstens nochmal zum laufen bekommen, ist ja glaub ich nix dauerhaftes und mehrmals hab ich keinen Bock das zu machen :B )

Ok, hab für ein paar Minuten nen Fön an die hinteren Lüftungsschlitze gelegt jetzt geht die PS3 wieder %) :-D

Hab meine neuesten Spielstände und Daten gesichert und alle Accounts erstmal deaktiviert.
das war eigentlich nur das wichtigste, bin jetzt erstmal wieder zufrieden egal ob sie jetzt wieder stirbt gleich ^^

Wenn das noch ne Weile hält spiel ich auch U2 drauf aber da das soweit ich weiß nix dauerhaftes ist kauf ich mir vielleicht ne Slim und behalte die (noch funktionierende) alte PS3
(das wäre dann 150€ mehr als Austausch bei Sony und ich hab Zugriff auf kopiergeschütze Spielstände + Vorteile der Slim)

Solidus_Dave am 23.10.2009 00:26 schrieb:
Ok, hab für ein paar Minuten nen Fön an die hinteren Lüftungsschlitze gelegt jetzt geht die PS3 wieder %) :-D

Hab meine neuesten Spielstände und Daten gesichert und alle Accounts erstmal deaktiviert.
das war eigentlich nur das wichtigste, bin jetzt erstmal wieder zufrieden egal ob sie jetzt wieder stirbt gleich ^^

Wenn das noch ne Weile hält spiel ich auch U2 drauf aber da das soweit ich weiß nix dauerhaftes ist kauf ich mir vielleicht ne Slim und behalte die (noch funktionierende) alte PS3
(das wäre dann 150€ mehr als Austausch bei Sony und ich hab Zugriff auf kopiergeschütze Spielstände + Vorteile der Slim)
Herzlichen Glückwunsch, hab mich gestern schon gewundert, wie du plötzlich und unerwartet on gegangen bist.

Aber wieso hast du Zugriff auf die kopiergeschützen Spielstände auf der Slim ??

Hast du eigentlich ne 60 er, 40er oder 80er??

xaxl am 21.10.2009 20:12 schrieb:
gamerdude123 am 21.10.2009 18:48 schrieb:
podi am 21.10.2009 17:25 schrieb:
xaxl am 21.10.2009 17:17 schrieb:
gamerdude123 am 21.10.2009 17:12 schrieb:
braucht man irgendwelche vorkenntnisse aus dem ersten teil? hab den nämlich nie gespielt
Ja du musst nach dem Spielstart ca. 10 Fragen beantworten die den ersten Teil betreffen und wenn nur eine falsch ist dann wir das Game gesperrt.^^ :B

Ja, ich hatte Frage 2 falsch und jetzt darf ich nur auf einem Bein hüpfen =) .

Aber ein kleiner Bonus, wenn du Teil 1 gezockt hast bekommst du einen Bonus von 100000$
bzw. wenn du das Game nicht ganz durch hast, sind es glaub ich 40000$
war das jetzt sarkastisch gemeint oder nicht ? xD und wegen dem bonus: könnte mir das ja ma ausleihen ^^
Ja das war ein Witz.^^ ;)

Das mit dem Bonus war aber kein Witz !!!

meisternintendo am 23.10.2009 15:18 schrieb:
kl0b0ld am 23.10.2009 06:46 schrieb:
meisternintendo am 22.10.2009 20:49 schrieb:
So durch :X

Das Finale war wirklich packend. Persönliche Wertung zum Spiel: 92%
du alter fanboy!!!
selbst gametrailers hat 93% gegeben!!!!!
:B
:-o
Es gibt nich viele Spiele, denen ich mehr als 92% geben würde. Lieber Luft nach oben...

Von 75 Sternen würde ich 69 geben ;)

xaxl am 23.10.2009 08:50 schrieb:
Solidus_Dave am 23.10.2009 00:26 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch, hab mich gestern schon gewundert, wie du plötzlich und unerwartet on gegangen bist.

Aber wieso hast du Zugriff auf die kopiergeschützen Spielstände auf der Slim ??

