Ich habe mir nochmals beide angeblichen Kenny todes szenen angeschaut, bitte sehr:
wie schon gesagt: die erste fassung könnte alles bedeuten, bei der zweiten will ich aber mal anmerken, dass beim angeblichen tod Kenny nicht vor schmerzen schreit wenn er stirbt, und ich denke nicht, dass wenn man von Zombies beim lebendigen Leib gefressen wird nicht so ruhig dasteht und es gelassen wie ne impfung vom Doktor hinnimmt

Aber es ist garantiert Lilly, zumal Clementine ihr "I thought you were Dead" leicht agressiv sagt, das kann ja nur jemand sein, gegen den sie etwas abneigung zeigt, was bei Kenny und schon gar nicht bei Christa so sein würde.
Was wohl die einbindung von 400 Days betirfft: in der vorschau kam ja jemand vorbei um mit der schwangeren zu reden, ich kann mir gut vorstellen, dass es evtl. einer der typen aus dem Camp der Vater ist.
Was mich noch aufgefallen ist: am anfang der Episode war Christa doch schwanger, nach dem aber die 16 Monate vergangen sind, wurde kein wort mehr über das Baby verloren, ich denke es ist offensichtlich dass es nicht überlebt hat, aber kann man irgendwie durch andere dialog optionen mehr darüber rausfinden? Würde mich mal interessieren...