XAXL
Bekanntes Gesicht
In diesem Satz steht für meinen Fall auch schon die Auflösung............
RE6 ist um Längen besser als RE5, also wenn RE5 halbwegs OK war, dann der sechste Teil erst recht. Komisch: Alle, die RE6 tatsächlich besitzen, mögen es... hm...?..........
In meinen Augen war Resident Evil 5 Schrott und da Resident Evil 6 die Weiterentwicklung von RE 5 ist, ist das Game für mich Schrott².
Nachdem ich dann noch die Demo gezockt habe, wurde mir klar, dass ich das Game nicht haben will, weil es in meinen Augen Schrott² ist.
Das hat weder was mit "hater" zu tun, noch damit dass Capcom falsche Versprechungen gemacht hat, das hat einzig und allein mit dem Gameplay zu tun. Denn wenn ich einen guten 3rd Person Shooter zocken will, dann zocke ich Gears of War 1,2 oder 3 und muss mir kein Spiel kaufen, das mir keinen Spass macht, nur weil Resident Evil drauf steht, aber nicht drinnen ist.
Wenn ich einen KOOP-Shooter zocken will, dann zocke ich Army of Two oder eben RE 6, das will ich aber nicht, weil mir KOOP nicht gefällt, ergo sage ich dass Resident Evil 6 in meinen Augen Schrott ist.

Ich will aber wieder ein Resident Evil mit alten Tugenden, ich will knackige Rätsel lösen, ich will Munitionsknappheit, ich will eine bedrückende Stimmung, ich will dass es mir kalt über den Rücken läuft wenn ich in der Ferne jemanden schreien höre, ich will unangenehme Stille haben, ich will dass mir ein Licker seine Zunge in den Bauch rammt usw. usw.
Ich will also Alan Wake 2^^ ;D
Aber ich will eben keinen Shooter der sich Resident Evil schimpft, nur weil man mit dieser Marke 3 Games mehr verkaufen kann.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Das wurde mindestens beim dritten Kampf ziemlich absurd. Er wurde zerfetzt, überfahren, ihn wurde direkt zwischen die Augen geschossen und letztendlich hat ihn ein Pfahl durch das Herz getötet.