Hast du eigentlich ne 60 er, 40er oder 80er??

Hab die PAL Launch 60er und ich meinte dass ich mit der nicht von Sony reparierten PS3 dann noch die kopiergeschützten Spielstände hätte, nur halt nicht auf der SLim :B

Aber ich schau jetzt erstmal wie die PS3 sich so nach dem Fön-Fix hält bevor ich an ne Slim denke ^^
vorsichtshalber lasse ich aber alle Accounts noch deaktiviert

Man ich liebe dieses Spiel! :X :X :X Ich kann einfach nicht aufhören es zu zocken. Bin grad beim dritten Durchgang, die zwei davor waren leider nicht so gründlich, immer übersehe ich irgendwas. Hab jetzt 86 Schätze, und 71% der Trophys. Es macht so richt ig Spaß es zu Spielen, ich geniesse jedes Kapitel, jede Action, einfach alles. Werde es gleich aufjedenfall weiter zocken. ahhh Uncharted ( Sabber Sabber)

So, endlich hab ich auch das Spiel. Wollte shcon gar nicht mehr in den Thread schauen.
Fazit nach den ersten 3-4 Stunden: Sehr beeindruckend und fesselnd. :top: :X

Nachdem ich den MP ein paar Tage ausführlicher gezockt habe, bin ich jetzt bei meinem 2. Durchgang (auch schon wieder ziemlich am Ende). Meine Taktik, bei den Schätzen, ging bisher auf. Fehlen jetzt nur noch ein paar und die sonderbare Reliquie hab ich auch (wie konnte ich die nur beim ersten Durchgang übersehen, ich war so nah dran :S ). Auf Schwer fordert es mich jetzt auch nicht unbedingt viel mehr, ist locker machbar. Etwas stressig, dürfte es dann auf Extrem Schwer werden, da freu ich mich schon richtig drauf :-D

Iroquois-Pliskin am 24.10.2009 13:17 schrieb:
Nachdem ich den MP ein paar Tage ausführlicher gezockt habe, bin ich jetzt bei meinem 2. Durchgang (auch schon wieder ziemlich am Ende). Meine Taktik, bei den Schätzen, ging bisher auf. Fehlen jetzt nur noch ein paar und die sonderbare Reliquie hab ich auch (wie konnte ich die nur beim ersten Durchgang übersehen, ich war so nah dran :S ). Auf Schwer fordert es mich jetzt auch nicht unbedingt viel mehr, ist locker machbar. Etwas stressig, dürfte es dann auf Extrem Schwer werden, da freu ich mich schon richtig drauf :-D
Jo, bei der Reliquie habe ich das selbe gedacht, man du Idiot wie konntest du die übersehen. Allerdings habe ich viele Schätze auf die selbe Art übersehen. Seit gestern Abend habe ich aber schon 93 Schätze:-D

paul23 am 24.10.2009 13:20 schrieb:
Jo, bei der Reliquie habe ich das selbe gedacht, man du Idiot wie konntest du die übersehen. Allerdings habe ich viele Schätze auf die selbe Art übersehen. Seit gestern Abend habe ich aber schon 93 Schätze:-D

Ich dürfte am Ende meines 2. Durchgangs alle habe und dann kann ich es auf Extrem Schwer ganz locker angehen. Dann muss ich mich nur noch darauf konzentrieren, nicht ins Gras zu beißen :-D

Iroquois-Pliskin am 24.10.2009 13:17 schrieb:
Jo der MP ist nicht übel... hab ihn auch schon ein wenig angezockt. Ich spiel ja auch im moment auf schwer und muss wirklich sagen, dass ich fast keinen unterschied zu Normal bemerke :o Ob ich danach gleich auf Sehr schwer weitermache muss ich noch überlegen. Denke eher ich werd dann mal ne Pause machen, und in 1-2 Wochen nochmal auf Sehr Schwer anfangen...
Schätze müsste ich nach diesem durchgang auch alle haben, hab bislang in jedem Kapitel alle gefunden ^^

Zurück