• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Stranglehold

AW: Stranglehold

Don-Mega am 16.09.2007 12:40 schrieb:
Sorry,wenn ich hier kurz off-topic gehe, aber das Thema Shops ist ja hier eh schon enthalten. Ich bin gerade am "abklappern" der Shops die Ihr hier so genannt habe -danke übrigens- und frage mich: "Sind die eigentlich bescheuert?" (sorry)
69,- Euro für die meisten Titel? Und angebliche härtere Uncutversionen kosten dann nochmal 10,- mehr? Wobei ich mich frage wie es Unterschiede zwischen Uncutversionen geben kann.
Und dann auch noch Versandkosten?
Und das bei einem alten titel!

Das erinnert mich daran als DVDs auf den Markt kamen und Freunde von ungeschnittenen Material 30-50 % mehr zahlen durften.

Ich hab mir jetzt Strangelhold Uncut bei Gameware.at bestellt. Ist aber ganz schön teuer. 80 Euro plus 10 Euro Versannt.

wolfi50 am 16.09.2007 12:05 schrieb:
Solidus_Dave am 16.09.2007 11:08 schrieb:
Übrigens: in der Demo sind 2 MP5 versteckt:
Im letzten Abschnitt bevor man durch die Tür in das Teehaus kommt (also die letzte Sequenz) gibt es ja eine von Säulen getragene Plattform/Balkon mit einem der Origami-Vögel oben drauf (die 2. Stelle mit den vielen Gerüsten, die dann durch die Schießerei zusammenbrechen etc.).
Unter dem Balkon-Ding an der Wand gibt es eine Stelle mit einem Holzzaun -> wegballern -> Waffen aufnehmen.

Rennt man frühzeitig hin, kann man sogar ein paar Gegner damit erledigen ;) (und beim 2. Spielen mit Trommelfeuer sollte die Munition auch nicht zu knapp sein^^)

Jo stimmt aber es gibt noch ne versteckte waffe: Kurz vor dem 2. Standoff ist da soeine morsche Tür. Einfach draufballern-im Raum dahinter sind 2 goldene Pistolen die töten den gegner mit einem Schuß!

Die MP5 hab ich leider noch nicht gefunden, könnte vielleicht mal jemand ein foto von der stelle machen? :P
Goldene pistolen auch noch?! :haeh: ...sind ja einige versteckte waffen. :top:

M4:
Wenn man auf dem ersten treppengeländer herunter grindet, kann man eine M4 finden. Nach dem ersten abschnitt links (oder rechts?) lang gehen, da ist so ein kleiner vorsprung, mit dessen hilfe man auch nen anderen balkon hechten kann - da liegt die waffe. ;)

sirteen am 16.09.2007 17:15 schrieb:
wolfi50 am 16.09.2007 12:05 schrieb:
Solidus_Dave am 16.09.2007 11:08 schrieb:
Übrigens: in der Demo sind 2 MP5 versteckt:
Im letzten Abschnitt bevor man durch die Tür in das Teehaus kommt (also die letzte Sequenz) gibt es ja eine von Säulen getragene Plattform/Balkon mit einem der Origami-Vögel oben drauf (die 2. Stelle mit den vielen Gerüsten, die dann durch die Schießerei zusammenbrechen etc.).
Unter dem Balkon-Ding an der Wand gibt es eine Stelle mit einem Holzzaun -> wegballern -> Waffen aufnehmen.

Rennt man frühzeitig hin, kann man sogar ein paar Gegner damit erledigen ;) (und beim 2. Spielen mit Trommelfeuer sollte die Munition auch nicht zu knapp sein^^)

Jo stimmt aber es gibt noch ne versteckte waffe: Kurz vor dem 2. Standoff ist da soeine morsche Tür. Einfach draufballern-im Raum dahinter sind 2 goldene Pistolen die töten den gegner mit einem Schuß!

Die MP5 hab ich leider noch nicht gefunden, könnte vielleicht mal jemand ein foto von der stelle machen? :P

M4:
Wenn man auf dem ersten treppengeländer herunter grindet, kann man eine M4 finden. Nach dem ersten abschnitt links (oder rechts?) lang gehen, da ist so ein kleiner vorsprung, mit dessen hilfe man auch nen anderen balkon hechten kann - da liegt die waffe. ;)
Redet ihr hier von der PS3 Demo? Wusste gar nicht das man die schon laden kann. werd ich wohl über mittag gleich mal machen...
:X
Ich hab sie am PC gespielt, das Game ist echt geil...

