• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] The Elder Scrolls 4: Oblivion

AW: OBLIVION

Banane86 am 17.10.2007 22:15 schrieb:
Wo genau und wie bekommt man diese Quest denn? Braucht man dafür irgendwelche besondere Voraussetzungen oder so? Ich würd's gern mal bei mir probieren, vielleicht ist das ja ein Bug, der bei allen auftritt.
Vielleicht könnten sich noch andere User äußern, ob sie das Problem auch hatten

Und mal in eigener Sache: Als ich gerade nachgeschaut habe, ob ich die Mission vielleicht selbst schon erledigt hatte (natürlich nicht >:| ), habe ich mal wieder feststellen müssen, das ich auch noch eine offene Quest habe, die ich einfach nicht erledigen kann.
Dabei handelt es sich um die Quest "Durchsucht das Schloss".
Ich hab schon ein bisschen was rausgefunden:
das Gemälde im Westturm hab ich schon entdeckt, außerdem hab ich bei der Durchsuchung in Chanels Zimmer schon das Malzubehör gefunden. Davon abgesehen noch nen paar andere Sachen, die ich hier poste wenn Bedarf besteht, um mir helfen zu können
Das ist meiner Ansicht nach glaub ich das Wichtigste für die Mission. Wenn nicht, denke und suche ich in die vollkommen falsche Richtung. Habe das Schloss schon nach weiteren Hinweisen dahingehend durchsucht, aber nichts gefunden.
Hab auch schon alle Betroffenen befragt (steht zumindest im Logbuch).
Es ist die letzte Quest der Diebes Gilde. Zu Deiner Frage: schau mal im Speisesaal nach irgendwelchen Farbspuren auf dem Boden...

Bascho am 17.10.2007 22:25 schrieb:
Es ist die letzte Quest der Diebes Gilde. Zu Deiner Frage: schau mal im Speisesaal nach irgendwelchen Farbspuren auf dem Boden...

Super, genau der Hinweis hat mir noch gefehlt. Vielen Dank, endlich habe ich diese Quest mal abgeschlossen. Da rennt man tausendmal durch den Speisesaal und übersieht so einen Fleck :rolleyes:

Jetzt wo du mir geholfen hast, würd ich dir zwar gerne bei deinem Problem helfen, aber das Angebot der Diebesgilde habe ich abgelehnt und außerdem bin ich Ritter der Neun und habe so ziemlich den bravsten Weg im Spiel verfolgt. Wenn ich jetzt der Diebesgilde helfen würde, würd ich einige wichtige Gegenstände verlieren...

Aber wie schon gesagt, vielleicht können sich ja noch andere äußern, ob sie das gleiche Problem wie du hatten und ob sie es vielleicht sogar umgehen konnten.

Banane86 am 17.10.2007 22:38 schrieb:

Super, genau der Hinweis hat mir noch gefehlt. Vielen Dank, endlich habe ich diese Quest mal abgeschlossen. Da rennt man tausendmal durch den Speisesaal und übersieht so einen Fleck :rolleyes:

Jetzt wo du mir geholfen hast, würd ich dir zwar gerne bei deinem Problem helfen, aber das Angebot der Diebesgilde habe ich abgelehnt und außerdem bin ich Ritter der Neun und habe so ziemlich den bravsten Weg im Spiel verfolgt. Wenn ich jetzt der Diebesgilde helfen würde, würd ich einige wichtige Gegenstände verlieren...

Aber wie schon gesagt, vielleicht können sich ja noch andere äußern, ob sie das gleiche Problem wie du hatten und ob sie es vielleicht sogar umgehen konnten.
Ja,war etwas kniffelig. Freut mich Dir geholfen zu haben :) !!! Hoffentlich finde ich auch Hilfe,denn 214 Stunden Spielzeit sollten nicht für´n A.... sein.

Scheint so als kommt Shivering Isles doch noch als Einzel-Disc für PS3 raus. Laut ign am 20 November, was sich wohl auf die USA bezieht.

Mal schaun wann es bei uns rauskommt.

http://uk.ps3.ign.com/articles/829/829914p1.html

Riddirk am 25.10.2007 13:38 schrieb:
Scheint so als kommt Shivering Isles doch noch als Einzel-Disc für PS3 raus. Laut ign am 20 November, was sich wohl auf die USA bezieht.

Mal schaun wann es bei uns rauskommt.

http://uk.ps3.ign.com/articles/829/829914p1.html
es kommt als eizel bd und in der collectors edition ist es enthalten

Hoffentlich kommt es zu einem fairen Preis zügig nach Deutschland. Ist sofort gekauft.

