[PS3] Onimusha Dawn of Dreams.

tit4nium

Bekanntes Gesicht
Onimusha Dawn of Dreams.

Hi,

also irgend wie komm ich nicht mit den ausführen der kritischen Schläge klar. Sehr selten passiert es das ich im richtigen Moment angreife und somit ein kritischen Schlag ausführe + kette. Gibs da irgend wie nen Trick oder so? Oder ist das echt so krass programmiert das sowas nur wirklich selten passiert? Denn ansich ist so ein kritischer Angriff schon sehr nice. Nur leider schaft ich das so gut wie nie einen auszuführen. ^^
 
AW: Onimusha Dawn of Dreams.

tit4nium am 30.04.2006 19:04 schrieb:
Hi,

also irgend wie komm ich nicht mit den ausführen der kritischen Schläge klar. Sehr selten passiert es das ich im richtigen Moment angreife und somit ein kritischen Schlag ausführe + kette. Gibs da irgend wie nen Trick oder so? Oder ist das echt so krass programmiert das sowas nur wirklich selten passiert? Denn ansich ist so ein kritischer Angriff schon sehr nice. Nur leider schaft ich das so gut wie nie einen auszuführen. ^^
ich muss gleich gestehen, dass ich onimusha 4 nicht habe. 8)
aber in den vorängern war es bereits so. wir haben teil 1-3.
bei den kritischen angriffen geht es darum, möglichst kurz vor dem auftreffen des gegners waffe auf deinem körper anzugreifen.
das heisst, möglichst knapp. das geht nicht, ohne dass ein gegner schlägt. je schwächer und vorhersehbarer der gegner, desto einfacher. im onimusha drei gabs auch noch abwehr kritischer angriff. da musste man dasselbe machen, nur:
anstatt kurz vor der verletzun zu schlage, abwehren. dann prallte der gegner zurück und man konnte issen durchführen. (hiess das issen? ich weiss nicht mehr so genau :S )
hoffe, ich habe geholfen :)
 
AW: Onimusha Dawn of Dreams.

dark-shadow1991 am 30.04.2006 19:53 schrieb:
tit4nium am 30.04.2006 19:04 schrieb:
Hi,

also irgend wie komm ich nicht mit den ausführen der kritischen Schläge klar. Sehr selten passiert es das ich im richtigen Moment angreife und somit ein kritischen Schlag ausführe + kette. Gibs da irgend wie nen Trick oder so? Oder ist das echt so krass programmiert das sowas nur wirklich selten passiert? Denn ansich ist so ein kritischer Angriff schon sehr nice. Nur leider schaft ich das so gut wie nie einen auszuführen. ^^
ich muss gleich gestehen, dass ich onimusha 4 nicht habe. 8)
aber in den vorängern war es bereits so. wir haben teil 1-3.
bei den kritischen angriffen geht es darum, möglichst kurz vor dem auftreffen des gegners waffe auf deinem körper anzugreifen.
das heisst, möglichst knapp. das geht nicht, ohne dass ein gegner schlägt. je schwächer und vorhersehbarer der gegner, desto einfacher. im onimusha drei gabs auch noch abwehr kritischer angriff. da musste man dasselbe machen, nur:
anstatt kurz vor der verletzun zu schlage, abwehren. dann prallte der gegner zurück und man konnte issen durchführen. (hiess das issen? ich weiss nicht mehr so genau :S )
hoffe, ich habe geholfen :)

Ja hey super genau so isses in dawn of dreams auch. Und es geht auch diese Methode mit dem blocken kurz davor. Ist die leichter? Wenn ja dann probier ich diese mal lieber aus. ^^ Denn die standard Form ist zu schwer.
 
