[PS3] Stranglehold

AW: Stranglehold

petib am 21.01.2007 10:23 schrieb:
ich muss sagen die vorschau in der neuen playzone sieht richtig geil aus. bis jetzt hab ich das game ja eher stiefmütterlich behandelt, aber ich muss meinen meinung dazu wohl noch einmal etwas ändern.
das spiel sieht super aus, und vom gameplay erwartet uns da wohl auch einiges. wenn midway das releasedatum hält, hätten wir wohl einen weiteren toptitel zum start der ps3 bzw. ein-zwei wochen später.
Da muss ich zustimmen, imo ist das hier das beste und "informationsreichste" Video, das man gesehen haben muss!
 
AW: Stranglehold

foleykitano am 21.01.2007 16:49 schrieb:
petib am 21.01.2007 10:23 schrieb:
ich muss sagen die vorschau in der neuen playzone sieht richtig geil aus. bis jetzt hab ich das game ja eher stiefmütterlich behandelt, aber ich muss meinen meinung dazu wohl noch einmal etwas ändern.
das spiel sieht super aus, und vom gameplay erwartet uns da wohl auch einiges. wenn midway das releasedatum hält, hätten wir wohl einen weiteren toptitel zum start der ps3 bzw. ein-zwei wochen später.
Da muss ich zustimmen, imo ist das hier das beste und "informationsreichste" Video, das man gesehen haben muss!

Das sieht ja richtig geil aus! :haeh: :X :top:

Aber in der form wird Stranglehold sicher nicht in Deutschland rauskommen. Mal hoffen, dass eine eventuelle gekürzte version sich nicht zu viel auf gameplay und spielspaß auswirkt. :|
 
AW: Stranglehold

consolewars.de schrieb:
Die Veröffentlichung von Stranglehold für die PlayStation 3 verschiebt sich um drei Wochen. Der Release für die Xbox 360 und den PC bleibt hingegen unverändert und soll pünktlich am 27. August vollzogen sein.
Anfang August soll übrigens eine Demo auf Xbox Live zur Verfügung stehen.

Wieder nur für die Playstation 3?

Ich hoffe doch, dass sie in der Zeit das Spiel noch im Gegensatz zu 360-Version überarbeiten oder so etwas... Dafür, dass wir warten müssen, sollten wir eigentlich eine Demo bekommen. :rolleyes:
 
AW: Stranglehold

dsr159 am 31.07.2007 12:24 schrieb:
consolewars.de schrieb:
Die Veröffentlichung von Stranglehold für die PlayStation 3 verschiebt sich um drei Wochen. Der Release für die Xbox 360 und den PC bleibt hingegen unverändert und soll pünktlich am 27. August vollzogen sein.
Anfang August soll übrigens eine Demo auf Xbox Live zur Verfügung stehen.

Wieder nur für die Playstation 3?

Ich hoffe doch, dass sie in der Zeit das Spiel noch im Gegensatz zu 360-Version überarbeiten oder so etwas... Dafür, dass wir warten müssen, sollten wir eigentlich eine Demo bekommen. :rolleyes:
Auf Spielegrotte steht dass die PS3 Version auch am 27.8. kommt..
Geil wärs, an dem Tag hab ich nämlich Geburtstag :X %)
 
AW: Stranglehold

viel schlimmer ist, dass die Special Edition mit Hard Boiled in HD scheinbar nur in den USA heraus kommt und NICHT region free sein wird...
 
AW: Stranglehold

Solidus_Dave am 01.08.2007 14:42 schrieb:
viel schlimmer ist, dass die Special Edition mit Hard Boiled in HD scheinbar nur in den USA heraus kommt und NICHT region free sein wird...

hat sony nicht gesagt das ALLE games reginal free sein? ist das nicht der große clou an der ps3 gewesen :confused:

fuck sony..
 
AW: Stranglehold

Mephos am 01.08.2007 15:15 schrieb:
Solidus_Dave am 01.08.2007 14:42 schrieb:
viel schlimmer ist, dass die Special Edition mit Hard Boiled in HD scheinbar nur in den USA heraus kommt und NICHT region free sein wird...

hat sony nicht gesagt das ALLE games reginal free sein? ist das nicht der große clou an der ps3 gewesen :confused:

fuck sony..


Ich kann mich an kein wortwörtliches Versprechen erinnern (außer für die eigenen Spiele), sondern das es Sache der Entwickler ist.
Bisher wäre Midway dann der erste, genauer gesagt wird eigentlich der Film regiongeschützt werden (und Filmregionalcodes gibt es ja auf der PS3). Nur ist der Film eben auf der Disk (seltsamerweise soll aber auch die Filmlose Version nicht regionfree sein)
 
AW: Stranglehold

Solidus_Dave am 01.08.2007 15:24 schrieb:
Mephos am 01.08.2007 15:15 schrieb:
Solidus_Dave am 01.08.2007 14:42 schrieb:
viel schlimmer ist, dass die Special Edition mit Hard Boiled in HD scheinbar nur in den USA heraus kommt und NICHT region free sein wird...

hat sony nicht gesagt das ALLE games reginal free sein? ist das nicht der große clou an der ps3 gewesen :confused:

fuck sony..


