[PS3] Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

tuitz am 13.10.2009 20:05 schrieb:
TheBestofWii am 13.10.2009 19:32 schrieb:
LOX-TT am 13.10.2009 19:29 schrieb:
dann aber auch PSP, damit wäre die PS-Family vereint :)
Wenn tuitz nichts dagegen hat... PS3 + PS2 + PSP wäre cool. PS1 brauchen wir eher nicht, denke ich.


Hm, bin mir nicht so sicher ob der Platz dann ausreichen würde. Die Xbox Spiele kommen auch wieder raus, sobald ich keinen Platz mehr hab.

Edit: Sonntag werd ich die Liste mal aktualisieren.
Ich denke das wäre für zuitz ne Menge Arbeit zusätzlich...
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

tuitz am 13.10.2009 20:05 schrieb:
Hm, bin mir nicht so sicher ob der Platz dann ausreichen würde.
Könnte ja jemand ein PS2-Bewertungs-Thread im PS2-Subforum aufmachen (Oder halt PS2+PS1+PSP). Musst du halt einverstanden sein, dass der jenige dein Layout kopieren darf :B

Ich könnte es zB übernehmen.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Sc4rFace am 15.10.2009 12:22 schrieb:
TheBestofWii am 15.10.2009 10:18 schrieb:
Bei Resistance fehlt der " :| "
Für das Spiel brauchts nur den Daumen nach oben
Finde ich auch! Das ist eins dieser Spiele, die man immerwieder gerne Spielt( Vorallem Koop). Ist aufjedenfall mein lieblings Ego-Shooter.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Sc4rFace am 15.10.2009 12:35 schrieb:
TheBestofWii am 15.10.2009 12:27 schrieb:
Hat tuitz eigentlich Zeit für die Listen?
geändert zuletzt am 09.08.2009 17:18 Uhr von tuitz
Er will am Sonntag die 360 Liste updaten, zuvor die PS3 Liste.


Ja, is momentan einwenig stressig mit Arbeit. Am Sonntag werd ichs wahrscheinlich schaffen die Liste zu aktualisieren. Und TBoW, von mir aus kannste auch ne Liste für die PS2/PS1/PSP Spiele erstellen.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

:top: Blast Factor Advanced
:top: Bomberman Ultra
:top: Shatter
:top: Super Stardust HD - Komplett-Paket
:top: WipEout HD Fury - Komplett-Paket
:top: Wolfenstein 3D (US-Version)
(alle PSN)

:top: Uncharted 2: Among Thieves
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

meisternintendo am 17.10.2009 17:50 schrieb:
Brennerchen am 17.10.2009 12:28 schrieb:
meisternintendo am 17.10.2009 12:13 schrieb:
LOX-TT am 15.10.2009 02:08 schrieb:
Uncharted 2 - Among Thieves :top:
:top: :top:
auch durch?
Kapitel 7, hab aber erst heute angefangen und werde auch dann nach der Sportschau weiterzocken :) .
viel Spaß, das 1. Drittel hast du dann schon :) insgesamt sinds 20 Kapitel, ich habs seit gestern Nacht durch :X
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

LOX-TT am 17.10.2009 18:03 schrieb:
meisternintendo am 17.10.2009 17:50 schrieb:
Brennerchen am 17.10.2009 12:28 schrieb:
meisternintendo am 17.10.2009 12:13 schrieb:
LOX-TT am 15.10.2009 02:08 schrieb:
Uncharted 2 - Among Thieves :top:
:top: :top:
auch durch?
Kapitel 7, hab aber erst heute angefangen und werde auch dann nach der Sportschau weiterzocken :) .
viel Spaß, das 1. Drittel hast du dann schon :) insgesamt sinds 20 Kapitel, ich habs seit gestern Nacht durch :X

Hä, also bei mir waren es 26 kapitel?

Uncharetd 2 :X :X :X :X :X :X :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Zurück