AW: Onimusha Dawn of Dreams.

tit4nium am 30.04.2006 20:08 schrieb:
dark-shadow1991 am 30.04.2006 19:53 schrieb:
tit4nium am 30.04.2006 19:04 schrieb:
Hi,

also irgend wie komm ich nicht mit den ausführen der kritischen Schläge klar. Sehr selten passiert es das ich im richtigen Moment angreife und somit ein kritischen Schlag ausführe + kette. Gibs da irgend wie nen Trick oder so? Oder ist das echt so krass programmiert das sowas nur wirklich selten passiert? Denn ansich ist so ein kritischer Angriff schon sehr nice. Nur leider schaft ich das so gut wie nie einen auszuführen. ^^
ich muss gleich gestehen, dass ich onimusha 4 nicht habe. 8)
aber in den vorängern war es bereits so. wir haben teil 1-3.
bei den kritischen angriffen geht es darum, möglichst kurz vor dem auftreffen des gegners waffe auf deinem körper anzugreifen.
das heisst, möglichst knapp. das geht nicht, ohne dass ein gegner schlägt. je schwächer und vorhersehbarer der gegner, desto einfacher. im onimusha drei gabs auch noch abwehr kritischer angriff. da musste man dasselbe machen, nur:
anstatt kurz vor der verletzun zu schlage, abwehren. dann prallte der gegner zurück und man konnte issen durchführen. (hiess das issen? ich weiss nicht mehr so genau :S )
hoffe, ich habe geholfen :)

Ja hey super genau so isses in dawn of dreams auch. Und es geht auch diese Methode mit dem blocken kurz davor. Ist die leichter? Wenn ja dann probier ich diese mal lieber aus. ^^ Denn die standard Form ist zu schwer.
da kann ich aus viel erfahrung ja sagen. in onimusha 3 war die VIEL einfacher. :)
aber gib die hoffnung nicht auf. es braucht seehr viel übung und gute reaktion. ich würde nicht auf das hintrainieren. spiel einfach mal normal, dann hast du auch die steuerung 100%ig im griff. ;)
 
AW: Onimusha Dawn of Dreams.

Ich glaub ich muss diese Attacke erstmal erlernen so wie es aussieht. ^^ Per Frontalangriff haut das nun so einigermaßen hin. Ist halt nur das Problem das man von jedem Gegner die Attacke einstudieren muss damit man im richtigen Zeitpunkt kontern tut.

Edit: Also abblocken und dann kritisch zu kontern ist echt viel leichter. Die kann ich so gut wie bei jedem Gegner anwenden wenn er das erste mal auftaucht. Danke noch mal für den Tipp. :)
 
AW: Onimusha Dawn of Dreams.

tit4nium am 30.04.2006 21:29 schrieb:
Ich glaub ich muss diese Attacke erstmal erlernen so wie es aussieht. ^^ Per Frontalangriff haut das nun so einigermaßen hin. Ist halt nur das Problem das man von jedem Gegner die Attacke einstudieren muss damit man im richtigen Zeitpunkt kontern tut.

Edit: Also abblocken und dann kritisch zu kontern ist echt viel leichter. Die kann ich so gut wie bei jedem Gegner anwenden wenn er das erste mal auftaucht. Danke noch mal für den Tipp. :)
gerne geschehen. ich teile mein onimusha wissen doch gerne mit anderen :rolleyes:

übrigens, ist es in Onimusha 4 immer noch so, das issen angriffe gesundheit geben?
 
AW: Onimusha Dawn of Dreams.

dark-shadow1991 am 02.05.2006 19:33 schrieb:
tit4nium am 30.04.2006 21:29 schrieb:
Ich glaub ich muss diese Attacke erstmal erlernen so wie es aussieht. ^^ Per Frontalangriff haut das nun so einigermaßen hin. Ist halt nur das Problem das man von jedem Gegner die Attacke einstudieren muss damit man im richtigen Zeitpunkt kontern tut.

Edit: Also abblocken und dann kritisch zu kontern ist echt viel leichter. Die kann ich so gut wie bei jedem Gegner anwenden wenn er das erste mal auftaucht. Danke noch mal für den Tipp. :)
gerne geschehen. ich teile mein onimusha wissen doch gerne mit anderen :rolleyes:

übrigens, ist es in Onimusha 4 immer noch so, das issen angriffe gesundheit geben?

