• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

Hey Leute ,
ich war heute bei GameStop , um Resi5 und Steet Fighter vorzubestellen , und habe aus neugier gefragt , ob sie schon ein paar daten dazu hätten wann God of War III und Unchaerted rauskommen würden ...
zu GoW konnten sie mir nichts sagen aber sie haben mir gesagt das uncharted für den 15.5.2009 drinne steht ^^ ich weis man kann das schwer glauben , aber möglich ist es :)
und die bei gamestop denken sich das doch bestimmt nicht aus :P :-D :P

DiddyKong am 31.01.2009 21:00 schrieb:
...aber sie haben mir gesagt das uncharted für den 15.5.2009 drinne steht ^^ ich weis man kann das schwer glauben , aber möglich ist es :)

Die können viel erzählen, wenn der Tag lang ist :-D Ich glaub nicht dran, das kommt diesen Herbst-Winter, aber sicher nicht früher.

Iroquois-Pliskin am 31.01.2009 21:41 schrieb:
DiddyKong am 31.01.2009 21:00 schrieb:
...aber sie haben mir gesagt das uncharted für den 15.5.2009 drinne steht ^^ ich weis man kann das schwer glauben , aber möglich ist es :)

Die können viel erzählen, wenn der Tag lang ist :-D Ich glaub nicht dran, das kommt diesen Herbst-Winter, aber sicher nicht früher.

wahrscheinlich später so wie sich sony immer mit den releases verspätet
was aber nicht unbedingt was schlechtes sein muss sieht man ja an der ps3 :-D

Gibt nicht soviel, was ich sagen könnte, da ich erst bei 35% angelangt bin, etwas weniger Baller-Passagen wären aber dennoch nicht schlecht 8)

Hoffe, dass sich dies mit dem Zweiten Teil ändert, ansonsten aber können sie ruhig alles so lassen, wie jetzt, denn Uncharted ist schon relativ gut.
Einzig und allein die Horden an Gegner müssen bei während einer Ballerei nicht sein, aber hier kann man auch nur aufs Beste hoffen :]

Neue Details zu Uncharted 2

Naughty Dog hat im offiziellen Playstation Forum einige Details zu Story, Gameplay und Technik von Uncharted 2 bekannt gegeben.

* Als Grundlage der Geschichte von Uncharted 2 stehen die historischen Rätsel um Marco Polo und seiner Flotte.
* Drake kommt im 2. Teil ein wenig ungepflegter daher.
* Seine neue Partnerin, Chloe Frazer, ist eine impulsive sexy Australierin, die gerade deshalb unberechenbar und gefährlich ist.
* Der so genannte “action-stealth” gibt euch die Wahl, den Gegner auf dem direkten Weg, also schießwütig zu besiegen, oder euch unbemerkt heranzuschleichen und den Gegner ohne viel Aufsehen aus dem Weg zu räumen.
* Schießen ist jederzeit möglich. Auch beim Klettern oder auch beim Hängen am Seil.
* Die neue Naughty Dog Engine 2.0 kann mehr Polygone darstellen. Weiterhin wurde an der Darstellung von Licht und Schatten gearbeitet. Eine komplexere KI der Gegner, eine neue Physik Engine, sowie neue Shader sollen den Spielspaß weiter erhöhen und stellen dabei nur eine kleine Liste der Verbesserungen dar.

Ich denke mal der Zweite Teil wird richtig geil werden Ich finde mit der Schießerei und Kletter passagen die Rätsel alles war beim ersten teil super und alles hat meine meinung nach gepasst. Die Story war auch der Hammer. Ich wünsche mir nur eine verbesserung für den Zweiten teil und das ist : (spiel müßte länger gehen)[/u][/b]

MTV Multiplayer führte nun ein Interview mit dem Producer Sam Thompson zu Uncharted 2. Dabei kamen so einige Infos über Naughty Dog´s neusten Streich ans Tageslicht.

In Uncharted 2 soll demnach mehr Wert auf die Authentizität und den Realismus gelegt werden. Thomson erläuterte dies an folgendem Beispiel:

“An einer Stelle muss sich Drake zu einer Deckung vorkämpfen. Dabei fliegen ihm zahlreichen Kugeln entgegen; eigentlich ist er hoffnungslos unterlegen. In solchen Situationen tropft Schweiß von seinem Gesicht und seine Aufregung wird spürbar. Das wird aber nur einer der Momente sein, in denen sich der Spieler näher an den Spielecharakter binden kann. Insgesamt wird man im Spielverlauf dutzende solcher Details bemerken.”

