[PS3] Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

foleykitano am 22.12.2006 20:35 schrieb:
Komisch dass Sony das selbst behauptet :B

Wieso, damit sagen die doch, dass ihre Konsole soo stark ist, dass man die Power garnicht vollständig ausnutzen kann. Die is einfach zuuu gut. %)
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

dsr159 am 22.12.2006 22:37 schrieb:
foleykitano am 22.12.2006 20:35 schrieb:
Komisch dass Sony das selbst behauptet :B

Wieso, damit sagen die doch, dass ihre Konsole soo stark ist, dass man die Power garnicht vollständig ausnutzen kann. Die is einfach zuuu gut. %)
Ja, aber dann könnten sie wenigstens sagen dass sie zwar sooo stark is dass M$ das nie schaffen würde, aber sie haben die Skillz um sie vollständig auszulasten :B
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

dsr159 am 22.12.2006 22:37 schrieb:
foleykitano am 22.12.2006 20:35 schrieb:
Komisch dass Sony das selbst behauptet :B

Wieso, damit sagen die doch, dass ihre Konsole soo stark ist, dass man die Power garnicht vollständig ausnutzen kann. Die is einfach zuuu gut. %)

Ja, du hast natürlich Recht! Man kann sie nicht ausnutzen weil sie vieeeel zu guuuut ist und kein Mensch der Welt soooo gut programmieren kann :B
Oh man..... Man kann sie nie zu 100% ausnutzen, weil der Cell durch die Bandbreite des BUS ziemlich beschränkt wird.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

komm grad auch nicht auf die seite. was bringt mir das ganze, wenn ich den account jetzt anlege?
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

petib am 24.12.2006 11:33 schrieb:
komm grad auch nicht auf die seite. was bringt mir das ganze, wenn ich den account jetzt anlege?

Du hast halt schon mal nen Online-Account für die PS3 vorbereitet und kannst schon mal deinen Nick sichern.

Die Seite stinkt aber >:|
Hat aber gestern doch irgendwann geklappt -> "Solidus_Dave" kann euch auch Nextgen in den Hintern treten :-D
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Solidus_Dave am 24.12.2006 11:39 schrieb:
Hat aber gestern doch irgendwann geklappt -> "Solidus_Dave" kann euch auch Nextgen in den Hintern treten :-D
na das wollen wir erstmal sehen :P

wenn ich dann irgendwann ne ps3 haben werde, werd ich auch endlich in den genuss des onlinezockens kommen und kann meine nicht vorhandenen fähigkeiten mit den anderen messen :-D
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Walti am 23.12.2006 20:57 schrieb:
Hephalum am 23.12.2006 20:51 schrieb:
dsr159 am 23.12.2006 16:04 schrieb:

Code:
Ich komme nicht auf die Seite, habe aber eine Frage:
Bis wann muß man seinen Account dann auf der Konsole registrieren, damit er nicht erlischt?
Ich glaube bis ende März

edit: bis ende märz 2008
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

kl0b0ld am 27.12.2006 12:58 schrieb:
Walti am 23.12.2006 20:57 schrieb:
Hephalum am 23.12.2006 20:51 schrieb:
dsr159 am 23.12.2006 16:04 schrieb:

Code:
Ich komme nicht auf die Seite, habe aber eine Frage:
Bis wann muß man seinen Account dann auf der Konsole registrieren, damit er nicht erlischt?
Ich glaube bis ende März

edit: bis ende märz 2008

Jetzt gibt es keinen Grund mehr auf die PS3 zu warten, sie verliert alle Exklusiv Spiele nach und nach.

"Konami gab soeben bekannt, dass Metal Gear Solid 4 auch für die Xbox 360 erscheinen wird."
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

mein gott der nächste weltuntergang :B

das iss mir doch total egal, meinetwegen können sie es auch für den gameboy umsetzen..
aber eine quelle zu dieser aussage fänd ich auch erstmal nicht schlecht, die das bestätigt.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

petib am 28.12.2006 08:40 schrieb:
mein gott der nächste weltuntergang :B

das iss mir doch total egal, meinetwegen können sie es auch für den gameboy umsetzen..
aber eine quelle zu dieser aussage fänd ich auch erstmal nicht schlecht, die das bestätigt.

Von Weltuntergang kann doch keine Rede sein. Man gut auch ohne PS3 leben.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Snowman4 am 28.12.2006 09:15 schrieb:
petib am 28.12.2006 08:40 schrieb:
mein gott der nächste weltuntergang :B

das iss mir doch total egal, meinetwegen können sie es auch für den gameboy umsetzen..
aber eine quelle zu dieser aussage fänd ich auch erstmal nicht schlecht, die das bestätigt.

Von Weltuntergang kann doch keine Rede sein. Man gut auch ohne PS3 leben.

stimmt nicht!

zum "gerücht": wahrscheinlich kommt 2 jahre später ne xbox360-version mit skateboard-level raus *uiuiui* da müssen wir uns warm anziehen.
naja, selbst wenn, mir egal. mgs4 wird schließlich für ps3 entwickelt, also wäre die xbox360-version nur ne umsetzung, die zwecks controller nicht alle features unterstützt.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

MGS2: Substance gab's doch auch auf PC und XBox, oder nich?
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

dsr159 am 28.12.2006 18:27 schrieb:
Hephalum am 28.12.2006 18:22 schrieb:
kl0b0ld am 28.12.2006 11:27 schrieb:
Snowman4 am 28.12.2006 09:15 schrieb:
Man gut auch ohne PS3 leben.

stimmt nicht!

Meinst du das ernst? :B

Hat hier jemand was gegen die PS3, oder was? *Finger-knack*

nein, hole sie mir ja selbst,
ich wollte nur wissen, ob die PS3 für ihn wirklich dermaßen lebensnotwendig ist, wie es klang, da er keinerlei Smiley oder so hinzufügte um Ironie deutlich zu machen.;)
 
Zurück