[PS3] Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Allgemein würde ich mal eine Begründung der jeweilgen Spiele begrüßen. Mich würde es z.B. mal interessieren, wieso man Grand Theft Auto IV ein :hop: gibt. Ungewohnte Fahrzeugphysik wäre ein komisches Argument.

Auch sonst sollte man Spiele ohne Vergleiche bewerten. Also einfach nur das Spiel an sich, ohne jegleiche Einflüsse eines anderen Spiels, bewerten. Das ist mir in letzter Zeit so aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

:top: Modern Warfare 2 - Kurzer, aber sehr intensiver SP und unheimlich spassiger MP
:top: Brütal Legend - Der wahrgewordene Metaltraum. Das beste PS3-Spiel ever :)
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Star Wars: The Force Unleashed :top: (nur zu kurz..und dämliche Springpassagen ^^)
Assassins Creed 2 :top: (Klasse Nachfolger, sehr gutes Spiel)
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Assassins Creed 2 :top:
Dragon Age Origins :top:
Modern Warfare 2 :| ;(
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

TheBestofWii am 17.11.2009 15:25 schrieb:
MagiXps3 am 17.11.2009 10:45 schrieb:
Brennerchen am 17.11.2009 10:58 schrieb:
Ihr macht mich ganz traurig ;(

Allgemein würde ich mal eine Begründung der jeweilgen Spiele begrüßen. Mich würde es z.B. mal interessieren, wieso man Grand Theft Auto IV ein :hop: gibt. Ungewohnte Fahrzeugphysik wäre ein komisches Argument.

Auch sonst sollte man Spiele ohne Vergleiche bewerten. Also einfach nur das Spiel an sich, ohne jegleiche Einflüsse eines anderen Spiels, bewerten. Das ist mir in letzter Zeit so aufgefallen.
zumindest bei negativen Bewertungen wäre das gut jo, bei positiven erübrigt es sich ja eigentlich
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

LOX-TT am 02.12.2009 15:34 schrieb:
zumindest bei negativen Bewertungen wäre das gut jo, bei positiven erübrigt es sich ja eigentlich
Und was, wenn ich nicht weiß was an MW2, GTA4 etc. so toll sein soll?
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Hm mal meine Auslese bewerten ^^ .

Borderlands (Action-RPG) :top: -> Mein momentaner Lieblingstitel ^^ , ist allerdings sicherlich Geschmackssache.

Fallout 3 (Action-RPG) :top: -> Super Spiel , für meinen Geschmack nur etwas zu grau.

Metal Gear Solid 4 ( Ehm ....Shooter , Action - Kriegsveteranenspiel dingenskirchen :B )
:top: Super Spiel , auch wenn ich die Story aufgrund der fehlenden Erfahrung mit den Vorgängern nicht ganz peile %)

Valkyria Chronicles ( Strategie - RPG ) :top: -> :X UNFASSBAR GENIAL *.* !!

Eternal Sonata ( RPG ) :| -> Geht so , auch wenn ichs bunt mag , is mir das schon wieder bisschen zu sehr bunt.

Dragon Age : Origins ( West-RPG ) :top: -> Klassisch , mit netter Story .

Ratchet & Clank : Tools of Destruction / A Crack in Time ( Jump ´n Run ) :top: / :top: -> Irgendwie wird die Serie immer besser ^^.

Tekken 6 ( Beat em Up ) :hop: -> Anfangs dachte ich , Durchschnitt , aber nach ausgiebigem zocken war ich enttäuscht . Für mich der traurige Absturz einer früher großartigen Serie.

Gta IV ( GTA Halt *,* ) :top: -> Nicht Fehlerfrei , aber trotzdem geil. Wers mag der mags , wer nich der nich !


________________________________________________________________________________________

Joa Spiele wie Uncharted sowie CoD 4 MW liegen noch bei mir rum aber die hab ich noch nich ausgiebig genug gezockt um sie zu bewerten , aber ich prognostiziere nur gutes ..

:finger:
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

CoD 4 MW - :top: ~> Nice one.
Mirrors Edge - :top: ~> Mit Augen zu drücken .
Little Big Planet - :top: ~> :X
Uncharted : Drakes Fortune - :top: ~> Der Typ is cool :B

Alles :top: =)
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Assassin's Creed 2 :top:
Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer :top:
 
Zurück