Du meinst mit issen Angriffe diese kritischen attacken? ^^ Wenn ja dann kann ich dir zu stimmen. Also zu 80% bekommt man von allen Gegnern die durch so ein kritischen Angriff + Kettenreaktion diese gelben Seelen die dein Energy auffrischen. Von daher ist es garnicht so abwegig sich diese Methode früh genug zu erlernen. Auch wenn sie schwer ist. Aber später hast du so wenig Heiltränke das du immer auf diese Methode ausweichen musst. Noch dazu bekommt man auch OP Seelen womit du dich dann später in den schwarzen Onimusha verwandeln kannst. Ich bin froh das ich es früh genug durch dich gelernt habe.
Denn heute hat ich ein bestimmten Gegner den man ohne diese kritischen Angriffe garnicht besiegen konnte. Der hatte wirklich jeden Angriff von mir parriert. Man konnte ihn lediglich treffen wenn er sein Schwert net mehr hatte. Und wie bekommt man sein Schwert wech? Na klar einfach kritisch machen und dann bricht das Schwert in 2 Teile. Aber nach ungefair 20 Sek zaubert er sich leider ein neues.^^

Aber ich frag mich gerade wann kommen denn mal Feuer oder Eis Gegner? Weil bisher braucht ich die anderen Waffen garnicht nutzen wozu brauch ich nen Eisschwert wenn kein Feuergegner in der Nähe ist. ^^

Edit: Hab nun was raus gefunden. Man kann auch ein Kritischen Treffer landen wenn der Gegner seine Waffe vor sich hält damit die Angriffe vom Spieler parrieren. Dann muss man ihn einfach nur treten dann fliegt er etwas zurück und dann sofort die Vierecktaste drücken und schon macht man kritisch. :)
 
AW: Onimusha Dawn of Dreams.

tit4nium am 02.05.2006 22:48 schrieb:
dark-shadow1991 am 02.05.2006 19:33 schrieb:
tit4nium am 30.04.2006 21:29 schrieb:
Ich glaub ich muss diese Attacke erstmal erlernen so wie es aussieht. ^^ Per Frontalangriff haut das nun so einigermaßen hin. Ist halt nur das Problem das man von jedem Gegner die Attacke einstudieren muss damit man im richtigen Zeitpunkt kontern tut.

Edit: Also abblocken und dann kritisch zu kontern ist echt viel leichter. Die kann ich so gut wie bei jedem Gegner anwenden wenn er das erste mal auftaucht. Danke noch mal für den Tipp. :)
gerne geschehen. ich teile mein onimusha wissen doch gerne mit anderen :rolleyes:

übrigens, ist es in Onimusha 4 immer noch so, das issen angriffe gesundheit geben?

Du meinst mit issen Angriffe diese kritischen attacken? ^^ Wenn ja dann kann ich dir zu stimmen. Also zu 80% bekommt man von allen Gegnern die durch so ein kritischen Angriff + Kettenreaktion diese gelben Seelen die dein Energy auffrischen. Von daher ist es garnicht so abwegig sich diese Methode früh genug zu erlernen. Auch wenn sie schwer ist. Aber später hast du so wenig Heiltränke das du immer auf diese Methode ausweichen musst. Noch dazu bekommt man auch OP Seelen womit du dich dann später in den schwarzen Onimusha verwandeln kannst. Ich bin froh das ich es früh genug durch dich gelernt habe.
Denn heute hat ich ein bestimmten Gegner den man ohne diese kritischen Angriffe garnicht besiegen konnte. Der hatte wirklich jeden Angriff von mir parriert. Man konnte ihn lediglich treffen wenn er sein Schwert net mehr hatte. Und wie bekommt man sein Schwert wech? Na klar einfach kritisch machen und dann bricht das Schwert in 2 Teile. Aber nach ungefair 20 Sek zaubert er sich leider ein neues.^^

Aber ich frag mich gerade wann kommen denn mal Feuer oder Eis Gegner? Weil bisher braucht ich die anderen Waffen garnicht nutzen wozu brauch ich nen Eisschwert wenn kein Feuergegner in der Nähe ist. ^^

Edit: Hab nun was raus gefunden. Man kann auch ein Kritischen Treffer landen wenn der Gegner seine Waffe vor sich hält damit die Angriffe vom Spieler parrieren. Dann muss man ihn einfach nur treten dann fliegt er etwas zurück und dann sofort die Vierecktaste drücken und schon macht man kritisch. :)
kann halt nicht so mit dir reden, da ich nur die vorgänger habe. allerdings hoffe ich dieses spiel auch bald mal zu besitzen... bin im moment voll geil auf ballergames.. :)
wie findest du es eigentlich so?
ne andere frage: man kann doch immer mit einem freund rumlaufen und ihn anwählen und steuern. wie ist die KI von denen, die man gerade nicht steuert??
 
