ndz
Bekanntes Gesicht
AW: OBLIVION
Du wurdest schlicht und einfach von einem Vampir gebissen bzw. bist nun mit dem Vampirismus infiziert. Wie du gesehen hast, hast du dadurch ein paar Vorteile, jedoch musst du immer Blut trinken, ansonsten wirst du immer unmenschlicher und verträgst auch kein Sonnenlicht mehr, d.h. du kannst dich nicht mehr am Tag bewegen. Wie du diese "Porphyrische Hämophilie" wieder wegbekommst, hat rockx ein paar Seiten vorher in diesem Thread ausführlich erklärt..gif)
Gruß, ndz
Du wurdest schlicht und einfach von einem Vampir gebissen bzw. bist nun mit dem Vampirismus infiziert. Wie du gesehen hast, hast du dadurch ein paar Vorteile, jedoch musst du immer Blut trinken, ansonsten wirst du immer unmenschlicher und verträgst auch kein Sonnenlicht mehr, d.h. du kannst dich nicht mehr am Tag bewegen. Wie du diese "Porphyrische Hämophilie" wieder wegbekommst, hat rockx ein paar Seiten vorher in diesem Thread ausführlich erklärt.
.gif)
Gruß, ndz
na dan werd ich mal dafür sorgen daß das nicht +überhand nihmt.

.gif)
.. naja...
.. ich hab die anleitung schon gelesen.. (klolektüre) aber anscheinend hab ich das überlesen ..