[PS3] 'The Walking Dead' - Season 2

Der erste Patch ist draußen und der hat auch das Problem mit dem Speicherstand gelöst :top:
Dann kann ich ja jetzt loslegen :-D
 
Und dann?

Für Season 1 gibt es normal im Store den Season Pass als "Item". Das gibt es für Season 2 eben noch nicht. Hab schon gelesen Sony hat da was verpeilt. War wohl bei Wolf Among Us genauso.

Ich verstehe Deinen Ärger nicht, falls ich das so deuten kann.

Man fängt eh mit Episode 1 an, da kann es dir im Moment egal sein, ob der Pass da ist oder nicht. Der Season Pass ist zusätzlich da und den brauchst Du nicht sofort.

Außerdem:

Der STAFFELPASS zu The Walking Dead: Staffel 2 ist die günstigste Möglichkeit, die verbleibenden Episoden (Episoden 2-5 werden regelmäßig veröffentlicht) zu bekommen. Alle Inhalte werden bis zum Herbst 2014 verfügbar sein. Wenn du diesen Staffelpass kaufst, werden alle zukünftigen Inhalte im Spiel zugänglich sein. Lade sie nicht aus dem Xbox Games Store herunter, sonst zahlst du doppelt. Das separat verkaufte Spiel „The Walking Dead: Staffel 2, Ep. 1 – Alles was bleibt“ ist erforderlich.
 
Der Season Pass kostet 20 Dollar/Euro, jede einzelne Episode 5 Dollar/Euro. Wenn es so wäre wie du schreibst wäre ich am Ende in beiden Fällen bei 25 Dollar/Euro gesamt. Da macht der Season Pass ja keinen Sinn.

Hab grad extra auch noch mal bei Wolf Among us geschaut. Da kostet der Season Pass auch 20 Euro/Dollar und es steht extra da: Episode 1 jetzt erhältlich, rest später.

Das ich Episode 1 brauche um den Rest irgendwann spielen zu können ist klar. Aber ich brauche erst den Season Pass, damit ich Episode 1 "umsonst" laden kann.
 
Das ich Episode 1 brauche um den Rest irgendwann spielen zu können ist klar. Aber ich brauche erst den Season Pass, damit ich Episode 1 "umsonst" laden kann.

Für die erste Episode habe ich 4,99€ bezahlt.

Für den Season Pass 14,99€.

4,99€ + 14,99€ = 19,98€

Soviel habe ich bezahlt, mehr nicht.

The Walking Dead: Season Two - Xbox.com

Keine Ahnung was für einen Scheiß Sony da macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja das Problem, Sony hat es noch nicht gebacken bekommen den Season Pass zu lizensieren oder was auch immer. Ob das dann am Ende 5 + 15 oder einmal 20 kostet ist ja wurscht. Diese Option gibt es auf der PS3 aber aktuell noch gar nicht. Daher muss ich halt leider warten, obwohl ich echt Bock auf die 1. Episode habe.
 
Schön des es den Pass dort gibt, im PSN gibt es den aber weder im deutschen noch im us Store.

Dank dir, aber ich geb das Thema jetzt erst einmal auf.
 
Schön des es den Pass dort gibt, im PSN gibt es den aber weder im deutschen noch im us Store.

Dank dir, aber ich geb das Thema jetzt erst einmal auf.
Doch den gibt es, ich hab mir ja auch im deutschen Store den Season Pass runtergeladen und danach ganz normal die erste Episode. Das Einzige was ein wenig seltsam war, dass ich erst den Season Pass bezahlt habe und mir dann aber nicht die erste Episode zum download angeboten wurde, die musste ich dann nochmal separat im Store suchen. Wo haste den nach den Season Pass geschaut? Ich habe den über die Suche gefunden. Hab einfach "Walking Dead" eingegeben und hab ihn dann etwas versteckt in der Liste gefunden.
 