Ich kann mich an kein wortwörtliches Versprechen erinnern (außer für die eigenen Spiele), sondern das es Sache der Entwickler ist.
Bisher wäre Midway dann der erste, genauer gesagt wird eigentlich der Film regiongeschützt werden (und Filmregionalcodes gibt es ja auf der PS3). Nur ist der Film eben auf der Disk (seltsamerweise soll aber auch die Filmlose Version nicht regionfree sein)

sry.. edit.. fuck midway !
:B

die deutsche version von stranglehold wird doch sicherlich wieder geschnitten sein.

ist das mit dem regional free den bestätigt? .. hab bis jetzt nur gerüchte gelesen.

hab mal ne frage.. ich hab darkness, n paar demos etc.. aus den USA und da waren alle games mit deutschen untertiteln.. ist das normal? oder sind das ausnahmen.
den dann würd ich garnicht mehr auf deutsche release warten, sondern mir immer gleich die US version holen. (ist dann auch uncut ;))
 
AW: Stranglehold

Mephos am 01.08.2007 15:33 schrieb:
hab mal ne frage.. ich hab darkness, n paar demos etc.. aus den USA und da waren alle games mit deutschen untertiteln.. ist das normal? oder sind das ausnahmen.
Öhm..ob das "normal" oder "standard" ist kann dir keiner genau sagen, ich würde mich bei jedem Spiel informieren ob das auch der Fall ist.
Denn wie du im Fall von Stranglehold siehst gibt es auch Ausnahmen.

Die österreichische Uncut- Version wird aber bestimmt gehen, die hol ich mir dann wieder.
 
AW: Stranglehold

Carlinho86 am 02.08.2007 13:37 schrieb:
die uk version von the darkness ist multilingual und uncut--hoffe das es für stranglehold gleich sein wird

bis auf die Hakenkreuze im Bonusmaterial ;)


Die UK/Ösi-Version von Stranglehold wird sicher Uncut (und wie so oft auch mit deutschen Texte), das ist natürlich kein Problem.

Blöd sind aber wirklich die Forderungen von der Filmfirma Weinstein.
Hard Boiled darf nur in HD mit zum Spiel, weil:
- die Stückzahl der CE sechsstellig begrenzt ist
- der Film auf der Spieldisk ist und somit nicht auf einem Standalone-BR-Player abspielbar ist
- die CE nur in den Nordamerika veröffentlicht wird und für dort einen Regionalcode verpasst bekommt

All das soll dafür sorgen, damit das ganze nicht in Konkurrenz zum Filmgeschäft steht (dabei gibt es gar keine HD-Version von Hard Boiled und ist imo auch keine angekündigt...)
 
AW: Stranglehold

paar infos:

jedes us spiel hat auf der dt ps3 dt untertitel - das ist so - weis ich von händlern und bekannten in der branche.

stranglehold ce kann man auf ner dt ps3 spielen - aber den film kann man auf ner dt ps3 nicht ansehen.

stranglehold ist um 3 tage vorverlegt worden - acmegames.com
so bekomm ich die uncut version mit dt untertiteln schon am 17.8

wir sehen uns in stranglehold online :)
 
AW: Stranglehold

Carlinho86 am 02.08.2007 17:01 schrieb:
stranglehold ist um 3 tage vorverlegt worden - acmegames.com
so bekomm ich die uncut version mit dt untertiteln schon am 17.8



welche version meinst du jetzt??? die us ???

ja, die us version, die ich jedem empfehlen würde - 3 tage früher und sogar um 3 wochen früher als in dt und natürlich uncut und mit deutschen untertiteln. :]
 
AW: Stranglehold

kl0b0ld am 02.08.2007 19:22 schrieb:
haloalien am 02.08.2007 14:49 schrieb:
paar infos:

jedes us spiel hat auf der dt ps3 dt untertitel - das ist so - weis ich von händlern und bekannten in der branche.
...
aber nur wenn das auch eingebaut wurde ;)



eingebaut wurde was??? auf der ps3 funktionieren eh alle versionen,egal ob uk oder us ??? oder lege ich falsch???
 
AW: Stranglehold

Carlinho86 am 03.08.2007 00:43 schrieb:
kl0b0ld am 02.08.2007 19:22 schrieb:
haloalien am 02.08.2007 14:49 schrieb:
paar infos:

jedes us spiel hat auf der dt ps3 dt untertitel - das ist so - weis ich von händlern und bekannten in der branche.
...
aber nur wenn das auch eingebaut wurde ;)



eingebaut wurde was??? auf der ps3 funktionieren eh alle versionen,egal ob uk oder us ??? oder lege ich falsch???

Nein - also ja, du liegst falsch ;)
So klar wie haloalien geschrieben hat ist das leider nicht. Sony hatte vor dem PS3-Launch angekündigt, dass alle PS3-Spiele nicht mit einem Ländercode versehen werden. 1. Gilt das aber nur für 1st Party-Entwicklungen, also Spiele aus dem Hause Sony. Was diverse Dritthersteller machen, ist einzig und allein ihnen überlassen. Ich sehe zwar keinen Grund, wieso man sich dort für einen Ländercode entscheiden sollte, aber es ist zumindest möglich. 2. Müssen nicht alle US-Games deutsche Untertitel bzw. Menüs enthalten. Dies kommt wie kl0b0ld schon schrieb auf das Spiel an. Erscheint ein PS3-Game z.B. nur in den USA bzw. in Nordamerika, wird diese Version mit Sicherheit keine deutschen Untertitel enthalten...
 
AW: Stranglehold

Stranglehold US wird man nicht auf einer deutschen PS3 zocken können. Klick

PS: Halo is wieder mal da. :X

Edit: Jetzt doch komplett region-free?! Klick

Ich würde mir die CE dann gern irgendwo bestellen, aber das günstigste angebot bis jetzt war 84,99 euro. -.-'
*auf EU-release hoff*
 
Zurück