• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Sprachen auf US-Ps3

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Sprachen auf US-Ps3

Hallo,

ich ziehe demnächst in die USA und wollte mir da eine Playstation 3 holen. Hier besitze ich keine und habe auch noch kein Menü so wirklich bedient (nur gespielt). Ich würde gerne wissen, ob man auf die US Playstation 3 irgendwie ein Sprachpaket downloaden kann oder ob alle Ps3-Konsolen (also auch NTSC-Konsolen) die wichtigsten Sprachen (DE, EN, ES, FR,..) unterstützen?

Wäre euch wikrlich dankbar auf eine gute Antwort. =)

Trickmaster

*edit* Habe das hier auf der playstation-Seite gefunden. Gilt das auch für NTSC-Konsolen? http://manuals.playstation.net/document/en/ps3/current/settings/systemlanguage.html

AW: Sprachen auf US-Ps3

Trickmaster am 13.05.2008 19:39 schrieb:
Hallo,

ich ziehe demnächst in die USA und wollte mir da eine Playstation 3 holen. Hier besitze ich keine und habe auch noch kein Menü so wirklich bedient (nur gespielt). Ich würde gerne wissen, ob man auf die US Playstation 3 irgendwie ein Sprachpaket downloaden kann oder ob alle Ps3-Konsolen die wichtigsten Sprachen (DE, EN, ES, FR,..) unterstützen?

Wäre euch wikrlich dankbar auf eine gute Antwort. =)

Trickmaster

PS: Nein, ich kaufe mir keine Ps3 aus der EU. :-D
du kannst bei deinem konto angeben, welche sprache du haben willst. insofern ist es egal, wo du deine ps3 kaufst.

AW: Sprachen auf US-Ps3

Super danke. :-D :top:

jetzt ist es mir sogar peinlich, dass ich extra für diese eine Frage einen Thread eröffnet hab. :oink: naja, zumindest habt ihr jetzt einen Sony-Jünger mehr. :X

Zurück