• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] The Elder Scrolls 4: Oblivion

AW: OBLIVION

Hat zufällig jemand den Sanguin-Quest geschafft, in dem man im Speisesaal des Schlosses Leyawin auf die scheiß Gräfin warten muss?

Die dämliche ******** taucht einfach nicht auf und ich hab schon den Verdacht, dass die dumme Sau tot ist, weil sie ja immer in Cyrodiil rumrennt und ich den Quest daher nicht beenden kann. -.-'

Edit: Nach zwei Tagen, ist die ******** aufgetaucht. Wenn ich die Mission weiterführe und sie mit dem Zauber "Nackte Wahrheit" belege, verlier ich alle meine Items - samt Questgegenstände. Was soll'n das?. :pissed:

dsr159 am 28.09.2007 19:56 schrieb:
Hat zufällig jemand den Sanguin-Quest geschafft, in dem man im Speisesaal des Schlosses Leyawin auf die scheiß Gräfin warten muss?

Die dämliche ******** taucht einfach nicht auf und ich hab schon den Verdacht, dass die dumme Sau tot ist, weil sie ja immer in Cyrodiil rumrennt und ich den Quest daher nicht beenden kann. -.-'

Edit: Nach zwei Tagen, ist die ******** aufgetaucht. Wenn ich die Mission weiterführe und sie mit dem Zauber "Nackte Wahrheit" belege, verlier ich alle meine Items - samt Questgegenstände. Was soll'n das?. :pissed:
Die Questgegenstände bekommst du am Schrein zurück. So ist es jedenfalls bei mir gewesen. Du gehst dann zum Schrein bekommst dort deine belohnung und in einer Truhe sind dein ganzen Gegenstände.

blassblaue-lippen am 28.09.2007 20:29 schrieb:
Die Questgegenstände bekommst du am Schrein zurück. So ist es jedenfalls bei mir gewesen. Du gehst dann zum Schrein bekommst dort deine belohnung und in einer Truhe sind dein ganzen Gegenstände.

Ok, danke.^^'

Hi :-D und Hilfe ;(

Bin seit 3 Tagen stolze Oblivion-Besitzerin & süchtig ;)

Habe die Pilgerfahrt gemacht, überall brav gebetet & den komischen Toten Ritter getroffen. Aber wo soll jetzt der ominöse Ort seiner ehemaligen Gedenkstätte sein? Hab auf meiner Karte außer nem roten Pfeil (mitten im Wasser) bei der Brücke nach Imperial City nix gefunden!

sweety806 am 30.09.2007 17:50 schrieb:

Habe die Pilgerfahrt gemacht, überall brav gebetet & den komischen Toten Ritter getroffen. Aber wo soll jetzt der ominöse Ort seiner ehemaligen Gedenkstätte sein? Hab auf meiner Karte außer nem roten Pfeil (mitten im Wasser) bei der Brücke nach Imperial City nix gefunden!

Wenn ich mich recht erinnere (lange nicht mehr gespielt), ist die Gedenkstätte unter Wasser. Also da, wo die rote Markierung ist einfach tauchen, da müsste dann der Eingang sein.

Banane86 am 30.09.2007 18:52 schrieb:
sweety806 am 30.09.2007 17:50 schrieb:

Wenn ich mich recht erinnere (lange nicht mehr gespielt), ist die Gedenkstätte unter Wasser. Also da, wo die rote Markierung ist einfach tauchen, da müsste dann der Eingang sein.

Vielen Dank! :-D

Sorry Leute - bräuchte schon wieder etwas Hilfe ;(

Muss für den nächsten Teil der Rüstung zu irgendeinem Tempel im Großen Wald von Cyrodiil - bin schon über zwei Stunden da rum gelaufen, hab aber die blöden Tussen nicht gefunden mit denen ich reden soll!

Hiiiiiiiiilfe :B :pissed:

sweety806 am 11.10.2007 14:24 schrieb:
Sorry Leute - bräuchte schon wieder etwas Hilfe ;(

Muss für den nächsten Teil der Rüstung zu irgendeinem Tempel im Großen Wald von Cyrodiil - bin schon über zwei Stunden da rum gelaufen, hab aber die blöden Tussen nicht gefunden mit denen ich reden soll!

