[PS3] SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

daumenschmerzen am 19.06.2009 20:13 schrieb:
Beefi am 17.06.2009 18:57 schrieb:
ndz am 17.06.2009 18:38 schrieb:
Ich hab euch doch gewarnt, dass bei Socom der spielerische Anspruch recht hoch ist :-D

Ich hab sicher nichts gegen gute Gegner, da kann man nur lernen. Aber wenn manche Spieler einfach arrogant sind dann nervt sowas.
Weiß der Teufel warum, aber nach den Posts hab ich echt Lust bekommen. :B Werde es mir die Tage vielleicht mal ausleihen.

Sag Bescheid :-D :X
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Beefi am 19.06.2009 20:16 schrieb:
daumenschmerzen am 19.06.2009 20:13 schrieb:
Beefi am 17.06.2009 18:57 schrieb:
ndz am 17.06.2009 18:38 schrieb:
Ich hab euch doch gewarnt, dass bei Socom der spielerische Anspruch recht hoch ist :-D

Ich hab sicher nichts gegen gute Gegner, da kann man nur lernen. Aber wenn manche Spieler einfach arrogant sind dann nervt sowas.
Weiß der Teufel warum, aber nach den Posts hab ich echt Lust bekommen. :B Werde es mir die Tage vielleicht mal ausleihen.

Sag Bescheid :-D :X
Das Spiel ist auch wirklich sehr gut!!Spielt sich wie ne Mischung aus COD4 und MGO.Die Modi finde ich Klasse.Muss man sich aber erst dran gewöhnen wenn man nur Ego-Shoter online gezockt hat.Du kannst nich einfach rumballern,ist eher taktisch.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Wenn ich Anfang Juli drei Wochen Urlaub habe, werde ich mich auch mal wieder mit dem Spiel auseinandersetzen. Das letzte mal mit Beefi und Retro hat wirklich Spaß gemacht, aber irgendwie bin ich doch nie motiviert genug, es "mal eben" einzulegen.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

dsr159 am 19.06.2009 23:01 schrieb:
Wenn ich Anfang Juli drei Wochen Urlaub habe, werde ich mich auch mal wieder mit dem Spiel auseinandersetzen. Das letzte mal mit Beefi und Retro hat wirklich Spaß gemacht, aber irgendwie bin ich doch nie motiviert genug, es "mal eben" einzulegen.

Bis du es mal richtig zockst hab ich keine Lust mehr :finger:
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Beefi am 19.06.2009 23:04 schrieb:
dsr159 am 19.06.2009 23:01 schrieb:
Wenn ich Anfang Juli drei Wochen Urlaub habe, werde ich mich auch mal wieder mit dem Spiel auseinandersetzen. Das letzte mal mit Beefi und Retro hat wirklich Spaß gemacht, aber irgendwie bin ich doch nie motiviert genug, es "mal eben" einzulegen.

Bis du es mal richtig zockst hab ich keine Lust mehr :finger:

Ich glaub, soweit wird es auch nicht kommen, dass ich es regelmäßig zocke. Da kann ich auch gleich wieder mit CS anfangen, das frisst genau so viel Zeit. Wenn ich mehr davon hätte und vor allem mehr Lust, dann wär das kein Problem. Aber so zock ich lieber anspruchslose Shooter wie cod, wo ich allen von Anfang an die Ärsche aufreißen kann. :B
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

SOCOM 4 in Arbeit?

http://www.pcbproductions.com/HTMLfiles/Credits/credits.html
"# SOCOM 4 - (motion capture direction) - PLAYSTATION 3 (in development)"

gamefront.de schrieb:
06.07.09 - Für die PS3 befindet sich wohl schon der Taktik-Shooter SOCOM 4 in Arbeit. Das geht aus der Website von PCB Productions hervor, die für SOCOM 4 die 'Motion Capture Direction'-Arbeiten übernehmen.

