[PS3] Tekken Tag Tournament: Gibt es Dr. B. wirklich als spielbaren Charakter?

Cheatah

Neuer Benutzer
Tekken Tag Tournament: Gibt es Dr. B. wirklich als spielbaren Charakter?

Hi,

ich habe gehört, dass es Dr. B. als spielbaren Charakter bei TTT gibt. Ich habe auch schon über 263 Punkte beim Bowling geschafft, doch Fehlanzeige :pissed: !!! Auch hier habe ich mir die PDF-Datei zu TTT runtergeladen, dort steht das auch drin, doch NIRGENDS gibt´s eine Move-Liste für den Alten und keine Fotos. Also ist das nur Verarsche? ;(

MfG C
 
AW: Tekken Tag Tournament: Gibt es Dr. B. wirklich als spielbaren Charakter?

Soweit ich weiß ist der Doc nur ein Gag im Bowlingbereich des Games(er steht links neben der Bahn- einfach mal umbowlen!!) =)
 
AW: Tekken Tag Tournament: Gibt es Dr. B. wirklich als spielbaren Charakter?

Suncrusher am 03.08.2004 12:00 schrieb:
Soweit ich weiß ist der Doc nur ein Gag im Bowlingbereich des Games(er steht links neben der Bahn- einfach mal umbowlen!!) =)

Ja, dort habe ich ihn auch schon gesehen...aber ich verstehe nicht, warum dann jeder - selbst PlayZone - diesen Trick andreht, dass man ihn freispielen könne... :S
 
AW: Tekken Tag Tournament: Gibt es Dr. B. wirklich als spielbaren Charakter?

Cheatah am 04.08.2004 01:42 schrieb:
Suncrusher am 03.08.2004 12:00 schrieb:
Soweit ich weiß ist der Doc nur ein Gag im Bowlingbereich des Games(er steht links neben der Bahn- einfach mal umbowlen!!) =)

Ja, dort habe ich ihn auch schon gesehen...aber ich verstehe nicht, warum dann jeder - selbst PlayZone - diesen Trick andreht, dass man ihn freispielen könne... :S

Hmm,hab mal gekuckt und nix gefunden :(
kann es vieleicht sein das er anstelle eines anderen kommt?wie z.b Devil/Angel oder man ihn nur als Tetsujin Spielen kann :confused:
 
AW: Tekken Tag Tournament: Gibt es Dr. B. wirklich als spielbaren Charakter?

Nee, anstelle eines Anderen kommt er wohl nicht, und als Tetsujin kann man den sicher aiuch nciht spielen, denn der Doc hat keine 'Technik', er ist ja nur etwas krank.
 
AW: Tekken Tag Tournament: Gibt es Dr. B. wirklich als spielbaren Charakter?

Ok, ein für alle mal: man kann den guten alten Dr. B. NICHT in TekkenTag freispielen. Es gab ihn nur in Tekken 3.
Das mit dem Dr. B. in TTT ist genauso so ein erfundener Mythos wie das "Schießen" mit Lei.
 
Zurück