[PS3] THUG (1^^)

S

_Solid_Snake_

Gast
THUG (1^^)

ich hab da mal fragen zu tony ´hawks underground (also den ersten teil^^)

ich hab auf einigen internet seiten gelesen, dass es möglich ist, bei den thps2 leveln, missionen zu machen: so soll es zb möglich sein, S-K-A-T-E einzusammeln oder die glocken sind ja auch da, aber es passiert nix^^.. weiß jemand wie und ob das überhaupt geht?!

waqs gibt es noch so für extras die man unbedingt sehen sollte..oder bekommen kann.. also es gibt ja das kiss konzert in hotter than hell, den hitler (?) in moskau, bei der schule ist ja auch son versteckter park..
kennt irgendjemand noch andere geheimnisse?zb versteckte parks, versteckte level teile usw?

naja danke schon ma.. cyph
 
AW: THUG (1^^)

_Solid_Snake_ am 12.10.2004 20:40 schrieb:
ich hab da mal fragen zu tony ´hawks underground (also den ersten teil^^)

ich hab auf einigen internet seiten gelesen, dass es möglich ist, bei den thps2 leveln, missionen zu machen: so soll es zb möglich sein, S-K-A-T-E einzusammeln oder die glocken sind ja auch da, aber es passiert nix^^.. weiß jemand wie und ob das überhaupt geht?!

cyph

Nein.Du kannst in den thps2 leveln keine Missionen machern.man kann da nur rumfahren und das ganze zeugs.
 
AW: THUG (1^^)

HackerBerryFil am 20.10.2004 14:32 schrieb:
_Solid_Snake_ am 12.10.2004 20:40 schrieb:
ich hab da mal fragen zu tony ´hawks underground (also den ersten teil^^)

ich hab auf einigen internet seiten gelesen, dass es möglich ist, bei den thps2 leveln, missionen zu machen: so soll es zb möglich sein, S-K-A-T-E einzusammeln oder die glocken sind ja auch da, aber es passiert nix^^.. weiß jemand wie und ob das überhaupt geht?!

cyph

Nein.Du kannst in den thps2 leveln keine Missionen machern.man kann da nur rumfahren und das ganze zeugs.


Sicher das es nicht geht :-o

habs leider nicht mehr aber ich meine man konnte die alten Missionen spielen :confused:

oder nur selber machen :confused:

was soll`s, 2 macht eh mehr fun :P
 
Zurück