Walti
Bekanntes Gesicht
Tomb Raider: Underworld
Quelle: onpsx
Bilder
Die Bilder hauen mich jetzt nicht um aber immerhin dauert es ja noch ne weile bis zum release und ich hoffe das es nicht nur ein grafik update von legend wird.
Das ein neues Tomb Raider Spiel in Entwicklung ist, dürfte niemanden überraschen, doch jetzt kommen die ersten Infos ans Licht des Tages. Der neue Titel entsteht wie bereits "Legend" bei Crystal Dynamics und hört auf den Beinamen "Underworld. Die Handlung soll an die Geschehnisse von "Legend" anknüpfen und Lara unter anderem nach Süd-Mexiko führen. Die Welt soll authentischer (und größer) sein als in den alten Spielen und es sollen zum Beispiel Fußabdrücke im Schlamm zu sehen sein, die aber wiederum vom Regen weggespült werden. Die Körper getöteter Feinde sollen genauso wie Trümmer aus Zerstörungen, die Lara verursacht, zurückbleiben. Zudem soll das Spiel neue Maßstäbe bei der Ausleuchtung der Umgebungen setzen und dank Motion Capturing soll zum Beispiel nur Laras Knie von Schlamm bedenkt sein, wenn sie sich hinkniet.
Erscheinen soll der Titel gegen Ende 2008 ua. für die PS3.
Quelle: onpsx
Bilder
Die Bilder hauen mich jetzt nicht um aber immerhin dauert es ja noch ne weile bis zum release und ich hoffe das es nicht nur ein grafik update von legend wird.