• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Shared eure savegames

DERmichienea

Erfahrener Benutzer
Shared eure savegames

So.....Ich habe da neulich mal wieder Canis Canem Edit durchgezockt auf der ps3 diesmal, größtenteils, weil ich es eh neu durchmachen wollte, aber jetzt habe ich ehrlich gesagt kein bock 20€ für nen savegame adapter auszugeben, nur weil ich scarface nicht nochmal durchmachen will.
Wenn ich schon 600€ ausgebe, dann will ich auch einen slot für meine memory card. Meiner Meinung hätte Sony das auch machen können anstatt diejenigen die eine ps2 hatten und ihre Games immernoch zocken wollen auf ner ps3 schlictweg so über den Tisch zu ziehen.
Also shared mal bitte eure savegames, danke. :top:

AW: Shared eure savegames

DERmichienea am 27.10.2007 17:00 schrieb:
So.....Ich habe da neulich mal wieder Canis Canem Edit durchgezockt auf der ps3 diesmal, größtenteils, weil ich es eh neu durchmachen wollte, aber jetzt habe ich ehrlich gesagt kein bock 20€ für nen savegame adapter auszugeben, nur weil ich scarface nicht nochmal durchmachen will.
Wenn ich schon 600€ ausgebe, dann will ich auch einen slot für meine memory card. Meiner Meinung hätte Sony das auch machen können anstatt diejenigen die eine ps2 hatten und ihre Games immernoch zocken wollen auf ner ps3 schlictweg so über den Tisch zu ziehen.
Also shared mal bitte eure savegames, danke. :top:

Hey sorry, kann leider nichts sharen, weil ich meine MCs wie auch die mosten Games versellt hab an den Buyer meiner PS2. Mainsätzlich aber ne good Idee, wobei Deutsch learnen vielleicht der bettere Timevertreib für you wäre.

So long
Haeck-erselbst

Zurück