[PS3] The Darkness

AW: Comic-Umsetzung: The Darkness für Next-Gen

wolfi50 am 30.07.2007 18:59 schrieb:
sirteen am 30.07.2007 18:56 schrieb:
LoneSoldier am 30.07.2007 18:53 schrieb:
auch mal ne frage

bei okaysoft gibs das spiel als deutsche version uncut angepriesen.
is das die össi version?
kann ich das bedenkenlos bestellen oder bekomm ich den cut kram?

Also bei spielegrotte.de gibts die ösi-uncut. ;)

@ wolfi: Ich glaube, dass du nur einen speicherstand haben kannst. :-o
Also besser nicht laden?

Lass es lieber.^^
Irgendwo im thread steht was dazu...
 
AW: Comic-Umsetzung: The Darkness für Next-Gen

Stimmt es dass es im Spiel quasi Achivements gibt, die man freischalten kann? :haeh:
 
AW: Comic-Umsetzung: The Darkness für Next-Gen

ChaosQu33n am 31.07.2007 01:14 schrieb:
Stimmt es dass es im Spiel quasi Achivements gibt, die man freischalten kann? :haeh:

Ja, die gleichen wie bei der 360.
Entweder um eben das gleiche abliefern zu können oder als Vorbereitung für Home.

Bei Resistance gibt es das ja auch schon, nur haben die auch im Spiel einen Zweck (Stilpunkte zum Freischalten von Extras).
 
AW: Comic-Umsetzung: The Darkness für Next-Gen

Solidus_Dave am 31.07.2007 01:30 schrieb:
ChaosQu33n am 31.07.2007 01:14 schrieb:
Stimmt es dass es im Spiel quasi Achivements gibt, die man freischalten kann? :haeh:

Ja, die gleichen wie bei der 360.
Entweder um eben das gleiche abliefern zu können oder als Vorbereitung für Home.

Bei Resistance gibt es das ja auch schon, nur haben die auch im Spiel einen Zweck (Stilpunkte zum Freischalten von Extras).
Ok... wusste das nämlich gar nicht. Wurd ja irgendwo geschrieben, dass LAIR auch "Gamerpunkte" hat um für Home kein Update mehr nachliefern zu müssen.
 
AW: Comic-Umsetzung: The Darkness für Next-Gen

Ich häng grad voll fest. :S

Wie komm ich auf den hills weiter? Wo find ich die
darkness-waffe
? Was muss ich machen?^^

Helft mir pls :P
 
AW: Comic-Umsetzung: The Darkness für Next-Gen

sirteen am 31.07.2007 16:18 schrieb:
Ich häng grad voll fest. :S

Wie komm ich auf den hills weiter? Wo find ich die
darkness-waffe
? Was muss ich machen?^^

Helft mir pls :P

Dem Weg geradeaus folgen, die Waffen von den Typ am Kreuz nehmen, wieder zurück laufen :B
 
AW: Comic-Umsetzung: The Darkness für Next-Gen

sirteen am 31.07.2007 16:18 schrieb:
Ich häng grad voll fest. :S

Wie komm ich auf den hills weiter? Wo find ich die
darkness-waffe
? Was muss ich machen?^^

Helft mir pls :P

Die Stelle hat mich auch genervt aber ehrlich gesagt weis ich nicht wie ich sie geschafft hab^^ Im Questlog steht
du musst den mann am Kreuz
finden. Ich bin zuerst auch ewig rum gerannt aber auf einmal war er an einer total offensichtlichen Stelle nämlich
auf dem Hügel mit dem kaputten Haus und den Bäumen.
 
AW: Comic-Umsetzung: The Darkness für Next-Gen

Solidus_Dave am 31.07.2007 16:21 schrieb:
sirteen am 31.07.2007 16:18 schrieb:
Ich häng grad voll fest. :S

Wie komm ich auf den hills weiter? Wo find ich die
darkness-waffe
? Was muss ich machen?^^

Helft mir pls :P

Dem Weg geradeaus folgen, die Waffen von den Typ am Kreuz nehmen, wieder zurück laufen :B

Das geht net :B
Wenn ich zu dem hügel laufe, seh ich nen pfahl, aber der verschwindet nach nem blitz sofort - dann ist da nix mehr. -.-'

Edit: Ich hätte die darkness aktivieren müssen. xD :B
 
AW: Comic-Umsetzung: The Darkness für Next-Gen

Da war ich auch vor kurzem, bin froh wieder in der "realen" Welt zu sein :B
Aber schon cool und atmosphärisch inszeniert das ganze :X
 