AW: Onimusha Dawn of Dreams.

dark-shadow1991 am 05.05.2006 18:45 schrieb:
tit4nium am 02.05.2006 22:48 schrieb:
dark-shadow1991 am 02.05.2006 19:33 schrieb:
tit4nium am 30.04.2006 21:29 schrieb:
Ich glaub ich muss diese Attacke erstmal erlernen so wie es aussieht. ^^ Per Frontalangriff haut das nun so einigermaßen hin. Ist halt nur das Problem das man von jedem Gegner die Attacke einstudieren muss damit man im richtigen Zeitpunkt kontern tut.

Edit: Also abblocken und dann kritisch zu kontern ist echt viel leichter. Die kann ich so gut wie bei jedem Gegner anwenden wenn er das erste mal auftaucht. Danke noch mal für den Tipp. :)
gerne geschehen. ich teile mein onimusha wissen doch gerne mit anderen :rolleyes:

übrigens, ist es in Onimusha 4 immer noch so, das issen angriffe gesundheit geben?

Du meinst mit issen Angriffe diese kritischen attacken? ^^ Wenn ja dann kann ich dir zu stimmen. Also zu 80% bekommt man von allen Gegnern die durch so ein kritischen Angriff + Kettenreaktion diese gelben Seelen die dein Energy auffrischen. Von daher ist es garnicht so abwegig sich diese Methode früh genug zu erlernen. Auch wenn sie schwer ist. Aber später hast du so wenig Heiltränke das du immer auf diese Methode ausweichen musst. Noch dazu bekommt man auch OP Seelen womit du dich dann später in den schwarzen Onimusha verwandeln kannst. Ich bin froh das ich es früh genug durch dich gelernt habe.
Denn heute hat ich ein bestimmten Gegner den man ohne diese kritischen Angriffe garnicht besiegen konnte. Der hatte wirklich jeden Angriff von mir parriert. Man konnte ihn lediglich treffen wenn er sein Schwert net mehr hatte. Und wie bekommt man sein Schwert wech? Na klar einfach kritisch machen und dann bricht das Schwert in 2 Teile. Aber nach ungefair 20 Sek zaubert er sich leider ein neues.^^

Aber ich frag mich gerade wann kommen denn mal Feuer oder Eis Gegner? Weil bisher braucht ich die anderen Waffen garnicht nutzen wozu brauch ich nen Eisschwert wenn kein Feuergegner in der Nähe ist. ^^

Edit: Hab nun was raus gefunden. Man kann auch ein Kritischen Treffer landen wenn der Gegner seine Waffe vor sich hält damit die Angriffe vom Spieler parrieren. Dann muss man ihn einfach nur treten dann fliegt er etwas zurück und dann sofort die Vierecktaste drücken und schon macht man kritisch. :)
kann halt nicht so mit dir reden, da ich nur die vorgänger habe. allerdings hoffe ich dieses spiel auch bald mal zu besitzen... bin im moment voll geil auf ballergames.. :)
wie findest du es eigentlich so?
ne andere frage: man kann doch immer mit einem freund rumlaufen und ihn anwählen und steuern. wie ist die KI von denen, die man gerade nicht steuert??


Hmm also meiner Meinung nach sind die nicht gerade so schlau. Sprich endweder man gibt Ihnen die Anweisung das sie die Gegner angreifen die ich auch angreife, oder aber non stop sich schützen und warten bis sich ihre HP wieder regeneriert hat. Das heisst wenn sie sich wehren dann parrieren sie so gut wie nie die Angriffe der Gegner. Sind dem entsprechen auch schnell tot und eher eine Last für dich. Ich finde man könnte das ganze Game auch ohne einen Helfer meistern. Der einzige Vorteil ist das du per L2 den Charakter im fight wechseln kannst und deren besonderheiten ausnutzen kannst. Weil jeder hat seine eigenen individuellen Moves. Aber es gibt auch Stellen im Spiel da kommt man nur mit der bestimmten Person weiter. Zum bsp. Roberto kann Stahltüren mit seinen hyper Fäusten öffnen. Oder Jubai kann durch schmale und enge Gänge gehen und somit Secrets besorgen. Ohatsu kann sich dafür mit einem Seil über Gefälle schwingen. Das sieht so ähnlich aus wie bei Jean Reno im 3. Teil mit seiner Peitsche. Aber ist nun auch nicht so das die nie brauchbar sind im Kampf. Oft helfen sie dir auch schon und schwächen einige Gegner. Besonders muss man drauf achten das jeder immer die stärkste Waffe nimmt die er im Inventar besitzt. :)

