Bascho
Benutzer
AW: OBLIVION
Es ist die letzte Quest der Diebes Gilde. Zu Deiner Frage: schau mal im Speisesaal nach irgendwelchen Farbspuren auf dem Boden...Banane86 am 17.10.2007 22:15 schrieb:Wo genau und wie bekommt man diese Quest denn? Braucht man dafür irgendwelche besondere Voraussetzungen oder so? Ich würd's gern mal bei mir probieren, vielleicht ist das ja ein Bug, der bei allen auftritt.
Vielleicht könnten sich noch andere User äußern, ob sie das Problem auch hatten
Und mal in eigener Sache: Als ich gerade nachgeschaut habe, ob ich die Mission vielleicht selbst schon erledigt hatte (natürlich nicht), habe ich mal wieder feststellen müssen, das ich auch noch eine offene Quest habe, die ich einfach nicht erledigen kann.
Dabei handelt es sich um die Quest "Durchsucht das Schloss".
Ich hab schon ein bisschen was rausgefunden:Das ist meiner Ansicht nach glaub ich das Wichtigste für die Mission. Wenn nicht, denke und suche ich in die vollkommen falsche Richtung. Habe das Schloss schon nach weiteren Hinweisen dahingehend durchsucht, aber nichts gefunden.das Gemälde im Westturm hab ich schon entdeckt, außerdem hab ich bei der Durchsuchung in Chanels Zimmer schon das Malzubehör gefunden. Davon abgesehen noch nen paar andere Sachen, die ich hier poste wenn Bedarf besteht, um mir helfen zu können
Hab auch schon alle Betroffenen befragt (steht zumindest im Logbuch).
), habe ich mal wieder feststellen müssen, das ich auch noch eine offene Quest habe, die ich einfach nicht erledigen kann.
!!! Hoffentlich finde ich auch Hilfe,denn 214 Stunden Spielzeit sollten nicht für´n A.... sein.

.gif)