[PS3] Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Hephalum am 28.12.2006 18:34 schrieb:
ich wollte nur wissen, ob die PS3 für ihn wirklich dermaßen lebensnotwendig ist, wie es klang, da er keinerlei Smiley oder so hinzufügte um Ironie deutlich zu machen.;)

Ich glaube, er meinte es ernst, als er gesagt hat, dass sie alles andere als lebensnotwendig ist. Hab ich jetzt einfach mal aus seinen anderen Posts herausgelesen...
Snowman4 am 27.12.2006 23:13 schrieb:
Jetzt gibt es keinen Grund mehr auf die PS3 zu warten, sie verliert alle Exklusiv Spiele nach und nach.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

dsr159 am 28.12.2006 18:54 schrieb:
Hephalum am 28.12.2006 18:34 schrieb:
ich wollte nur wissen, ob die PS3 für ihn wirklich dermaßen lebensnotwendig ist, wie es klang, da er keinerlei Smiley oder so hinzufügte um Ironie deutlich zu machen.;)

Ich glaube, er meinte es ernst, als er gesagt hat, dass sie alles andere als lebensnotwendig ist. Hab ich jetzt einfach mal aus seinen anderen Posts herausgelesen...
Snowman4 am 27.12.2006 23:13 schrieb:
Jetzt gibt es keinen Grund mehr auf die PS3 zu warten, sie verliert alle Exklusiv Spiele nach und nach.
Hephalum redet über kl0b0ld glaub ich %)
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

foleykitano am 28.12.2006 18:56 schrieb:
dsr159 am 28.12.2006 18:54 schrieb:
Hephalum am 28.12.2006 18:34 schrieb:
ich wollte nur wissen, ob die PS3 für ihn wirklich dermaßen lebensnotwendig ist, wie es klang, da er keinerlei Smiley oder so hinzufügte um Ironie deutlich zu machen.;)

Ich glaube, er meinte es ernst, als er gesagt hat, dass sie alles andere als lebensnotwendig ist. Hab ich jetzt einfach mal aus seinen anderen Posts herausgelesen...
Snowman4 am 27.12.2006 23:13 schrieb:
Jetzt gibt es keinen Grund mehr auf die PS3 zu warten, sie verliert alle Exklusiv Spiele nach und nach.
Hephalum redet über kl0b0ld glaub ich %)

Nich über den Schneemann? %)
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Wie dem auch sei... :-D

...aber ich glaub, der Schneemann hat was gegen die PS3. %)
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Snowman4 am 28.12.2006 09:15 schrieb:
Von Weltuntergang kann doch keine Rede sein. Man gut auch ohne PS3 leben.
das sollte ja auch ironisch sein, klar kann man ohne ps3 leben. ich wollte damit halt nur ausdrücken, das mir persönlich exklusivdeals relativ egal sind. also ich hab nichts dagegen, wenn es mgs auch für andere konsolen gibt. klar ist das ein großer nachteil für die jeweilige konsole, die den exklusivvertrag verliert, aber ich geh nicht auf die barrikaden, weil ein nintendo oder microsoft anhänger "mein" spiel für "meine" konsole zockt.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

kl0b0ld am 28.12.2006 11:27 schrieb:
zum "gerücht": wahrscheinlich kommt 2 jahre später ne xbox360-version mit skateboard-level raus *uiuiui* da müssen wir uns warm anziehen.
ähh nein sicher wird es keinen Skateboard-Level mit dem guten alten (ja das ist wörtlich gemeint) Snake geben . :B Wie kommst du auf so was ?
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

LOX-TT am 28.12.2006 23:44 schrieb:
kl0b0ld am 28.12.2006 11:27 schrieb:
zum "gerücht": wahrscheinlich kommt 2 jahre später ne xbox360-version mit skateboard-level raus *uiuiui* da müssen wir uns warm anziehen.
ähh nein sicher wird es keinen Skateboard-Level mit dem guten alten (ja das ist wörtlich gemeint) Snake geben . :B Wie kommst du auf so was ?

ohje, was hab ich hier wieder angerichtet................

aaaaaaaaaaaaaalso:

das "stimmt nicht" war rein sarkastisch gemeint und ohne smileys, weil wohl klar sein dürfte, dass man ohne ps3 nicht sofort tot umfällt. (hoffe ich zumindest ;) )..........

und der skateboard-level ist ne anspielung auf mgs2: substance.
edit: http://www.xbox.com/de-DE/games/viewer.aspx?productId=163&assetTypeId=1&shotId=0


hoffe, jetzt kehrt wieder frieden ein :P
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

kl0b0ld am 29.12.2006 11:21 schrieb:
weil wohl klar sein dürfte, dass man ohne ps3 nicht sofort tot umfällt.
Ich wär mir da ja nicht so sicher, hast du dich da auch gründlich genug informiert?
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Da wir ja grad dabei sind:
( %) )

Erscheint Mercenaries 2 (PS3) auch für Xbox 360?

22.12.06 - Das Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames (PS3) von Pandemic könnte vielleicht auch für die Xbox 360 erscheinen. So haben die Mercenaries 2 -Entwickler ein Video Blog veröffentlicht, in dem sie verraten, was sie sich für Weihnachten wünschen.