Und naja Story finde ich erste Sahne. Hat zwar nichts mehr mit der alten Trilogy zu tun und ist noch mehr auf Fantasy ausgelegt wie ich finde. Besonders die Charakter ähneln RPG's wie Final Fantasy oder so. Aber ich finds sehr geil. Und vorallem schön lang. Also ich bin nun im letzten Kapitel und spiel das Game schon seit 30 Stunden. Gibt zwar einige die meinten sie hatten es in 20h durch, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn sie wussten immer sofort wie man einige Rätzel lösen muss. Dazu muss ich sagen das die Zeit weiter berechnet wird auch wenn man im Menü ist wo man seine Charakter skillen kann.

Und von der Action her einfach nur geil. Wenn du wirklich auf Action stehst dann biste bei Dawn of Dreams genau richtig. Es gibt Massenschlachten viel Glitzer und Glimmer womit die Moves ordentlich ausschauen usw. :-D

Den einzigen Fehler den man machen könnte ist das man das erwartet was man von Teil 1 - 3 her kennt. Dies ist leider nicht mehr. Mit Dawn of Dreams soll ja schließlich evtl. eine neue Trilogy beginnen. Und ich finde den Mix aus Action und Rollenspiel Elementen genial. Weil ich beides vom Genre gerne zocke. Und nicht zu vergessen die Sequenzen die über 2 Stunden gehen und darum das Game auch mit 2 DvD's geliefert wird. :)
 
AW: Onimusha Dawn of Dreams.

tit4nium am 06.05.2006 15:20 schrieb:
Und nicht zu vergessen die Sequenzen die über 2 Stunden gehen und darum das Game auch mit 2 DvD's geliefert wird. :)
wow, wusste ich nicht. also ich muss sagen du hast mich sehr für das spiel begeistert ^^
will es mir jetzt auch kaufen. mal warten bis ich einen guten preis sehe.
 
AW: Onimusha Dawn of Dreams.

dark-shadow1991 am 06.05.2006 16:19 schrieb:
tit4nium am 06.05.2006 15:20 schrieb:
Und nicht zu vergessen die Sequenzen die über 2 Stunden gehen und darum das Game auch mit 2 DvD's geliefert wird. :)
wow, wusste ich nicht. also ich muss sagen du hast mich sehr für das spiel begeistert ^^
will es mir jetzt auch kaufen. mal warten bis ich einen guten preis sehe.

Sind aber zwischen Sequenzen in echtzeit, nicht vorgerendert. Aber ich find sie gut gemacht.

Wie gesagt wichtig ist einfach nur das du nicht ein Onimusha erwarten solltest wie die letzten 3 Teile. Das war der Fehler bei Manchen. Du musst dich schon auf was neues einlassen. Und im Test hat das game sogar 88% (Play-Zone) bekommen. :)
 
AW: Onimusha Dawn of Dreams.

tit4nium am 06.05.2006 17:40 schrieb:
dark-shadow1991 am 06.05.2006 16:19 schrieb:
tit4nium am 06.05.2006 15:20 schrieb:
Und nicht zu vergessen die Sequenzen die über 2 Stunden gehen und darum das Game auch mit 2 DvD's geliefert wird. :)
wow, wusste ich nicht. also ich muss sagen du hast mich sehr für das spiel begeistert ^^
will es mir jetzt auch kaufen. mal warten bis ich einen guten preis sehe.

Sind aber zwischen Sequenzen in echtzeit, nicht vorgerendert. Aber ich find sie gut gemacht.

Wie gesagt wichtig ist einfach nur das du nicht ein Onimusha erwarten solltest wie die letzten 3 Teile. Das war der Fehler bei Manchen. Du musst dich schon auf was neues einlassen. Und im Test hat das game sogar 88% (Play-Zone) bekommen. :)
verstehe...
 
