• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2

Snakehound am 11.08.2008 14:52 schrieb:
ich meinte damit nicht, dass man aus Uncharted einen shooter machen soll aber so ein onlinemodus fänd ich wirklich nicht schlecht.außerdem wäre die dschungellandschaft ideal für taktischemänöver (verstecken, fallen auslegen)

Dann hol dir cod5. ;)

Naughty Dog soll sich im Gegensatz zu anderen Entwicklern einzig und allein auf den Singleplayer konzentrieren. Und auf nichts anderes. Es muss nicht jedes Spiel online spielbar sein, auch wenn sich das Setting auch nur im entferntesten auf irgendeine Art und Weise dafür anbieten sollte.

Uncharted 2: Among Thieves

Exklusive Announcement Teaser
SDHD

Gameinformer reveals Uncharted 2: Among Thieves
Fancy yourself an Uncharted fan? Well you’re not going to want to miss our next cover (sequel!). We’ve got Uncharted 2: Among Thieves featuring 10 pages of world-exclusive details. Nathan Drake returns with a whole new adventure which revolves around the 13th century explorer Marco Polo and his voyages. The new PlayStation 3 title will add a free climbing mechanic and stealth gameplay. Players can also expect all-new locations, characters and a focus on the game’s story. The new issue also feature the first details on Guitar Hero: Metallica plus tons of the latest news, previews, features and reviews. As an added bonus, we’ve also got the brand-new teaser trailer for Uncharted 2, so click the media tab above and enjoy!

gami_189_cov_web.jpg

Uncharted 2: Among Thieves

Yeah!!! :top: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele (und das erste Spiel mit Platin-Trophy ;) )

AW: Uncharted 2: Among Thieves

Ich hoffe das neue Charaktere bezieht sich auf die Gegenspieler. Ich will unbedingt Sullivan und Elena wieder im Game haben.

ich freu mich einfach nur sooooo wahnsinnnig auf das Spiel...
Recht viele Verbesserungswünsche hab ich für Teil 2 eigentlich nicht. Vielleicht ein bißchen mehr Abwechslung (nicht immer zehn, zwanzig Gegner; nächster Abschnitt das gleiche). Das wars.... :)
Mir hat Teil 1 einfach so gut gefallen, dass Teil 2 für mich jetzt schon in Frage kommt solange nicht alles schlechter wird, was ich bei Naughty Dog absolut ausschließe.
Das neue Setting gefällt mir auch sehr gut - schade dass wir noch so lange warten müssen. Ich rechne frühestens zum Weihnachtsgeschäft 2009 mit dem Spiel. Aber Vorfreude ist die schönste Freude.

Sieht cool aus, die Thematik mit Schnee ist auch komplett das Gegenteil als im ersten ;)
Wobei ich nicht glaube dass man nur an dem Ort bleibt ;)

Hm, Uncharted :X

Für mich ein Kaufgrund für die PS3. Mal sehen, vllt. hab ich nächstes Jahr mehr Geld. ( :B )

Die Uncharted 2 ankündigung hat meinen Mund etwas wässrig gemacht. Tatsächlich habe ich mir die Demo zum ersten Teil nochmal runtergeladen um zu sehen warum sie mir nicht gefallen hat :oink: Settings und alles passt in meinen Geschmacksschrank, aber oh Schreck! Die Steuerung wars. Schwammig würde ich es nicht bezeichnen, aber sie fühlt sich meiner Meinung nach etwas seltsam an. Naja, zumindest habe ich die Demo zum ersten mal beendet und meine Meinung etwas in Richtung pro Uncharted geändert. Hab bei nem Bekannten dann immer nur zugeschaut und kenne das Game im groben (inklusive Ende), aber vielleicht bekommt es doch nochmal ne Chance. :-o

Sc4rFace am 02.12.2008 17:01 schrieb:
Die Uncharted 2 ankündigung hat meinen Mund etwas wässrig gemacht. Tatsächlich habe ich mir die Demo zum ersten Teil nochmal runtergeladen um zu sehen warum sie mir nicht gefallen hat :oink: Settings und alles passt in meinen Geschmacksschrank, aber oh Schreck! Die Steuerung wars. Schwammig würde ich es nicht bezeichnen, aber sie fühlt sich meiner Meinung nach etwas seltsam an. Naja, zumindest habe ich die Demo zum ersten mal beendet und meine Meinung etwas in Richtung pro Uncharted geändert. Hab bei nem Bekannten dann immer nur zugeschaut und kenne das Game im groben (inklusive Ende), aber vielleicht bekommt es doch nochmal ne Chance. :-o

