• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] The Elder Scrolls 4: Oblivion

AW: OBLIVION

Moin Jungs,
ichg hab mal ne Frage.
Wie funktioniert die Pilgerfahrt? Sind die Wegschreine einfach die Wegweiser?
WAs muss ich genau tun?
Bitte helft mir

Yosha am 04.07.2007 00:32 schrieb:
Moin Jungs,
ichg hab mal ne Frage.
Wie funktioniert die Pilgerfahrt? Sind die Wegschreine einfach die Wegweiser?
WAs muss ich genau tun?
Bitte helft mir

Wie eine Pilgerfahrt eben so funktioniert: Zu dem ersten Wegschrein hingehen, beten (X Drücken), zum Nächsten weitergehen, beten (X Drücken), weitergehen, beten (ja, auch hier wieder X Drücken), weitergehen... usw.

Mephos am 03.07.2007 08:29 schrieb:
Hackercracker2K4 am 02.07.2007 17:43 schrieb:
Gibt es ne möglichkeit wieder an den Skelettschlüssel,den unkaputtbaren Dietrich,zu kommen?!
Ich schaute grad so durch mein inventar und da is er weg,keine ahnung wo der hin ist und ich hab ihn ganz bestimmt nicht verkauft.

also normalerweise nicht. ist glaub ich n gegenstand der nur 1x vorkommt. aber event. weiss jemand anderes was.

wenn du aber die pc version hast kannst du ihn dir doch wieder hercheaten. bei der ps3 oder xbox variante funzt das glaub ich nicht.

Is ja scheiße,ich weiß nicht wo der hingekommen ist verdammt.
Nein ist die PS3 version

Schöner Test dsr.
Ich bin gerade mal bei 35 Stunden und gerade dabei die Hauptquest zu machen. Das Spiel rockt einfach.

PS: Man könnte hier doch mal Photos von seinen Chars reinstellen. Werde beim nächsten zocken mal eins machen (wenn ich daran denke) und euch zeigen wie meine Figur aussieht.

PSS:

Ich habe jetzt mal welche gemacht. Die sehen aber alles andere als gut aus. Sie sind leider sehr unscharf. Aber wenn ich mal Zeit habe gucke ich ob ich bessere hinkriege. Glaube aber das das am TV liegt. Ich nehme sie trotzdem erst mal.

Das ist mein Dunkelelf
Victor Valentine
Wie auf diesem Bild zu erkennen ist, spiele ich als Vampir (ich liebe Vampire).
http://img525.imageshack.us/my.php?image=dscn0138ca5.jpg

Und hier in seiner kompletten Rüstung (Glasrüstung, normaler Helm, Deadrakurzschwert und Glasschild; alles verzaubert)
http://img405.imageshack.us/my.php?image=dscn0137qx4.jpg

So jetzt zeigt mal her eure Buben und Mädels

So jetzt habe ich och mal wieder ne Frage.

Kann ein Argonier zum Vampir werden? Wenn ich mich recht entsinne hatt er doch ne gewisse widerstandskraft gegen Krankheiten.
Wäre gut zu wissen. Wenn ja zock ich nochmal mit ner Echse wenn nicht dann ist dieser Char für mich gestorben.

Hab ich mal eben per Google in anderen Foren nachgelesen, Man kann wohl auch als Argonier zum Vampir werden. ;)

dsr159 am 30.07.2007 19:04 schrieb:
Hab ich mal eben per Google in anderen Foren nachgelesen, Man kann wohl auch als Argonier zum Vampir werden. ;)
Ich versuchs einfach mal. Die Krankheitsresistenz beträgt ja bloß 75%. Da müsste eine gewollte Infektion über die dunkle Bruderschaft ja gehen.

Hier mal mein Rothwardoner:

sany0560kz1.jpg

sany0558op5.jpg

So ich habe Gewissheit. Ein Argonier kann auch zum Vampir werden. Nur sieht er dann irgendwie nicht sonderlich anders aus. Beim Dunkelelfen erkennt man dem Vampirnismus sofort. Ein Argonier bekommt nur rotere Augen.

Hatt mal jemand n paar tipps wie man am besten schnell und viel geld machen kann?ausser in der arena?!Würd mir gerne endlich mal n haus kaufen.
Danke schon mal

Hackercracker2K4 am 09.09.2007 13:26 schrieb:
Hatt mal jemand n paar tipps wie man am besten schnell und viel geld machen kann?ausser in der arena?!Würd mir gerne endlich mal n haus kaufen.
Danke schon mal

Am besten du schlachtest ein paar Diebe usw. die sich in ihren Lagern und Höhlen aufhalten ab und verkaufst deren Rüstungen und Waffen. Du kannst natürlich auch in Häuser einbrechen und da was teures suchen.^^

So lässt sich eigentlich gut Geld machen. Und überhaupt findest du in den kleinen Höhlen schon mal ein paar Schatzkisten mit Gold oder Gegenständen, die du verticken kannst.

Ich habe meins verkauft, irgendwie hat mich das Spiel nicht gefesselt...
Werde mir wahrscheinlich aber trotzdem die GOTY Edition holen, ich denke mal die wird nicht teuer sein und vielleicht habe ich dann mit dem Spiel mehr Spaß.
Weiß einer von euch, ob der Packshot echt ist?

oblivgoty_ps3_mockbox.gif

Der sieht nämlich echt schick aus. :X
@dsr: Mein Charakter sah fast genauso aus, wie deiner...

DMX am 09.09.2007 14:16 schrieb:
Werde mir wahrscheinlich aber trotzdem die GOTY Edition holen, ich denke mal die wird nicht teuer sein und vielleicht habe ich dann mit dem Spiel mehr Spaß.
Glaube ich eher nicht. Wenn die Oblivion nicht gefallen hat, warum sollte es die gefallen, wenn es zusätzliche Missionen und eine neue, kleine Welt beinhaltet? Gameplay, Optik und CO bleibt doch gleich.

Weiß einer von euch, ob der Packshot echt ist?

...
Der sieht nämlich echt schick aus. :X
Scheint so. Zumindest findet man solche Abbildungen im Sortiment der Onlineshops.

Nali_WarCow am 09.09.2007 16:00 schrieb:
DMX am 09.09.2007 14:16 schrieb:
Glaube ich eher nicht. Wenn die Oblivion nicht gefallen hat, warum sollte es die gefallen, wenn es zusätzliche Missionen und eine neue, kleine Welt beinhaltet? Gameplay, Optik und CO bleibt doch gleich.

Eigentlich hast du Recht, aber es könnte ja auch sein, dass ich vielleicht einfach nicht lange genug gespielt habe (5 h)...
Ist ja jetzt auch nicht auf die GOTY Edition bezogen, sondern eher allgemein auf Oblivion. Und wenn ich dann die beiden Add-Ons dabei habe, ist es ja umso praktischer. ;)

Toll. Ich kann keine Missionen mehr für die Diebesgilde erledigen, ohne dass mir meine Ritter-der-9-Rüstung weggenommen wird. Aber wenn ich einen Mord begehe, wird mir nur gesagt, dass ich das in Zukunft unterlassen soll, weil ich von den Göttern beobachtet werde. So ein Scheiß. %)

Zurück