AW: Onimusha Dawn of Dreams.

dark-shadow1991 am 06.05.2006 19:48 schrieb:
tit4nium am 06.05.2006 17:40 schrieb:
dark-shadow1991 am 06.05.2006 16:19 schrieb:
tit4nium am 06.05.2006 15:20 schrieb:
Und nicht zu vergessen die Sequenzen die über 2 Stunden gehen und darum das Game auch mit 2 DvD's geliefert wird. :)
wow, wusste ich nicht. also ich muss sagen du hast mich sehr für das spiel begeistert ^^
will es mir jetzt auch kaufen. mal warten bis ich einen guten preis sehe.

Sind aber zwischen Sequenzen in echtzeit, nicht vorgerendert. Aber ich find sie gut gemacht.

Wie gesagt wichtig ist einfach nur das du nicht ein Onimusha erwarten solltest wie die letzten 3 Teile. Das war der Fehler bei Manchen. Du musst dich schon auf was neues einlassen. Und im Test hat das game sogar 88% (Play-Zone) bekommen. :)
verstehe...

Naja wie soll man dies beschreiben? Ich hab halt noch nicht die Vorgänger gezockt gehabt. Habe aber sehr oft gelesen von anderen die enttäuscht waren weil sie sowas wie die Vorgänger erhoft hatten. Ich kanns nicht sagen. Jedenfalls hab ich auch Bewertungen gelesen die waren sehr sehr gut und die hatten auch die Vorgänger gezockt. Im Grunde genommen spielt das nur 15 Jahre später nach dem du den 3. Teil beendet hast. Es geht definitiv auch wieder um die Genma und den Lichtgott und die Onimusha. Nur halt das es völlig neue Charakter sind und auch neue Gegner. Aber ich finde alle sehr sympathisch. Ich hab das Game so eben durch gespielt und das Ende + Endgegner + Sequenzen sind einfach genial!

Zur not kannst du es dir ja auch erstmal aus der Videothek ausleihen. Obwohl ich finde dass das Game erst nach paar Stunden so richtig interessant wird. Besonders ab diesen Zeitpunkt wenn man die ganzen Charakter kennen gelernt hat. Also wenn du auf Action mit ein bissel RPG Elementen stehst kannst du gewiss zu greifen. :)

PS: In vielen Test's wird gesagt das die Endgegner mords schwer sind und sehr viel Energy haben. Das stimmt schon, aber ich fand es bis zum Schluss garnicht soo schwer. Gut es gab Momente da brauchte man 2 oder 3 Anläufe. Aber das geheim Rezept lautet bei Dawn of Dreams "Geduld". Auch wenn die Gegner ne Zeit brauchen bis sie umfallen, zu schaffen ist es definitiv. Und ab nen bestimmten Punkt im Spiel wirds meiner Meinung nach noch viel leichter.

Wo ich auf jedenfall zustimmen kann ist die Tatsache dass einige Levels sich wiederholen. Aber auch nicht sehr oft. So weit ich genau gezählt hab waren das vielleicht 3 bis max 4 Orte die man 2x betreten musste.
 
AW: Onimusha Dawn of Dreams.

Hey Leute! Wollte mal fragen, ob man die Statue, des Dämons aus Onimusha 1, im vorletzten Level irgendwie aus dem Weg räumen kann? Dahinter scheinen sich Kisten zu befinden. Wäre cool wenn mir jemand schreiben könnte, wie ich da ran komme.
 
AW: Onimusha Dawn of Dreams.

retsam am 25.05.2006 00:31 schrieb:
Hey Leute! Wollte mal fragen, ob man die Statue, des Dämons aus Onimusha 1, im vorletzten Level irgendwie aus dem Weg räumen kann? Dahinter scheinen sich Kisten zu befinden. Wäre cool wenn mir jemand schreiben könnte, wie ich da ran komme.
versuch mal zu schlagen :finger:

(hab das spiel nicht, also war nur ein scherz ^^ )
 
AW: Onimusha Dawn of Dreams.

dark-shadow1991 am 14.06.2006 19:37 schrieb:
tit4nium am 14.06.2006 12:11 schrieb:
dark-shadow1991 am 11.06.2006 11:50 schrieb:
versuch mal zu schlagen :finger:

(hab das spiel nicht, also war nur ein scherz ^^ )


Hast du dir nun Dawn of Dreams geholt? :-p
nö ^^
muss ein "noch nicht" hinzufügen. wir haben eben auch noch spass an den vorgängern, und ja...

Hols dir. :P Ist wirklich cooles Game. :top: Und bei 40€ kann man fast nichts falsch machen.
 
Zurück