Außerdem sollen wieder Quicktime Events den Weg in Uncharted 2 finden. Dieses Mal sollen jedoch stärkere Konsequenzen folgen, sollte man ein Quicktime Event verpassen. Auch abseits der Quicktime Ereignisse sollen Drake nun mehr Fehler unterlaufen. Demnach wird er öfters stolpern oder beim Klettern ausrutschen.

Man will dem Spieler somit das Gefühl geben, einen echten Menschen und keinen unbesiegbaren Superhelden zu steuern.

Quelle

Ein Haufen neuer Screenshots. :X
http://uk.media.ps3.ign.com/media/142/14225971/imgs_1.html

dsr159 am 18.03.2009 19:08 schrieb:

uncharted-2-among-thieves-20090318093719469_640w.jpg

GEIL :X

meisternintendo am 19.03.2009 11:45 schrieb:
dsr159 am 18.03.2009 19:08 schrieb:

uncharted-2-among-thieves-20090318093719469_640w.jpg

GEIL :X

Absolut!
Hoffentlich lassen die Entwickler von Naughty Dog diesmal solche Zeitgenossen wie "Zombies" raus und bleiben bei menschlichen Gegnern.
Und die ein oder andere Rätselpassage wär vll auch noch ganz nett. Bisher zeigen die Bilder den Titel ja eher von der actionlastigen Seite. Die Kletter- und Rätseleinlagen gehören aber mMn. dazu. ;)

Hab gerade bei Play³ gelesen, dass das Wetter einfluss auf die Kämpfe haben soll z.B. ist beim Schneesturm keine gute Sicht. Auch wollen sie den Schnee realistisch an Drakes Körper haften lassen und er soll langsam wieder in warmen Räumen schmelzen.
Oh wie wird das nur aussehen *ach*, bin ja schon im ersten Teil immer ins Wasser gehupft um Drake nass zu sehen. (nein ich bin nicht schwul, aber das sah einfach verdammt schön aus)

SolidSnake007 am 19.03.2009 18:29 schrieb:
Hab gerade bei Play³ gelesen, dass das Wetter einfluss auf die Kämpfe haben soll z.B. ist beim Schneesturm keine gute Sicht. Auch wollen sie den Schnee realistisch an Drakes Körper haften lassen und er soll langsam wieder in warmen Räumen schmelzen.
Oh wie wird das nur aussehen *ach*, bin ja schon im ersten Teil immer ins Wasser gehupft um Drake nass zu sehen. (nein ich bin nicht schwul, aber das sah einfach verdammt schön aus)

lol! DITO! - Ich fands auch cool, wenn die Kleidung erst nass geschimmert hat und dann Stück für Stück wieder trocken wurd.
Dieser Detailreichtum wird sich für Naughty Dog hoffentlich bezahlt machen!

SolidSnake007 am 19.03.2009 18:29 schrieb:
Hab gerade bei Play³ gelesen, dass das Wetter einfluss auf die Kämpfe haben soll z.B. ist beim Schneesturm keine gute Sicht.
Sollte wohl klar sein, aber ich bin gespannt ob das an den Schneesturm in MGS4 rankommt. Das war schon fett.

Ich glaube immer noch, dass es wieder zu viele Ballerpassagen geben wird...

TheBestofWii am 31.03.2009 19:40 schrieb:
Ich glaube immer noch, dass es wieder zu viele Ballerpassagen geben wird...

Jo :S Ich hoffe aber, das sie es diesmal besser ausbalancieren. Falls nicht, werde ich es aber wohl trotzdem lieb haben :X

Bald eine Demo?

Naughty Dog Leiter Evan Wells teilt Twitter mit, dass die Demo für Uncharted 2: Among Thieves fast fertig ist.

Man sollte sich dennoch nicht zu früh freuen, die Demo würde noch nicht offiziell angekündigt. Es könnte auch die Demo für die E3 sein, diese findet Anfang Juni in Los Angeles statt.

Quelle

Zurück