[PS3] SSX 3

Solon25

Bekanntes Gesicht
SSX 3

Jungs, ich raff da was nicht :-o

Ich bin noch auf Gipfel 1 und muss noch die meisten Big Challenges erledigen. Da ist eine Challenge bei wo steht:

"Auf dem Boden bleiben und 8 Sekunden in der Luft".

Ich zockel los, über 3 kleine Hügel und dann mit Schwung auf den 4. zu, dort bleibe ich dann am längsten in der Luft. Nur bevor ich wieder lande wird das bei 7.95 Sekunden immer als "Gescheitert" abgebrochen :confused: Raff nicht warum. Please help
 
AW: SSX 3

Solon25 am 31.01.2005 12:41 schrieb:
Jungs, ich raff da was nicht :-o

Ich bin noch auf Gipfel 1 und muss noch die meisten Big Challenges erledigen. Da ist eine Challenge bei wo steht:

"Auf dem Boden bleiben und 8 Sekunden in der Luft".

Ich zockel los, über 3 kleine Hügel und dann mit Schwung auf den 4. zu, dort bleibe ich dann am längsten in der Luft. Nur bevor ich wieder lande wird das bei 7.95 Sekunden immer als "Gescheitert" abgebrochen :confused: Raff nicht warum. Please help


Ich glaub das sind doch die wo man Max. 8 sec in der Luft sein darf wärend der abfahrt....
Immer schön am Boden bleiben!
Glaub ich :-o
 
AW: SSX 3

Ahh es gibt sie - die SSX 3-Zocker :X :X . Was habe ich sie letztes Jahr gesucht =) .
Ja, soweit ich mich erinnern kann, ist es genauso wie DJ sagte. Du darfst maximal 8 Sekunden bei der Abfahrt in der Luft sein.
Aber jetzt will ich auch mal wieder zocken. Bin irgendwo auf Gipfel 3 und ich glaube morgen wird es wieder ausgekramt und mal zu Ende gezockt :) . Viel Spaß noch ;) ...

Gruß
Hey_Yo
 
AW: SSX 3

Hey_Yo am 31.01.2005 19:49 schrieb:
Ahh es gibt sie - die SSX 3-Zocker :X :X . Was habe ich sie letztes Jahr gesucht =) .
Ja, soweit ich mich erinnern kann, ist es genauso wie DJ sagte. Du darfst maximal 8 Sekunden bei der Abfahrt in der Luft sein.
Aber jetzt will ich auch mal wieder zocken. Bin irgendwo auf Gipfel 3 und ich glaube morgen wird es wieder ausgekramt und mal zu Ende gezockt :) . Viel Spaß noch ;) ...

Gruß
Hey_Yo

Verste das ganze nicht, zum einen am Boden bleiben, zum anderen 8 Sek in der Luft? Hab's gestern mal versucht, öfters über Buckel zu fahren, da war aber auch schnell Sense. Vielleicht raff ich das ja mal beim 100. Versuch, oder DJ muss mir das demnächst mal zeigen ;)

Ich mein, einmal das Game eingelegt, macht's voll Fun und süchtig. Vor allem über Surround und mit der doch recht guten Musik :top: Stilrichtung Sum41, Blink187, New Wave (zum Glück) wenig Hip Hop, Synthi Pop. Hat doch eine recht grosse Songliste
 
AW: SSX 3

Die Musik ist sowieso Hammer :X .
Aber noch mal zum Problem: Du musst IMMER auf dem BODEN bleiben und immer wenn du nicht am Boden, sondern in der Luft bist, läuft die Zeit. Wenn die Zeit dann 8 Sekunden erreicht, ist die Aufgabe nicht erfüllt, da du ALLERHÖCHSTENS 8 SEKUNDEN in der LUFT bleiben darfst. Da es keine Zeitbegrenzung für die komplette Abfahrt gibt, kannste ganz gemütlich vor dich hincruisen und bei jedem Hügel etc. GANZ LANGSAM fahren, damit du immer noch am Boden bleibst, am besten alle Hügel etc. vermeiden.
Ich hoffe, du weißt jetzt, was du machsen musst, wenn nicht, einfach noch mal Bescheid sagen ;) .
Gruß
Hey_Yo
 