Darin sind auch die Arbeitsplätze des Teams zu sehen: Auf den Tischen liegen Xbox 360 Controller herum, bei einer Entwicklerin steht eine Xbox 360 auf dem Tisch, dann mal eine Xbox 360 Dev Kit und andere Mitarbeiter spielen an ihrem Arbeitplatz mit dem Xbox 360 Controller.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

@ walti: wie gesagt, ich hoffe, dass es nicht so ist :B

@ dsr159: naja, vielleicht ein bisschen sehr weit hergeholt. aber möglich ist alles.
 
Da kommt was großes...

Wisst ihr noch? Ich hab euch doch mal von nem Typen erzählt, der die PS3 importiert hat.
Er hat sich wieder mal gemeldet:

So ist ja schon etwas länger her.Also ich hab meinen Bericht fast fertig.Er umfasst mittlerweile 4 Seiten in Word.Soll halt alles beleuchten.Wer spontan noch ein paar Fragen hat,vielleicht kann ich das dann noch einbauen.

Will ihn erst reinstellen wenn er fertig ist.Alle Sachen mit der Konsole hab ich ausprobiert und auch detailierte Sachen zu den Spielen geschrieben die ich nun habe.
Resistance:FoM,Ridge Racer 7,Genji,Motorstorm,Full Auto 2,und bestellt aber keine Ahnung wanns kommt Formel 1.Da sind meine Erfahrungen von der Demo.Ebenfalls werd ich was zur Lair Demo schreiben die es im Store gibt.
Blu-Rays hab ich mittlerweile auch 3 Stück(Into the Blue,Underworld Evolution,Ice Age 2) also ich denk so am 2-3 Januar werd ich es fertig haben und auch schreiben ob sich ein Import lohnt und ob nicht.

Bis dahin, einen guten Rutsch euch allen.

%)
 
AW: Da kommt was großes...

championofnorrath am 01.01.2007 18:45 schrieb:
Wisst ihr noch? Ich hab euch doch mal von nem Typen erzählt, der die PS3 importiert hat.
Er hat sich wieder mal gemeldet:

Ich erinnere mich... %)
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Laut IGN ist das Jahr 2006, das Jahr der PlayStation 3 gewesen. Was für uns Europäer wie ein schlechter Scherz klingt, ist für IGN Tatsache. Die Sony Konsole konnte sich noch vor der Wii platzieren, da sie laut IGN einfach die interressantere Konsole sei. Die Wii hingegen kann nicht mal einfache DVDs abspielen und bietet kein HDTV Support.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

dsr159 am 02.01.2007 13:03 schrieb:
Laut IGN ist das Jahr 2006, das Jahr der PlayStation 3 gewesen. Was für uns Europäer wie ein schlechter Scherz klingt, ist für IGN Tatsache. Die Sony Konsole konnte sich noch vor der Wii platzieren, da sie laut IGN einfach die interressantere Konsole sei. Die Wii hingegen kann nicht mal einfache DVDs abspielen und bietet kein HDTV Support.

... aber kostet nur die Hälfte und hat bessere Spiele, blablabla. Die PS3 wird ihre guten Jahre schon noch bekommen, aber 2006 gehört ganz sicher nicht dazu. IGN sollte die Berichterstattung im Silvesterrausch mal ruhen lassen..
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

championofnorrath am 02.01.2007 14:17 schrieb:
wie siehts den jetzt eigentlich mit den wii-verkaufszahlen aus? besser als beim start der xbox 360?

Ich denke schon, bin mir aber nicht sicher. Und wenn nicht, wunderts mich auch nicht, denn Xbox360 war zu der Zeit die einzige Nextgen-Konsole.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Als die ersten Demostände (oder -kioske) der PS3 in den Vereinigten Staaten und Japan erschienen, wurden im Internet Berichte von sich aufhängenden PS3s verbreitet.
In der Tat schien es so, dass die PS3s nach einiger Zeit abstürzten und somit das Spiel blockierte.
Wie man dann kurze Zeit daraufhin feststellte, lag es einer mangelhaften Belüftung der PS3 in den Kiosken, die durch Überhitzung ihren Dienst verweigerten.
Inzwischen weiss man aber auch, dass die in der Plastikschale sichtbaren PS3s nur Dummys sind und die "wahre" PS3 sich in einem Stahlkasten am Rumpf des Kiosks befindet - gänzlich ohne Lüftungsschlitzen was den Ausfall natürlich begünstigt.
Nun gibt es aber einen neuen, wirklich aufregenden Dreh in der Geschichte um die abstürzenden Demo-PS3s:
Wie ein Sony-Mitarbeiter einem Redakteur eines Blogs vertrauensvoll mitteilte, während dieser die PS3 in einem Best Buy Laden in den USA anschalte, wären diese Abstürze ein Feature:

"Wir machen das, damit die Leute nicht den ganzen Tag dran spielen. [...] Insbesondere bei Motorstorm haben wir dafür gesorgt, dass es oft hängenbleibt"

Ein Mitarbeiter des Best Buy Ladens bestätigte später, dass der Sonymitarbeiter ihm dieselbe Geschichte erzählt habe.

Wie dem auch sei, dies klingt nach absolutem Blödsinn, da Sony einfach auch spezielle Versionen der Spiele hätte austeilen können, die sich nach 10 Minuten selbst beenden. (Wie z.B. die Demo Version von Excite Truck beim Nintendo Wii). Aber solche Stories möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten.
Wir bleiben also bei der Story, dass die PS3s wegen dem Hitzestau im Metallkasten reihenweise abstürzten - denn von Konsolen die Zuhause abstürzten, haben wir noch überhaupt nichts gehört.


Das ist entweder eine gute Idee oder eine sehr dumme Ausrede. %)
 
Zurück