MfG

sirteen am 16.09.2007 17:15 schrieb:

Geht auch ein Screenshot? ^^ *mit neuem S-Video-Kabel rumspiel*

Ganz am Ende:
stranglvz3.jpg

Diesen Zaun wegballern und MP5s holen:
strangl2bz0.jpg

Man verzeihe das Interlacing beim einen Screen, bin noch am rumprobieren (geht ja leider nicht 576p).
Auch muss ich leider auf 4:3 zurückgreifen, da mein Programm die Screenshots trotzdem in der 4:3 Auflösung macht. Kann es zwar nachträglich bearbeiten, aber verfälscht dann/bringt nix (720 Pixel Länge sind das Maximum im Video, HD natürlich erst gar nicht mit dem TV-Tuner)

Hab ich jetzt grad keinen Screen gemacht, aber gibt es an mehreren Stellen (ca. Mitte/Ende kommt man durch einen Innenraum mit halbkaputten Türen, die kann man wegschießen und in den Raum dahinter gehen (dort sind dann die Goldenen Waffen).

Und noch für das Maschinengewehr (mit dem macht Trommelfeuer auch Spaß ^^):

Hier ist die Waffe:
strangl3bl2.jpg

Und so kommt man (springend/fliegend) hin:
strangl4jp6.jpg

SpeedyTool405 am 22.09.2007 08:46 schrieb:
vulkan21 am 20.09.2007 17:21 schrieb:
mal ne frage, wurde das game jetzt schonwieder verschoben.
auf einigen seiten. u.a. amazon.com steht der 25. Oktober?

Die Uncut Version soll am 11.10. rauskommen. (in Österreich versteht sich)

und wo steht das??? bei der grotte haben die das spiel komplett erstmals aus der liste genommen?!?! ich blick da garnicht mehr durch----hammer wie oft die das schon verschoben haben!!!!ich will endlich klarheit !!!!!

25.10. wird der termin für die deutsche version sein.

@ Carlinho86: Das angebot wurde nicht entfernt... alle 3 versionen sind als indiziert gekennzeichnet und sind nur noch eingeloggt sichtbar! :haeh: O_ô

Jetzt kommen natülrich schon wieder 3,80 euro aufpreis dazu (wegen indizierung), aber das lass ich nicht auf mir sitzen. Ich schreib jetzt ne mail und will wissen, warum das als indiziert gekennzeichnet ist.

ich rede von der us version, die sollte ja eigentlich am 25.09 in den usa erscheinen, jetzt steht aber überaller der 29. oktober für die us version und das wunder mich da ich bei keinen onlinemagazin was lesen konnte.

sirteen am 22.09.2007 14:27 schrieb:
25.10. wird der termin für die deutsche version sein.

@ Carlinho86: Das angebot wurde nicht entfernt... alle 3 versionen sind als indiziert gekennzeichnet und sind nur noch eingeloggt sichtbar! :haeh: O_ô

Jetzt kommen natülrich schon wieder 3,80 euro aufpreis dazu (wegen indizierung), aber das lass ich nicht auf mir sitzen. Ich schreib jetzt ne mail und will wissen, warum das als indiziert gekennzeichnet ist.

die deutsche version ist laut dieser Quelle nicht indiziert:

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=10357

vulkan21 am 22.09.2007 15:39 schrieb:

ich rede von der us version, die sollte ja eigentlich am 25.09 in den usa erscheinen, jetzt steht aber überaller der 29. oktober für die us version und das wunder mich da ich bei keinen onlinemagazin was lesen konnte.

Die US Version gibt es ab dem 27.10 bei Gameware.at. Da kannst du dir auch die Österreichische Version holen, da dort auch nichts geschnitten ist.