Das Studio hatte schon öfters frühzeitig über Neuentwicklungen berichtet, an denen es gearbeitet hat. Sony hat sich zu der Meldung bislang nicht geäußert.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

SOCOM: Confrontation Patch 1.50 angekündigt! aka Riesen-Update:

Sony kündigt für nächsten Dienstag den Patch 1.50 für ihren Online Shooter SOCOM: Confrontation an.

Der Patch bringt jede Menge Neues sowie diverse Features die nicht nur auf Clan Leaders, Tournaments, Kalender, Follow-A-Friend, und private Spiele beschränkt sind. Weiterhin bringt der Patch jede Menge Optimierungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Den vollständigen Changelog findet ihr hier.

Edit
Moment, der Patch wurde ja schon am 05.04.09 angekündigt, nur nicht mit zu vielen Neuerungen/Verbesserungen :B
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

TheBestofWii am 22.08.2009 09:31 schrieb:
SOCOM: Confrontation Patch 1.50 angekündigt! aka Riesen-Update:

Sony kündigt für nächsten Dienstag den Patch 1.50 für ihren Online Shooter SOCOM: Confrontation an.

Der Patch bringt jede Menge Neues sowie diverse Features die nicht nur auf Clan Leaders, Tournaments, Kalender, Follow-A-Friend, und private Spiele beschränkt sind. Weiterhin bringt der Patch jede Menge Optimierungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Den vollständigen Changelog findet ihr hier.

Edit
Moment, der Patch wurde ja schon am 05.04.09 angekündigt, nur nicht mit zu vielen Neuerungen/Verbesserungen :B
Das wäre aber auch höhste Zeit das endlich was passiert! Würde nicht für diesen Sommer ein DLC angekündigt?? Socom ist doch ein reines Online-Game, wo bleibt denn bitte der Support? Ich zocke es wirklich gerne, aber ich muss mich selber immer motivieren, denn irgendwann hat man alles gesehen, und freischalten kann man nichts. Über ein richtiges DLC würde ich mich freuen, würde auch dafür zahlen!!!
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

paul23 am 22.08.2009 20:29 schrieb:
TheBestofWii am 22.08.2009 09:31 schrieb:
SOCOM: Confrontation Patch 1.50 angekündigt! aka Riesen-Update:

Sony kündigt für nächsten Dienstag den Patch 1.50 für ihren Online Shooter SOCOM: Confrontation an.

Der Patch bringt jede Menge Neues sowie diverse Features die nicht nur auf Clan Leaders, Tournaments, Kalender, Follow-A-Friend, und private Spiele beschränkt sind. Weiterhin bringt der Patch jede Menge Optimierungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Den vollständigen Changelog findet ihr hier.

Edit
Moment, der Patch wurde ja schon am 05.04.09 angekündigt, nur nicht mit zu vielen Neuerungen/Verbesserungen :B
Das wäre aber auch höhste Zeit das endlich was passiert! Würde nicht für diesen Sommer ein DLC angekündigt?? Socom ist doch ein reines Online-Game, wo bleibt denn bitte der Support? Ich zocke es wirklich gerne, aber ich muss mich selber immer motivieren, denn irgendwann hat man alles gesehen, und freischalten kann man nichts. Über ein richtiges DLC würde ich mich freuen, würde auch dafür zahlen!!!


du würdest dafür geld aus geben ?
du bist doch nicht normal. Dafür, das man 1 jahr warten musste, das Game so wenige karten bietet. Ein arsch voll fehler hat.
Die nun behoben werden sollen, ( wo ich mal echt gespannt bin).