AW: SSX 3

Hey_Yo am 01.02.2005 20:10 schrieb:
Die Musik ist sowieso Hammer :X .
Aber noch mal zum Problem: Du musst IMMER auf dem BODEN bleiben und immer wenn du nicht am Boden, sondern in der Luft bist, läuft die Zeit. Wenn die Zeit dann 8 Sekunden erreicht, ist die Aufgabe nicht erfüllt, da du ALLERHÖCHSTENS 8 SEKUNDEN in der LUFT bleiben darfst. Da es keine Zeitbegrenzung für die komplette Abfahrt gibt, kannste ganz gemütlich vor dich hincruisen und bei jedem Hügel etc. GANZ LANGSAM fahren, damit du immer noch am Boden bleibst, am besten alle Hügel etc. vermeiden.
Ich hoffe, du weißt jetzt, was du machsen musst, wenn nicht, einfach noch mal Bescheid sagen ;) .
Gruß
Hey_Yo

Aaaaaah, Danke, nu raff ich das... deshalb zählt der sogar Milisekunden dazu, sobald ich auch nur sehr kurz in der Luft bin. Hoffe finde den Punkt wieder, wo die Challenge war :-D Weiss nur in etwa wo das ist. Naja, werd's schon finden.
 
AW: SSX 3

Ich hatte zwar keine Ahnung, daß hier noch Sterne verteilt werden aber herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Solon !! :X
 
AW: SSX 3

RhYmE am 02.02.2005 22:23 schrieb:
Ich hatte zwar keine Ahnung, daß hier noch Sterne verteilt werden aber herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Solon !! :X

Heissen Dunk :) Wurde aber bei PC Games gewählt =) Darf doch als stinknormaler User und auch PS-2 Zocker hier verweilen ;) :-D

Hab die Challenge nun geschafft. Manche findet man gar nicht oder sieht sie nur sehr spät grrrr Auch die ganzen Kristalle die man sammeln kann sind zum Teil arg gut versteckt.. Ist bissl übertrieben find ich, obwohl ich ja auf den 2. Gipfel komme.
 
AW: SSX 3

Solon25 am 03.02.2005 12:28 schrieb:
Manche findet man gar nicht oder sieht sie nur sehr spät grrrr

Da kann man ja zum Glück die einzelnen Abschnitte im Menü anwählen. Dauerte bei mir zwar 2-3 Tage, bis ich die entdeckte hatte, da ich davor immer oben gestartet bin und mich erstmal gelangweilt habe, aber das finde ich nicht so schlimm - viel schlimmer sind:

Auch die ganzen Kristalle die man sammeln kann sind zum Teil arg gut versteckt..

die ganzen Kristalle. Die sind zum Teil total übertrieben oder unerreichbar. Auf Gipfel 2 ist das glaube ich, wo nur diese drei Halfpipes nebeneinander sind. Da ist der eine Kristall so hoch, dass ich keine Möglichkeit sehe, den zu bekommen, auch nicht mit vollen Statuswerten. Dennoch ist das Spiel genial, wenngleich es auf Gipfel 3 noch schwieriger wird.

Gruß
Hey_Yo
 
AW: SSX 3

Wenn du auch auf Gipfel 2 bist, kannste ja mal gucken, ob du mir helfen kannst. Ich haue nämlich langsam den Controller an die Wand :pissed: .
Strecke: Schizophrenia. Eine Schneeflocke schwebt so weit über der Strecke, dass es irgendwie unmöglich ist, da ran zu kommen. Wenn du vom Start (Freeride) aus runter fährst, biste in der großen, mittleren Halfpipe und dann schwebt hinten rechts, ganz weit oben eine Schneeflocke, an die ich nicht komme. Ich denke mal, die kriege ich, wenn ich in der rechten Halfpipe bin, aber vielleicht gibt es da auch irgendeinen kleinen Weg mit dem ich weiter nach oben komme, den ich aber bis heute übersehen habe.
Hoffe du, oder jemand anderes, weiß, was ich meine und kann mir helfen :) .
Danke
 