Hiiiiiiiiilfe :B :pissed:

wenn du das wüten der elemente(so heiß das Quest) meinst, musst du zum kyrnareht schrein im südwesten der kaiserstadt (nahe der Haynote höhle). an der goldstraße.
PS: kauf dir ne Komplettlösung :-D

Ave! Bin neu hier aber sehe es sind ne Menge Fachmänner hier und hoffe daher auf ne Problemlösung. Zocke gerade leidenschaftlich Oblivion auf der PS3 und bin auch schon ziemlich weit,komme aber an einer Stelle nicht weiter. Am Ende der Quest "das ultimative Ding" muß ich an Miss Umbranox den Ehering übergeben was ich auch mache und dann geht gar nix mehr,nur ducken und aufstehen und zwischen Ego und 3. Person wechseln und Starttaste drücken. Hab schon einige Varianten probiert aber immer das selbe,ein mieser Bug??? Wär echt schade die Quest nicht abschließen zu können. Hat jemand das selbe Problem bzw ne Lösung?

Bascho am 17.10.2007 21:02 schrieb:
Ave! Bin neu hier aber sehe es sind ne Menge Fachmänner hier und hoffe daher auf ne Problemlösung. Zocke gerade leidenschaftlich Oblivion auf der PS3 und bin auch schon ziemlich weit,komme aber an einer Stelle nicht weiter. Am Ende der Quest "das ultimative Ding" muß ich an Miss Umbranox den Ehering übergeben was ich auch mache und dann geht gar nix mehr,nur ducken und aufstehen und zwischen Ego und 3. Person wechseln und Starttaste drücken. Hab schon einige Varianten probiert aber immer das selbe,ein mieser Bug??? Wär echt schade die Quest nicht abschließen zu können. Hat jemand das selbe Problem bzw ne Lösung?
Hm klingt nach nem Bug. Ich bin auf diese Quest noch nicht gestossen, deshalb hab ich echt keine Ahnung ob du ein Einzelfall bist ^^

foleykitano am 17.10.2007 21:05 schrieb:
Bascho am 17.10.2007 21:02 schrieb:
Hm klingt nach nem Bug. Ich bin auf diese Quest noch nicht gestossen, deshalb hab ich echt keine Ahnung ob du ein Einzelfall bist ^^
Verdammte Axt :pissed: !!!! Ich weiß nicht ob´s an meinem Silberling liegt oder nicht. Könnte mir ja mal in der Videothek ne Version leihen und es mit der probieren. Du siehst wie verzweifelt ich bin?! Es gibt ja leider auch nirgends nen Patch o.ä.. Oblivion hat auf meiner Platte übrigens 4338 Mb ausgelagert,ist das ok bzw liegt´s vielleicht daran??? Hat noch irgendwer nen Vorschlag,mein Dank wär gigantisch!!!!!

Wo genau und wie bekommt man diese Quest denn? Braucht man dafür irgendwelche besondere Voraussetzungen oder so? Ich würd's gern mal bei mir probieren, vielleicht ist das ja ein Bug, der bei allen auftritt.
Vielleicht könnten sich noch andere User äußern, ob sie das Problem auch hatten

Und mal in eigener Sache: Als ich gerade nachgeschaut habe, ob ich die Mission vielleicht selbst schon erledigt hatte (natürlich nicht >:| ), habe ich mal wieder feststellen müssen, das ich auch noch eine offene Quest habe, die ich einfach nicht erledigen kann.
Dabei handelt es sich um die Quest "Durchsucht das Schloss".
Ich hab schon ein bisschen was rausgefunden:
das Gemälde im Westturm hab ich schon entdeckt, außerdem hab ich bei der Durchsuchung in Chanels Zimmer schon das Malzubehör gefunden. Davon abgesehen noch nen paar andere Sachen, die ich hier poste wenn Bedarf besteht, um mir helfen zu können
Das ist meiner Ansicht nach glaub ich das Wichtigste für die Mission. Wenn nicht, denke und suche ich in die vollkommen falsche Richtung. Habe das Schloss schon nach weiteren Hinweisen dahingehend durchsucht, aber nichts gefunden.
Hab auch schon alle Betroffenen befragt (steht zumindest im Logbuch).

ChaosQu33n am 17.10.2007 22:08 schrieb:
Bascho am 17.10.2007 22:06 schrieb:
foleykitano am 17.10.2007 21:57 schrieb:
Bascho am 17.10.2007 21:27 schrieb:
Oblivion hat auf meiner Platte übrigens 4338 Mb ausgelagert,ist das ok
Jo, das is die Größe..Is ja auch ein riesiges Spiel
Ist es,keine Frage! Die Frage ist,was kann ich machen????HILFE!!!!!!
??? Was willst du :confused:
Siehe weiter oben. Probleme mit "das ultimative Ding",komm nicht weiter.

Zurück