AW: Comic-Umsetzung: The Darkness für Next-Gen

sirteen am 31.07.2007 16:34 schrieb:
Solidus_Dave am 31.07.2007 16:21 schrieb:
sirteen am 31.07.2007 16:18 schrieb:
Ich häng grad voll fest. :S

Wie komm ich auf den hills weiter? Wo find ich die
darkness-waffe
? Was muss ich machen?^^

Helft mir pls :P

Dem Weg geradeaus folgen, die Waffen von den Typ am Kreuz nehmen, wieder zurück laufen :B

Das geht net :B
Wenn ich zu dem hügel laufe, seh ich nen pfahl, aber der verschwindet nach nem blitz sofort - dann ist da nix mehr. -.-'

Edit: Ich hätte die darkness aktivieren müssen. xD :B


...da ist noch nen hügel... da steht nen kleines kaputtes haus.. und da is des richtige kreuz..


übrigens.. wer hat denn von euch außer mir noch die allererste ausgabe dieses comics?
 
AW: Comic-Umsetzung: The Darkness für Next-Gen

SchubkraftRecords am 01.08.2007 13:34 schrieb:
sirteen am 31.07.2007 16:34 schrieb:
Solidus_Dave am 31.07.2007 16:21 schrieb:
sirteen am 31.07.2007 16:18 schrieb:
Ich häng grad voll fest. :S

Wie komm ich auf den hills weiter? Wo find ich die
darkness-waffe
? Was muss ich machen?^^

Helft mir pls :P

Dem Weg geradeaus folgen, die Waffen von den Typ am Kreuz nehmen, wieder zurück laufen :B

Das geht net :B
Wenn ich zu dem hügel laufe, seh ich nen pfahl, aber der verschwindet nach nem blitz sofort - dann ist da nix mehr. -.-'

Edit: Ich hätte die darkness aktivieren müssen. xD :B


...da ist noch nen hügel... da steht nen kleines kaputtes haus.. und da is des richtige kreuz..


übrigens.. wer hat denn von euch außer mir noch die allererste ausgabe dieses comics?

Meinst du die "0-Nummer" ? Im Spiel in den Extras hab ich die Ausgabe, ja. Als Original-Comic leider nein ;)
 
AW: Comic-Umsetzung: The Darkness für Next-Gen

Leute glaubt mir platzt gleich der Sack. Ich glaub ich hab das Spiel vor ca. 10.000 Jahren bestellt und es ist immer noch nicht da. Als ich vor 2 Wochen zu Hause ankam mit extrem viel vorfreude, fand ich nur ne verfickte E-Mail, wo drin stand, verzögerung. Dann letzte woche, das selbe, da stand allerdings drin das sie es am 1.8 verschicken und nun komme ich nach hause und was sehe ich. Ne email wo 13.8 drin steht. Leute ich bekomms kotzen. ALso bestellt niemalls was bei cd-wow (ich weiß ich fande diesen scheiß Müllladen mal gut). Und wenn ich noch mal so ne mail bekomme, dann wird es ne katastrophe geben, vor der selbst chuck norris angst bekommt
 
AW: Comic-Umsetzung: The Darkness für Next-Gen

Kannst du es nicht stornieren? Kannst es immer noch bei Grotte bestellen und hast es Montag.
 
AW: Comic-Umsetzung: The Darkness für Next-Gen

dsr159 am 03.08.2007 16:27 schrieb:
Kannst du es nicht stornieren? Kannst es immer noch bei Grotte bestellen und hast es Montag.
Doch das geht

War halt nur angepisst, weil ich damit gerechnet hab das es diese woche da ist
 
AW: Comic-Umsetzung: The Darkness für Next-Gen

http://www.4players.de/4players.php/kolumne_show/Spielkultur/147.html

"Als sie das Spiel komplett durch hatten, fuhren sie tatsächlich zurück und wollten es umtauschen, weil sie keine Hakenkreuze gefunden haben, obwohl die drin sein sollen."

:B


Ansonste stimme ich dem Artikel zu...

Deutschland? Du bist hysterisch! Eine Verfassung, die Symbole fürchtet, ist nicht stark genug. Eine Verfassung, die Symbole fürchtet, die in Spielen vorkommen, muss zum Psychiater.
 
AW: Comic-Umsetzung: The Darkness für Next-Gen

Hier ist mal der SchnittBericht zu dem Spiel,verglichen wurde die Deutsche Zensierte USK Keine Freigabe version mit der Deutschspr. Ausland Version PEGI.18+.
Da fragt man sich wirklich am ende wieso dieses Spiel überhaupt eine "Keine Jugendfreigabe" bekamm,eine 16er freigabe hätte auch gereicht
Schaut selbst:

http://www.schnittberichte.com/darkness.php
 
Zurück