AW: SSX 3

Hey_Yo am 05.02.2005 00:16 schrieb:
Wenn du auch auf Gipfel 2 bist, kannste ja mal gucken, ob du mir helfen kannst. Ich haue nämlich langsam den Controller an die Wand :pissed: .
Strecke: Schizophrenia. Eine Schneeflocke schwebt so weit über der Strecke, dass es irgendwie unmöglich ist, da ran zu kommen. Wenn du vom Start (Freeride) aus runter fährst, biste in der großen, mittleren Halfpipe und dann schwebt hinten rechts, ganz weit oben eine Schneeflocke, an die ich nicht komme. Ich denke mal, die kriege ich, wenn ich in der rechten Halfpipe bin, aber vielleicht gibt es da auch irgendeinen kleinen Weg mit dem ich weiter nach oben komme, den ich aber bis heute übersehen habe.
Hoffe du, oder jemand anderes, weiß, was ich meine und kann mir helfen :) .
Danke

Ich bin noch bei den Rennen. Hab gestern überhaupt nicht gespielt und vorgestern 10 Std. am Stück Shadow Hearts bis um 5.00 :-D

Hab das Problem selber noch auf Gipfel 1 im Trick Modus. Die kurze Strecke wo es nur 2 Flocken gibt, die hab ich noch nicht mal gesehen.. bzw. denke ich, das die eine unten nach der letzten Schanze kommt, da ist rechts danneben ein Berg wo die ziemlich weit oben hängt :S Am besten mal Schub aufladen und mit Vollschub auf die Schanze zu, hab bemerkt das man höher kommt, wenn man nur den Kreis und Pfeiltaste zum drehen drückt, vielleicht hilft das ja.
 
AW: SSX 3

Gib mal den Streckennamen, dann fahre ich da morgen mal und suche sie. Auf Gipfel 1 hatte ich nie Probleme mit irgendwas, ist aber schon über ein Jahr her, dass ich da war. Aber ich könnte mit einem anderen Fahrer da mal fahren.

Gruß
Hey_Yo
 
AW: SSX 3

Da ich gestern nicht zu Hause war, SSX dabei, aber die MC vergessen hatte, habe ich mal Gipfel 1 gespielt. Ich denke, du meinst "Crow's Nest", oder? Die beiden Flocken sind eigentlich recht einfach.
1) Start: Sessionpunkt 2
Dann sofort rechts runter. Da kommt eine Rail auf der die erste Flocke ist.
2) Start: Sessionpunkt 2
Dann auf die erste Schanze zu und schräg nach rechts abspringen. Dann sollteste direkt auf eine Flocke zu fliegen. Meistens landest du auf der Rail, die direkt zur Flocke führt. Musst vor der Schanze Boost aktivieren, damit du schnell genug bist, um hoch zu kommen. Aber wenn du zu schnell bist, fliegst du von der Strecke. Musst ein wenig ausprobieren, ist aber nicht so schwer.

Meine Flocke auf Gipfel 2 habe ich erstmal gelassen. Mir fehlen jetzt auf Gipfel 2 noch 5 Flocken. Dann hätte ich Gipfel 1+2 abgeschlossen. Aber ich habe mich erstmal auf Gipfel 3 gewagt. Noch klappt es ganz gut, aber da muss noch ein Kracher kommen... :-D

Gruß
Hey_Yo
 
AW: SSX 3

Hey_Yo am 06.02.2005 14:00 schrieb:
Da ich gestern nicht zu Hause war, SSX dabei, aber die MC vergessen hatte, habe ich mal Gipfel 1 gespielt. Ich denke, du meinst "Crow's Nest", oder? Die beiden Flocken sind eigentlich recht einfach.
1) Start: Sessionpunkt 2
Dann sofort rechts runter. Da kommt eine Rail auf der die erste Flocke ist.
2) Start: Sessionpunkt 2
Dann auf die erste Schanze zu und schräg nach rechts abspringen. Dann sollteste direkt auf eine Flocke zu fliegen. Meistens landest du auf der Rail, die direkt zur Flocke führt. Musst vor der Schanze Boost aktivieren, damit du schnell genug bist, um hoch zu kommen. Aber wenn du zu schnell bist, fliegst du von der Strecke. Musst ein wenig ausprobieren, ist aber nicht so schwer.

Gruß
Hey_Yo

Danke, Crow's Nest ist es. Werd es mal versuchen
 
Zurück