Sagen wir mal so, es muss ihn ja irgendwo geben, da er ja auch über PC im Store ist. Hilft mir aber dennoch nicht weiter, da ich es ja im US Store holen will. Und da gibt es den Season Pass definitiv nicht. Hab grad extra noch mal per PC geschaut.
 
Seltsam. Auf jedenfall lohnt sich die erste Episode. Es kann doch nicht sein, dass ich bisher der einzige, der die Episode durch gespielt hat. Ich brauche jemanden zum reden. :B
 
Seltsam. Auf jedenfall lohnt sich die erste Episode. Es kann doch nicht sein, dass ich bisher der einzige, der die Episode durch gespielt hat. Ich brauche jemanden zum reden. :B
Ich hab es durch :-D
Und ich hab genau dieselben Entscheidungen wie du getroffen :B Wobei es doch interessant ist zusehen wie unterschiedlich die Xbox und PS3-Spieler sich entschieden haben, wenn ich die Prozentzahlen so vergleiche. Besonders die Entscheidung
mit dem Hund. Da stand bei mir glaube ca. 9% haben sich entschieden ihn am Leben zu lassen. Bei der Entscheidung hatte ich mich auch etwas geärgert, dass ich die so getroffen habe. Indem Moment war ich kurz sauer und dachte mir das Vieh soll leiden. Aber direkt danach hatte ich dann schon ein schlechtes gewissen gehabt, weil der Hund ja nur nach seinen Instinkt gehandelt hat und er halt auch um sein Überleben kämpfen muss, da hatte er es eigentlich nicht verdient sich noch so krass quälen zu müssen. Bei der letzten Entscheidung habe ich mich für den jungen Entschieden und nicht für seinen Onkel, obwohl ich es eigentlich umgekehrt machen wollte. Aber da bin ich einfach in Panik geratten und bin losgerannt :B

Alles in allem fande ich war das ein guter Auftakt und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Besonders da Clem ja auf einen alten Bekannten zu treffen scheint, wenn man sich die Vorschau zur nächsten Episode anschaut. Bin mal sehr gespannt wer das sein könnte. Ich glabe ja es könnte
Kenny
sein.
 
Man hat die üblichen 90 Minuten pro Episode.

Üblichen 90 Minuten? :o

Ich (und der Großteil der VGZ-User, siehe Thread zur ersten Staffel) haben zwischen 2 und 3 Stunden pro Episode gebraucht, sprich im Endeffekt zwischen 10 und 15 Stunden, was ordentlich ist, insbesondere für 20€. 90 Minuten würde mich jetzt ein wenig wundern.

Freue mich aber drauf! =)
 
Üblichen 90 Minuten? :o

Ich (und der Großteil der VGZ-User, siehe Thread zur ersten Staffel) haben zwischen 2 und 3 Stunden pro Episode gebraucht, sprich im Endeffekt zwischen 10 und 15 Stunden, was ordentlich ist, insbesondere für 20€. 90 Minuten würde mich jetzt ein wenig wundern.

Freue mich aber drauf! =)

Die einen sind schneller, die anderen sind langsamer. Mit mindestens 90 Minuten darf man aber rechnen. Bei Episode 1 habe ich z.B. zwei Stunden gebraucht, verschuldet durch die eigene Dummheit und schlechte Lichtverhältnisse. Am Ende komme ich sicher auf die von dir angesprochenen zehn bis fünfzehn Stunden Spielzeit. Aber mit konstanten drei Stunden pro Episode sollte man nicht rechnen, außer man muss jedesmal ins Wörterbuch schauen wie dieses oder jenes Wort im deutschen heißt.
 
Wo du es ansprichst, macht das wirklich jemand? Ich kann es heutzutage nicht mehr objektiv beurteilen, da ich eh nur noch Filme und Spiele auf englisch schaue/zocke. Aber ich kann mich auch nicht erinnern früher als mein Englisch nicht so gut war wirklich Wörter nachgeschaut zu haben.
 
Zurück