SpeedyTool405 am 22.09.2007 17:00 schrieb:

Die US Version gibt es ab dem 27.10 bei Gameware.at. Da kannst du dir auch die Österreichische Version holen, da dort auch nichts geschnitten ist.

da müsste sich der release der at uncut version am 11.10. eigentlich auch verschieben.
die us version kommt bei games immer zu erst.

vulkan21 am 22.09.2007 17:11 schrieb:
SpeedyTool405 am 22.09.2007 17:00 schrieb:

da müsste sich der release der at uncut version am 11.10. eigentlich auch verschieben.
die us version kommt bei games immer zu erst.

Ich weis nicht woran es liegr. Gestern bei GIGA Games ham se die Vorschau gezeigt. Darum denke ich mal das sich keine Version noch verspätet.

sirteen am 22.09.2007 20:16 schrieb:
Stranglehold uncut -indiziert!
Das spiel darf nun nicht mehr beworben werden und minderjährigen nicht zugänglich gemacht werden.

Scheiße, jetzt kostet das 3,80 Euro extra bei spielegrotte. :B :hop: :S

Meine Güte, so langsam ist echt mal genug! :pissed: >:|
Da will ich mir einmal schön gemütlich die AT-Version von Stranglehold kaufen, um in der Zeit noch in Ruhe Heavenly Sword zu zocken, nun wird das Spiel wieder verschoben und zu allem Überfluss auch noch indiziert! (was auch für mich als Spielegrotte-Besteller heißt, entweder mehr zahlen oder stornieren und wieder mal woanders bestellen) :finger2:

Das kanns doch langsam nicht mehr sein... :rolleyes:

ndz am 23.09.2007 10:44 schrieb:
sirteen am 22.09.2007 20:16 schrieb:
Stranglehold uncut -indiziert!
Das spiel darf nun nicht mehr beworben werden und minderjährigen nicht zugänglich gemacht werden.

Scheiße, jetzt kostet das 3,80 Euro extra bei spielegrotte. :B :hop: :S

Meine Güte, so langsam ist echt mal genug! :pissed: >:|
Da will ich mir einmal schön gemütlich die AT-Version von Stranglehold kaufen, um in der Zeit noch in Ruhe Heavenly Sword zu zocken, nun wird das Spiel wieder verschoben und zu allem Überfluss auch noch indiziert! (was auch für mich als Spielegrotte-Besteller heißt, entweder mehr zahlen oder stornieren und wieder mal woanders bestellen) :finger2:

Das kanns doch langsam nicht mehr sein... :rolleyes:

Hm? Der termin bei grotte steht doch immer noch für den 12.10. :-o
Wie gesagt, die geschnittene version wird meiner meinung nach am 25.10 kommen, denn die andere darf amazon ja nicht mehr anbieten.

@ Dave: Bei 18er titeln muss man keine zusätzliche gebühr bezahlen. Wenn ein game allerdings indiziert wird, entsteht ne eigenhändig erhobene gebühr im wert von 3,80 euro. ;)

Jetzt bin ich also schon bei 66 euro... vielleicht bestell ich bei acme-games per nachnahme. :|
Muss ich da was beachten, wenn ich mich anmelde oder gibts zu der seite irgendnen tipp oder hinweis?

sirteen am 23.09.2007 11:48 schrieb:
@ Dave: Bei 18er titeln muss man keine zusätzliche gebühr bezahlen. Wenn ein game allerdings indiziert wird, entsteht ne eigenhändig erhobene gebühr im wert von 3,80 euro. ;)

Ist aber eigentlich falsch, prinzipiell müss(t)en imo alle ab18 Artikel eigenhändig verschickt werden (siehe z.B. amazon).
Denn natürlich darf auch das USK18 Spiel vom Postboten nicht einem 16jährigen in die Hand gedrückt werden.

@mögliche Verschiebung:
Seit kurzem haben ja die US-Händler den 30. Oktober eingetragen.
Bisher gibt es aber noch keine News oder eine Info von midway.

Ich fände es sehr bescheiden (ok, die PAL sollte ja eh erst im Oktober kommen, aber ich will ja die US CE), aber glaub noch nicht so recht daran.
Demnach hätte man das Spiel 1 Woche vor dem Release verschoben und das kann ja nicht sein (allein schon weil sie die Disks sicher nicht erst am Tag vorher pressen und bis zur letzten Minuten noch am Spiel arbeiten).

An einen weltweiten Launch den Europäern "zuliebe" glaube ich auch nicht :B

Zurück