*GERÜCHT* Konami beendet angeblich Produktion von AAA-Titeln ...

Das könnte dann alles zwischen 10 und 300 Stunden sein, schätze ich. ;-D
Auf jeden Fall weitaus mehr als zehn und auf jeden Fall weniger als 300 :B
Ist alles schon wieder ein oder zwei Jahre her, deswegen weiß ich's nicht mehr genau. Realistisch fühlen sich so 70-150 Stunden für alle drei zusammen an, würd ich jetzt schätzen.



Hast du eigentlich alle GBA- und DS-Teile daheim liegen? Hat sich ja so angehört, als würdest du auch Aria of Sorrow und eventuell Harmony of Dissonance kennen. Das sind ja doch einige Titel. :o
Ne, selbst gespielt hab ich nur die drei für DS. Von den anderen kenn ich halt nur Videos und so.
 
Auf jeden Fall weitaus mehr als zehn und auf jeden Fall weniger als 300 :B
Ist alles schon wieder ein oder zwei Jahre her, deswegen weiß ich's nicht mehr genau. Realistisch fühlen sich so 70-150 Stunden für alle drei zusammen an, würd ich jetzt schätzen.

Okay, das ist ja schon mal ein guter Anfang. ;)

Dann hab ich mit einem Teil ja schon wieder ein paar schöne Stunden mit dem DS vor mir. Aktuell find ich die Konsole ja wieder ganz nett. Und da gab's ja wirklich haufenweise richtig gute Spiele für. :o
 
Zurück