Bascho am 17.10.2007 22:50 schrieb:
Banane86 am 17.10.2007 22:38 schrieb:

Ja,war etwas kniffelig. Freut mich Dir geholfen zu haben :) !!! Hoffentlich finde ich auch Hilfe,denn 214 Stunden Spielzeit sollten nicht für´n A.... sein.

ich hatte bei dem Quest keine Probleme. eigentlich musste nur ne weile warten, dann kommt der graufuchs und du erfährst ein geheimnis. während der graufuchs erscheint kannst du dich nich bewegen. das is so. entweder hast du nen bug oder du wartst nich lange genug auf den fuchs

Könnt ihr euch vorstellen, wie schwer es ist, die alle so hinzustellen?! :B

sany0868jc8.jpg

Vermutlich Elder Scrolls-Online geplant

02.11.07 - ZeniMax Media, der Mutterkonzern von Bethesda, hat vor kurzem die Domain ELDERSCROLLSONLINE.COM registriert.

Da das Unternehmen außerdem eine neue Abteilung für Online-Spiele gegründet hat, liegt die Vermutung nahe, dass auf der Domain eine Website zu einem Online-Elder Scrolls entstehen könnte.

Weder ZeniMax Media noch Bethesda haben sich zu der Domain geäußert.

- gamefront.de

Hi! Bräuchte noch ein wenig Hilfe!
Bei der Quest "Garridans Tränen": Bin in die Höhle gekommen & hab auch den Eisklumpen gefunden wo der Kerl eingefroren ist. Und jetzt? Wie komm ich an die Tränen ran, bzw. wo sind die?

sweety806 am 07.11.2007 10:52 schrieb:
Hi! Bräuchte noch ein wenig Hilfe!
Bei der Quest "Garridans Tränen": Bin in die Höhle gekommen & hab auch den Eisklumpen gefunden wo der Kerl eingefroren ist. Und jetzt? Wie komm ich an die Tränen ran, bzw. wo sind die?

die tränen liegen verteilt um den eisblock, aufem boden und überall. sind aber wirklich kaum zu sehen. ich hab damals aufgegeben weil ich die letzte träne nicht gefunden hab. :rolleyes:

Jo, die letzte Träne ist ein Arschloch. Wollte grade wieder gehen, da bin ich zufällig drüber gelaufen. %)

dsr159 am 07.11.2007 13:39 schrieb:
Jo, die letzte Träne ist ein Arschloch. Wollte grade wieder gehen, da bin ich zufällig drüber gelaufen. %)

Vielen Dank Leute :]
Hatte auch Probleme mit der letzten Träne, besonders weil sie nicht blau wie die anderen sondern weiss war. Echt fies >:|

mal ne frage zu der magier gilde.
ich sollte um in die gilde einzutreten so n typen aus ner höhle retten.
in der höhle hab ich dann aber leider den fehler gemacht von dem typen zu klauen.
jetz bin ich aus der magier gilde rausgeworfen und muss 2x20 pflanzen sammeln. soweit kein problem.
mich nervt nur das dieser typ die ganze zeit hinte mir her rennt.
zwar hilft der bei kämpfen ganz cool mit aber bei klauen stört er nur. ich kann den nich dort stehen lassen und die tussi mit der ich eigentlich reden müsste sagt auch nix dazu.

also wie bekomm ich den los?

und noch was.
wie bekomm ich die quest mit dem händler gelöst der seine waren von toten bekommt?
hab das buch und wills dem unter die nase halten aber der sacht nur sassen nonsens is und lässt mich abblitzen. mehr steht aber auch nich in der quest.

MrSexpistols am 20.11.2007 11:21 schrieb:
mal ne frage zu der magier gilde.
ich sollte um in die gilde einzutreten so n typen aus ner höhle retten.
in der höhle hab ich dann aber leider den fehler gemacht von dem typen zu klauen.
jetz bin ich aus der magier gilde rausgeworfen und muss 2x20 pflanzen sammeln. soweit kein problem.
mich nervt nur das dieser typ die ganze zeit hinte mir her rennt.
zwar hilft der bei kämpfen ganz cool mit aber bei klauen stört er nur. ich kann den nich dort stehen lassen und die tussi mit der ich eigentlich reden müsste sagt auch nix dazu.

also wie bekomm ich den los?

und noch was.
wie bekomm ich die quest mit dem händler gelöst der seine waren von toten bekommt?
hab das buch und wills dem unter die nase halten aber der sacht nur sassen nonsens is und lässt mich abblitzen. mehr steht aber auch nich in der quest.

Zum 1.: Hab den auch sehr lange mit mir rumrennen lassen, wenn er mir auf die Nerven gegangen ist hab einfach zugehauen. Nach einigem Wehren iss er dann für ne Weile geflüchtet. Aber da ich eh nicht geklaut habe war er selten im Weg.

Zum 2.: Du musst nen Beweis bringen! Der Typ buddelt auf dem Friedhof in einer Familiengruft mit nem anderen Kerl ne Leiche aus. Dabei musst du den erwischen, killen, als Beweis die Schaufel mitnehmen (da ist ein Name eingraviert der im Buch steht) und dem Händler bringen.

MrSexpistols am 21.11.2007 17:58 schrieb:
ach so.
und wie komm ich in die gruft?
steht die offen?
wo die is weiß ich ja.

Die ist offen wenn auch die "Grabschänder" gerade da sind, also gegen Abend bzw. Mitternacht! Danach kannst du immer rein weil einer der Kerle den Schlüssel hat.

Zurück