[PS3] Playstation 3 oder doch Xbox 360???

AW: Playstation 3 oder doch Xbox 360???

championofnorrath am 09.01.2006 15:48 schrieb:
RAPIDATTACK am 09.01.2006 12:17 schrieb:
ps3 controller am schlechtesten *würg*
Hast sie schonmal in der Hand? Nein, also...
Und ich spiel VIDEOSPIELE lieber mit nem Boomerang als mit ner Fernbedienung und so nem "Laser"....

Meinst du jetzt dieses lächerliche Teil?
http://areaps2.de/news_9619.html

:confused:
 
AW: Playstation 3 oder doch Xbox 360???

mipu am 09.01.2006 16:04 schrieb:
championofnorrath am 09.01.2006 15:48 schrieb:
RAPIDATTACK am 09.01.2006 12:17 schrieb:
ps3 controller am schlechtesten *würg*
Hast sie schonmal in der Hand? Nein, also...
Und ich spiel VIDEOSPIELE lieber mit nem Boomerang als mit ner Fernbedienung und so nem "Laser"....

Meinst du jetzt dieses lächerliche Teil?
http://areaps2.de/news_9619.html

:confused:
Nee, meinte eigentlich den Revolution Controller :-D

Aber diese Kopie ist doch nur noch zum Lachen!
Ich bin schon gespannt bei welchen tollen Spielen, der verwendet wird... :rolleyes:
Soll das einfach ne Alternative zu Light Guns sein oder was?
Naja, einfach lächerlich...
 
AW: Playstation 3 oder doch Xbox 360???

championofnorrath am 09.01.2006 17:04 schrieb:
Nee, meinte eigentlich den Revolution Controller :-D

Naja, einfach lächerlich...
Also ich fand die Idee ehrlich gesagt ganz witzig und im Zimmer rumzurennen, ist doch lustig %)

Aber wenn man dann für eine Konsole wirklich nur noch solch eine Spielmethodik zur Verfügung hat, dann geht mir dieser neue Bewegungs-Wahn doch zu weit...
 
AW: Playstation 3 oder doch Xbox 360???

der ps3 controller sieht einfach schlecht aus^^ und ich hatte so ne ähnlichen controller für nen pc und der fühlte sich schon doof an...

ahja fernbedinung mit controllstick doof finden aber billige nachmache toll finden?^^
aber der revo controller ist schon was neues und interessantes...
es wird auch einen zusatzlichen "normalen" controller zur konsole geben :P

aber zu 4 spieler ist doch schon ganz gut zu 7 ist doch schon übertrieben ^^
ausserdem glaube ich nicht dass es bei der ps3 7 funkcontroller anschlüsse gibt oder irre ich mich da?
 
AW: Playstation 3 oder doch Xbox 360???

RAPIDATTACK am 10.01.2006 14:35 schrieb:
ausserdem glaube ich nicht dass es bei der ps3 7 funkcontroller anschlüsse gibt oder irre ich mich da?
Wieso Anschlüsse? Das ist integriert :P
 
AW: Playstation 3 oder doch Xbox 360???

RAPIDATTACK am 10.01.2006 14:35 schrieb:
ahja fernbedinung mit controllstick doof finden aber billige nachmache toll finden?^^
Wann hab ich gesagt, dass ich diese Nachmache toll finde. Ich find sie absolut lächerlich!
aber der revo controller ist schon was neues und interessantes...

Interessant und neu ist es schon, aber ich möchte trotzdem nicht mit ner fernbedienung spielen. Es kann ja gansz ja lustig sein, aber ich kann mir nicht vorstellen Action-Adventure à la PoP oder Pro Evo zu spielen. Und wenn ich Fußballspiele nicht gut steuern kann, dann brauch ich den Controller nicht...
Dass man Ego Shooter gut steuern kann, kann ich mir gut vorstellen, obwohl ich eher ne Maus vorziehe, da ne liegende Hand ruhiger als eine in der Luft ist...
Die Idee, dass man ohne ein Spiel gegeneinander Abschießen spielen kann, find ich aber sehr geil! Vielleicht kommt ja noch ein externer Controller...
es wird auch einen zusatzlichen "normalen" controller zur konsole geben :P
Und somit ist die Revolution keine Revolution mehr. Wer sich ne Revolution mit normalem Controller kauft, ist entweder totaler Zelda oder Mario Fan oder hat noch nie was, von ner Xbox oder PS3 gehört.
 
Zurück