Die müssten den DLC Gratis machen. Als entschädigung, das man überhaupt noch Socom gespielt hat. Im vergleich zu all den anderen Socom teilen, ist da hier der schlechteste.
Wenn die dafür geld haben wollen, dann können die den mist behalten. Denn das wäre eine solche unverschämtheit.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Ich bin zwar nicht der größte Fan, spiele es nicht regelmässig, mag das Game aber durchaus, und würde wirklich Geld für ein DLC ausgeben. Sofern dieser nicht nur neue Maps, sondern vielleicht auch Waffen und neue Modi bietet. Da es sich hier um ein reines Online-Spiel handelt wäre ein DLC eigentlich logisch. Ich weiß echt nicht was das für komische Entwickler sind., die ein unfertiges Spiel rausbringen, und sich dann garnicht mehr drum kümmern.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Die neue SOCOM: Confrontation Erweiterung wird nicht mehr dieses Jahr in Europa erscheinen - vielmehr wird die umfangreiche Erweiterung am 07. Januar 2010 in den PSN-Stores erscheinen. Preis = TBA.

Das “Cold Front” Erweiterungs Paket ist vollgepackt mit einer ganzen Reihe neuer Features und Inhalte. Wir haben hier mal alles aufgelistet:

* Neues russisches/ osteuropäisches Einsatzgebiet
* Der Schnee wurde komplett mit Schnee-Effekten versehen
* Neue Schneekleidung und Tarnanzüge für Spezialeinheiten und Söldner
* Wärmesichtbilder
* Der neue Modus: Waffenlauf
* 5 neue Maps: Uprising, Entrapment, Blizzard, Night Stalker, Vigilance
* Komplett neue Söldner Charaktere mit neuen Looks
* Neue Spezialeinheit: Die russische Spetsnaz
* Geschützstellungen
* Neue Musik
* Ein komplett neues Charakter Spezialisierungs/ Entwicklungssystem, welches den Spielern erlaubt, eine primäre und eine sekundäre Spezialisierung auszuwählen und neues Equipment exklusiv für seine Spezialisierung freizuschalten
* Neue Waffen, im Detail: 3 neue Waffen, 6 erweiterte Waffen im Zuge des neuen Waffen-Spezialisierungssystems, 2 neue Waffenaufsätze (inklusive das Wärmebild-Zielfernrohr, 5 erweiterte Versionen von Waffenaufsätzen ebenfalls im Zuge des Waffen-Spezialisierungssystems
* 2 neue Munitionstypen für den Granatenwerfer (Flash und Rauch)
* Neue Trophies

Trailer
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Ich weiss das es kaum einer spielt, aber vielleicht kann mir Jemand doch helfen. Bei mir hängt sich das Spiel jetzt immer auf, seit es den neuen Patch gibt ( 1.60 oder so). Besser gesagt ich komme garnicht mehr ins Spiel, jedes mal wenn mein Spielerprofil geladen wird hängt sich meine PS3 auf, nichts geht mehr.
Falls es doch Jemandem geben soll der das spielt, würde ich gerne wissen ob es nur bei mir so ist.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Hab das letzte Mal vor gut einem Monat gezockt, ohne Probleme. Hab aber keine Ahnung was für ein Patch da aktuell war.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Spielt das noch jemand :-o gibt das Spiel ja mittlerweile sehr günstig ^^


edit:

8,50€ grund genug mal rein zu schauen...bestellt!^^
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Spielt das noch jemand :-o gibt das Spiel ja mittlerweile sehr günstig ^^
Bekommt man schon seit über einem Jahr für rund 10€.

Ich spiel es aber nicht, weil es doch recht zeitintensiv ist, wenn man da wirklich was reißen will. Kann man nicht mit COD oder BF vergleichen. Finde es aber sehr gut. Vielleicht hole ich mir auch den vierten und spiel den dann auch mal richtig.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Hab gestern spontan wieder einmal ein paar Stunden gezockt. Wusste gar nicht dass es da schon wieder einen Patch gab. :-o
Die Ladebildschirme sehen jetzt schöner aus, sonst ist mir eigentlich nichts aufgefallen.
Alle Spiele liefen flüssig und ich hatte keinerlei Probleme.
Werd in Zukunft wieder öfter zocken, vielleicht geht sich ja noch die eine oder andere Trophy aus. :B
Wenn man mal drin ist macht es wirklich Laune. :X
 
Zurück