Die Steuerung sollte nicht der ausschlagende Grund dafür sein, das Spiel zu verpassen ;)

Neben der grafischen Opulenz hat mir vor allem die Qualität des Spiels äußerst gut gefallen. Das fängt beim Soundtrack an, geht über den lockeren Humor bis hin zu den toll anzusehenden Zwischensequenzen samt perfekter deutscher Synchronisation. So und nicht anders muss ein Spiel aussehen. Und das als noch recht frischer PS3-Titel - das hat mich überzeugt, dass auf der PS3 noch großes auf uns zukommen kann und hoffentlich auch wird :top:

Die dt. Synchronstimme von Sullivan taucht übrigens auch in Resistance 2 auf - dort spricht der Typ den Draufgänger Capelli, auch wenn ich da immer an den alten Sully denken muss :B

Hab auch grad den ersten Teaser gesehen und freu mich richtig auf das Spiel :X
Der erste Teil war einfach geil :)

FANBOY ALARMA!!!!!!!

Wenn das Spiel nur mindestens so geil wird wie Teil 1, bin ich froh. Freu mich drauf mit Drake neue Abenteuer zu erleben, hoffe natürlich das Elena wieder mit von der Partie ist!

ndz am 02.12.2008 18:09 schrieb:
Neben der grafischen Opulenz hat mir vor allem die Qualität des Spiels äußerst gut gefallen. Das fängt beim Soundtrack an, geht über den lockeren Humor bis hin zu den toll anzusehenden Zwischensequenzen samt perfekter deutscher Synchronisation. So und nicht anders muss ein Spiel aussehen.

Da kann ich zu 100% zustimmen =)

Uncharted 2 wird da sicher noch mal ne Schippe drauflegen. Gekauft! :X

Auch der neue Teil von Uncharted macht richtig Lust auf mehr! Ich bin schon gespannt, wie sich das Ganze wohl im Schnee spielen wird. Ob es in der Schneelandschaft dann auch tiefen Schnee gibt und dort dann Drake langsamer ist?

Neue Infos:

* Es wird eine neue Frau namens Chloe Frazer geben. Ob Elena und Sully zurückkehren werden, steht noch nicht fest - bzw. die Entwickler sich im Moment nicht dazu äußern.
* Die Story beschäftigt sich mit den Schiffen, die Marco Polo auf der Rückfahrt nach Italien verloren hat.
* Der Nahkampf soll noch dynamischer sein.
* Das erste Uncharted Spiel nutzt nur 30% der PS3 Power. Among Thieves soll angeblich fast 100% benutzen.
* Es wurde eine Demo gezeigt, die Nathan in Nepal zeigte. Man sah, wie er im Stile eines Stealth-Actions Games Gegner aus dem Verkehr zog und aus der Stadt flüchtete.
* Nolan North übernimmt wieder mal die Synchronstimme von Nathan Drake. Chloe Frazer wird von Claudia Black (Stargate SG-1, Farscape) gesprochen.
* Man hat die Sixaxis-Steuerung über Board geworfen (z.B. beim Werfen der Granaten).
* In der Demo sieht man, wie Chloe einen Raketenwerfer benutzt (es kann sein, dass dieser aber nur in den Zwischensequenzen benutzt wird).
* Es gibt keine Ladescreens.
* Der Soundtrack wird von Greg Edmonson komponiert (er kümmerte sich bereits um den Score des ersten Teils).
* Waffen können in jeder Haltung benutzt werden (z.B beim Klettern oder Rennen)
* Jeder Charakter interagiert mit der dynamischen Geometrie der Umgebung (Beispiel: Wenn sich Drake auf einem Zug bewegt, wackelt er auch)
* Die Landschaften im Hintergrund sind echte Bestandteile der Spielwelt.
* Das Spiel sieht besser aus als Uncharted.
* Das Klettern soll verbessert wurden sein. Außerdem besitzt Drake neue Features. Wenn er zum Beispiel an einem Dachrand klettert, kann er nun Wachen, die über ihn postiert sind einfach runterziehen und zu Boden werfen.

Zurück