[PS3] Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist

http://media.giantbomb.com/uploads/...EFT][/LEFT][MEDIA=youtube]ZGjHXBz-ubQ[/MEDIA]​
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Teil 6 soll zu den Wurzeln zurückkehren

Spätestens mit “Splinter Cell: Conviction”, bei dem man auf eine deutlich actionlastigere Ausrichtung setzte, dürfte man die Fangemeinde in zwei Lager gespaltet haben. Während sich die einen mit der Neuausrichtung durchaus anfreunden konnten, kritisierten die anderen, dass “Conviction” nur noch wenig mit der ursprünglichen “Splinter Cell”-Erfahrung zu tun hatte.

Wie Ubisofts Jade Raymond im Gespräch mit den Kollegen von CVG bestätigte, wird man die Action von “Conviction” zwar nicht ganz unter den Tisch fallen lassen, möchte sich mit “Splinter Cell 6″ aber wieder mehr an den Wurzeln der Serie orientieren. “Natürlich wird es all diese Elemente eines Actionfilms bieten, aber wir versuchen gleichzeitig eines der Themen zu untersuchen, das geschichtlich zwar zu den Wurzeln der Reihe gehört, bisher aber nur bedingt an die Oberfläche trat.”

“Ich kann diesbezüglich noch nicht mehr sagen”, so Raymond weiter, die gleichzeitig bestätigte, dass man sich bei Ubisoft Toronto derzeit voll und ganz auf das neue “Splinter Cell” konzentriert, das laut Angaben der Gerüchteküche den Untertitel “Retribution” trägt.

Die Berichte, man würde parallel an einer großen neuen IP arbeiten, entsprechen demnach nicht den Tatsachen.
 

Rage1988

Bekanntes Gesicht
Na hoffentlich, alles was nach Chaos Theory kam, war für mich kein Splinter Cell mehr, sondern nur irgend ein Action-Spiel
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Splinter Cell: Blacklist kurz vor der Enthüllung?

Bereits vor einer ganzen Weile bestätigten die Verantwortlichen von Ubisoft, dass das hauseigene Studio im kanadischen Toronto mit Nachdruck an einem neuen “Splinter Cell” arbeitet. Und nachdem handfeste Details bisher Mangelware waren, könnte die offizielle Enthüllung des neuesten Ablegers, der den Namen “Splinter Cell: Blacklist” tragen soll, unmittelbar bevorstehen.

So möchten verschiedene Publikationen in Erfahrung gebracht haben, dass Ubisoft mit “Splinter Cell: Blacklist” im Gepäck zur E3 nach Los Angeles reisen wird. Auch der offizielle E3-Trailer und Limited Editions sollen ausgewählten Mitgliedern der Presse hinter verschlossenen Türen präsentiert worden sein.

Entsprechen die Berichte den Tatsachen, dann wird “Splinter Cell: Blacklist” für die PS3, die Xbox 360 und Nintendos neue Heimkonsole Wii U erscheinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben