G
Gast1669461003
Gast
AW: Uncharted 2
Dann hol dir cod5.
Naughty Dog soll sich im Gegensatz zu anderen Entwicklern einzig und allein auf den Singleplayer konzentrieren. Und auf nichts anderes. Es muss nicht jedes Spiel online spielbar sein, auch wenn sich das Setting auch nur im entferntesten auf irgendeine Art und Weise dafür anbieten sollte.
Snakehound am 11.08.2008 14:52 schrieb:ich meinte damit nicht, dass man aus Uncharted einen shooter machen soll aber so ein onlinemodus fänd ich wirklich nicht schlecht.außerdem wäre die dschungellandschaft ideal für taktischemänöver (verstecken, fallen auslegen)
Dann hol dir cod5.
Naughty Dog soll sich im Gegensatz zu anderen Entwicklern einzig und allein auf den Singleplayer konzentrieren. Und auf nichts anderes. Es muss nicht jedes Spiel online spielbar sein, auch wenn sich das Setting auch nur im entferntesten auf irgendeine Art und Weise dafür anbieten sollte.
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele (und das erste Spiel mit Platin-Trophy .gif)
)
Settings und alles passt in meinen Geschmacksschrank, aber oh Schreck! Die Steuerung wars. Schwammig würde ich es nicht bezeichnen, aber sie fühlt sich meiner Meinung nach etwas seltsam an. Naja, zumindest habe ich die Demo zum ersten mal beendet und meine Meinung etwas in Richtung pro Uncharted geändert. Hab bei nem Bekannten dann immer nur zugeschaut und kenne das Game im groben (inklusive Ende), aber vielleicht bekommt es doch nochmal ne Chance. :-o
''''''''