• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

Nali_WarCow am 19.04.2009 11:17 schrieb:
Beefi am 18.04.2009 21:21 schrieb:
Bald eine Demo?[...]
Ist keine PSN-Demo:
Clarifying a previous post... we're working on stabilizing a *build* for an upcoming "demo"nstration of Uncharted 2. NOT a PSN demo!
http://twitter.com/evan_wells
schade :(

aber eventuell kommt ja denoch noch eine :) vor Release

ich glaub ich sollte langsam mal Teil 1 spielen %) hab ich ja schon ewig, aber hatte noch keine Zeit ;)

naja eventuell klappts ja noch vor Release von Teil 2 :-D

Iroquois-Pliskin am 19.04.2009 17:46 schrieb:
LOX-TT am 19.04.2009 12:06 schrieb:
aber eventuell kommt ja denoch noch eine :) vor Release

Davon kannst du ganz stark ausgehen ;)

ich glaub ich sollte langsam mal Teil 1 spielen %) hab ich ja schon ewig, aber hatte noch keine Zeit ;)

Lass alles Andere stehen und liegen (ist eh unwichtig) und fang sofort damit an!!!

hust so wie DU!!! Okami sofort angefangen hast am besten, hust :B >:|

The Making of Uncharted: Drake's Fortune
Filmed January 22nd, 2009 at the Gnomon School of Visual Effects
Uncharted was Naughty Dog's first game for the PlayStation 3 and presented a unique set of challenges to the developer of the smash-hit Jak and Daxter series. Using examples from the development of Uncharted, Lemarchand will describe the fast, collaborative, iterative way that things get done at “the Dog” and how the studio nearly doubled its size without losing its company culture.
Running Time: 2 hrs 6 min
http://www.gnomonschool.com/events/naughty_dog/naughty_dog.php

Release im September?
Uncharted 2: Among Thieves könnte von Sony CEE womöglich im September 2009 in Europa ausgeliefert werden. Das geht aus der offiziellen PlayStation Website in Portugal hervor.

Sony CED hat den Termin noch nicht bestätigt oder kommentiert.

Iroquois-Pliskin am 23.04.2009 17:12 schrieb:
Beefi am 23.04.2009 17:09 schrieb:
Dafür sind die Erwartungen zu hoch.

Die sind verdammt hoch (mindestens GOTY 09)! :]
Naja da kommt sicher noch einiges an Weihnachten. Einige Titel die wir noch gar nicht auf der Rechnung haben.

So hoch geh ich gar nicht ran. Eine gleiche Qualität wie Teil 1 würde mir fast schon reichen.

petib am 23.04.2009 17:15 schrieb:
Naja da kommt sicher noch einiges an Weihnachten. Einige Titel die wir noch gar nicht auf der Rechnung haben.

Mir ist egal was da noch kommt, das steht schon fest für mich (mit GoW 3 und FFXIII rechne ich dieses Jahr auch nicht mehr) :P

Eine gleiche Qualität wie Teil 1 würde mir fast schon reichen.

Das muss mindestens drin sein.

Iroquois-Pliskin am 23.04.2009 17:20 schrieb:
petib am 23.04.2009 17:15 schrieb:

Mir ist egal was da noch kommt, das steht schon fest für mich (mit GoW 3 und FFXIII rechne ich dieses Jahr auch nicht mehr) :P
Nee das kann ich noch nicht sagen. Bioshock 2, Dead Space 2, Uncharted, Cod MW 2, evtl. Heavy Rain plus ein zwei Geheimtipps. Da kann ich beim besten Willen noch keinen Fav ernennen.

petib am 23.04.2009 17:23 schrieb:
Nee das kann ich noch nicht sagen. Bioshock 2, Dead Space 2, Uncharted, Cod MW 2, evtl. Heavy Rain plus ein zwei Geheimtipps. Da kann ich beim besten Willen noch keinen Fav ernennen.

Glaub nicht, das Dead Space 2 noch dieses Jahr erscheint :-o Das wäre ja etwas zu schnell, die können sich ruhig Zeit lassen, es soll den genialen Erstling ja auch toppen :)

leak (aber eigentlich wegen Quelle wohl Fakt):
Uncharted 2 bekommt MP-Features
- Online-Coop, nicht die Singleplayer Kampagne sondern extra dafür ausgelegte Missionen
- Versus-Modus
http://scrawlfx.com/2009/04/uncharted-2-gets-online-co-op-confirmation-arriving-monday

Solidus_Dave am 24.04.2009 13:49 schrieb:
- Online-Coop, nicht die Singleplayer Kampagne sondern extra dafür ausgelegte Missionen
- Versus-Modus
http://scrawlfx.com/2009/04/uncharted-2-gets-online-co-op-confirmation-arriving-monday

Naja, den Entwicklern traue ich zu, dass sie das alles sauber einbauen. Wirkliche Freudenstürme löst das bei mir jetzt aber nicht wirklich aus... mir wär's ehrlich gesagt lieber, wenn man sich voll und ganz auf den Einzelspielermodus konzentrieren würde.

Mal sehen. =)

ndz am 25.04.2009 00:37 schrieb:
Freudenstürme löst das bei mir jetzt aber nicht wirklich aus... mir wär's ehrlich gesagt lieber, wenn man sich voll und ganz auf den Einzelspielermodus konzentrieren würde.
Jup, mehr SP und dort weniger Balleraction wären mir für einen Nachfolger am Liebsten.

- Versus-Modus

Naja, den Entwicklern traue ich zu, dass sie das alles sauber einbauen. Wirkliche Freudenstürme löst das bei mir jetzt aber nicht wirklich aus... mir wär's ehrlich gesagt lieber, wenn man sich voll und ganz auf den Einzelspielermodus konzentrieren würde.

Mal sehen. =)

Dito
Muss jetzt nicht bei jedem Spiel sein und bei Uncharted fand ich immer das ein MP nur 08/15 sein könnte. Vielleicht wird er ja ganz gut, aber nur SP wär mir ehrlich gesagt lieber.

SolidSnake007 am 25.04.2009 09:44 schrieb:
- Versus-Modus

Mal sehen. =)

Dito
Muss jetzt nicht bei jedem Spiel sein und bei Uncharted fand ich immer das ein MP nur 08/15 sein könnte. Vielleicht wird er ja ganz gut, aber nur SP wär mir ehrlich gesagt lieber.
Naja, solange der SP nicht darunter leidet ist es mir nicht so wichtig ob der MP gut oder schlecht wird. Muss man ja nicht zocken..

Zurück